• ich habe nur den einen auf der festplatte der Frnanzöische mit den jungen und seiner mutter

  • Kenn ich schon, der was mindesten schon ein mal im Fernsehen 😊. Ich find den auch nicht schlecht.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • https://youtu.be/rV7OEddVh88

    Einfach ein schöner Kinderfilm. Natürlich sind gerade Kinderfilme altersbeschränk (ab 18)

    Ich glaube nicht wegen der Nacktheit:

    In Argentinien war der Film nach seiner Veröffentlichung aufgrund seiner Darstellung von Korruption und Gewalt in einem staatlich betriebenen Kinderheim viele Jahre lang verboten.[4] Heute ist er in Argentinien ab 18 Jahren freigegeben.https://de.wikipedia.org/wiki/…nica_de_un_ni%C3%B1o_solo

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Das entscheidende ist in meinen Augen, das hier das tatsächliche Leben gezeigt wird, in dem Nacktheit in bestimmten Bereichen (unter Freunden) selbstverständlich ist (vor allem für Kinder!), aber unsere ideologische Vorstellung von "FKK" völlig unbekannt. Diese Natürlichkeit sollten wir zurückgewinnen statt irgendwelche Verrücktheiten zu diskutieren oder eher demonstrative Aktionen durchführen , mit denen wir im grunde nur provozieren.

    In allen Kulturen der Welt wurde nackt gebadet - da braucht man sich auch nicht vor Fremden verstecken, man darf es auch jedem zugänglich im Internet veröffentlichen (- das Internet soll ja das tatsächliche Leben zeigen). Aber man braucht wirklich nicht nackt Autofahren, durch Innensträdte radeln oder dem Postboten die Haustür öffnen.

  • Das entscheidende ist in meinen Augen, das hier das tatsächliche Leben gezeigt wird, in dem Nacktheit in bestimmten Bereichen (unter Freunden) selbstverständlich ist (vor allem für Kinder!), aber unsere ideologische Vorstellung von "FKK" völlig unbekannt. Diese Natürlichkeit sollten wir zurückgewinnen statt irgendwelche Verrücktheiten zu diskutieren oder eher demonstrative Aktionen durchführen , mit denen wir im grunde nur provozieren.

    In allen Kulturen der Welt wurde nackt gebadet - da braucht man sich auch nicht vor Fremden verstecken, man darf es auch jedem zugänglich im Internet veröffentlichen (- das Internet soll ja das tatsächliche Leben zeigen). Aber man braucht wirklich nicht nackt Autofahren, durch Innensträdte radeln oder dem Postboten die Haustür öffnen.

    Ja, da gebe ich dir recht. Ich habe das selbst bei Verwandten erlebt. Die Kinder haben sich ganz selbstverständlich bei uns ausgezogen zum Duschen und sind auch nackt durch die Wohnung geflitzt und hatten ihren Spaß. Der Mutter war das wohl unangenehm und hat die Kinder aufgefordert sich etwas anzuziehen. "Wir sind nicht zu Hause". Somit haben die Kinder gelernt, dass nackt sein außerhalb der eigenen 4 Wände nicht toleriert wird.

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!