Freundin zum FKK bringen

  • Meine erste Freundin hab ich an einen See mitgenommen und eine ruhige Stelle gesucht. Soe hat sich ziemlich schnell ganz ausgezogen, als ich es ihr vorgemacht hab. Erst nir Oberteil aber dann komplett. Dann war sie irgendwie ganz offen und ich durfte auch Fotos machen. Eine andere Freundin wollte erst länger nicht nackt am Strand sein, auch weil jemand vorbei kam und sie angestarrt jattez, als sie es das Erste Mal probiert hat. Aber mit der Zeit haben wir das auch immer mal wieder gemacht.

    Hab meine erste Freundin dieses Jahr im FKK Urlaub kennen gelernt. Musste sie also nicht mitbringen. Hat aber leider nur ein paar Tage gehalten, weil sie wieder heim musste :(

  • Bei meiner Frau hab ich da leider kein Glück gehabt, sie mag es halt einfach nicht.

    Sowas ist immer schade, aber schön wenn sie es dich zumindest ausleben lässt und dich nicht versucht davon abzuhalten.

    Gerade beim FKK fordert es doch etwas mehr Toleranz und Vertrauen vom Partner.

    Musste meine Frau auch erst von FKK überzeugen, mittlerweile mag sie es auch, aber Nacktwandern würde sie trotzdem nicht mitmachen, wobei das nicht am Nacktsein liegt, sondern am Wandern ^^

  • Hab meine erste Freundin dieses Jahr im FKK Urlaub kennen gelernt. Musste sie also nicht mitbringen. Hat aber leider nur ein paar Tage gehalten, weil sie wieder heim musste :(

    schade für dich aber keine Telefonnummern ausgetauscht

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Bei mir wars so, das ich gehört hatte sie war mal Nackt schwimmen, hatte dann mal drüber nach gedacht, ich will das machen, also hab ich damit einfach angefangen, und sie hat es dann nach gemacht. Würde empfehlen, vorher nicht zu viel zu reden, sondern abgelegenes Plätzchen suchen und selbst damit anfangen, einfachen einstieg suchen und das dann Steigern, gar kein Drama drum machen, und so als wäre es ganz natürlich, was es ja letztendlich auch ist, das muss nur verinnerlicht und antrainiert werden. Praxis vor Theorie, mit viel reden davor, kann mann auch viel negativ Kopf Kino erzeugen, besser den langsam echten einstieg machen.

  • Meine Freundin ist die Schwester von meinem besten Freund. Der macht mit mir schon lange FKK zusammen und so hat sie das auch gewusst. Da sie jetzt auch öfters hier ist sieht sie das ja und macht langsam auch mit. Immer mehr und kommt langsam rein. Sauna kannte sie schon aber so im Haus nackt herumlaufen noch nicht so intensiv wie wir das tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!