Haare oder nicht

  • Ich glaube solange man sich wohl fühlt wie man ist, ob Haar oder ohne, ist es auch ein ganz anderes auftreten.
    Ich selbst mag die Haare im Intimbereich nicht, die andere Behaarung ist schon eher vorhanden (Brust, Körper).
    So wie du dich wohl fühlst :)

  • Hallo zusammen mit 16 und noch voll in der Pubertät ( Stimmbruch ) bin ich mir noch nicht klar ob ich alles rasieren soll da es ja erst alles gut wächst.

    Also ich würde dir raten. Probier sowohl behaart aus wie auch rasiert und dann entscheide einfach, was dir lieber gefällt.

    Rasiert ist halt etwas aufwendiger :)

  • Hallo zusammen mit 16 und noch voll in der Pubertät ( Stimmbruch ) bin ich mir noch nicht klar ob ich alles rasieren soll da es ja erst alles gut wächst.

    einfach keine Gedanken machen mach es so wie du es dir vom Gefühl her passt. Wenn du nicht gleich ganz blank rasieren willst kannst ja auch erst mal nur auf eine gewisse Länge stutzen.

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • n vollen busch find ich nicht so pralle! Getrimmt bzw blank rasiert find ich persönlich am besten! Aber jeder mag es wie er es am liebsten mag

  • also ich werd im Momment erst mal alles wachsen lassen, da ich rotblond bin fällt das den meisten sowieso nicht auf :D

  • also ich werd im Momment erst mal alles wachsen lassen, da ich rotblond bin fällt das den meisten sowieso nicht auf :D

    Kenne ich mit blonden Haaren 😀

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Aalglatt da hab ich Problem mit bekomme Pickel was nich schön is. Kurz gehalten wie ein Englischer Rasen ist das beste und alle paar Tage nachschneiden 8)

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Hi bisher ging es nur um die Intimbehaarung.

    Habt ihr Haare am Hintern?

    Was macht ihr damit?

    Bin nur etwas in der Ritze behaart und lasse sie.

  • Hi bisher ging es nur um die Intimbehaarung.

    Habt ihr Haare am Hintern?

    Was macht ihr damit?

    Bin nur etwas in der Ritze behaart und lasse sie.

    😃 die 3 Haare bleiben da wo sie sind

  • Hi bisher ging es nur um die Intimbehaarung.

    Habt ihr Haare am Hintern?

    Was macht ihr damit?

    Bin nur etwas in der Ritze behaart und lasse sie.

    So als Schlangenmensch würde ich da ja dran kommen :D

    Ich lass das meist so. Ist mir zu umständlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!