Sehr spannend, dein Beitrag
Posts by FKK-Jugendlicher
-
-
Moin! Wenn mich einer erreichen will. Ich habe Telegram und Signal. Einfach den Namen da lassen
Schönen Start in die Woche
-
Dann können wir es ja direkt lassen… oder man schreibt sich privat! Ich kann aber keinem schreiben!
-
Kommen wir denn hier weiter?
-
Ja aber anders kommen wir doch gar nicht zum ziel? Also wir diskutieren Aber kommen nicht voran.
-
Wieso nennen wir hier nicht einfach die Gruppen oder alias
-
Werden wir den eine Signal gruppe eröffnen? Oder kannman beitreten falls eine existiert ?
Ich würde es gut und spannend finden
-
Man könnte ja mal ein Register mit echten und guten Gruppen maghen
-
Ich finde auch, dass man sich austauschen sollte.
Ich habe Telegram, Signal und Kik.
Bin da auch in mehreren Gruppen
-
Kannst du gern melden
-
Hallo zusammen,
ich möchte eine Diskussion anstoßen, die sicherlich viele von uns betrifft: Wie erleben wir den Naturismus in der heutigen Zeit? Es scheint, als gäbe es einerseits eine wachsende Offenheit gegenüber Freikörperkultur, gerade in der jüngeren Generation, die nach authentischen und nachhaltigen Lebensstilen sucht. Andererseits begegnen wir auch immer wieder Vorurteilen und Missverständnissen, besonders in den sozialen Medien und der öffentlichen Wahrnehmung.
Wie geht ihr damit um? Habt ihr das Gefühl, dass Naturismus in eurer Umgebung immer mehr akzeptiert wird, oder seht ihr euch mit neuen Herausforderungen konfrontiert? Und wie könnten wir als Gemeinschaft besser Aufklärungsarbeit leisten, um den natürlichen, unvoreingenommenen Umgang mit dem eigenen Körper zu fördern?
Freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen!
-
Ich habe hauptsächlich Telegramm…
WhatsApp ist nicht so mein Favorit
-
Zusammenfassend kann ich sagen viel zu wenig. Aber schaffe es zeitlich nicht mehr. Derzeitig einmal im Quartal
-
Könnt euch alle ja melden
-
Bin 21 und mache auch FKK
Du hast schon recht dass es nicht all zu viele in unserem Alter gibt die FKK machen. Ab und zu sieht man allerdings schon ein paar.
Habe letztens am See jemand der 23 war kennengelernt und haben auch Nummer getauscht dass man mal wieder zusammen baden gehen kann.
Das klingt wirklich gut 👍🏼 so etwas hat immer einen besonderen Wert.
-
Ich wäre auch dabei
wäre es denn nackig?
-
Behaart
29Jahre
-
Sehr coole arbeit! Wie bist du dazu gekommen eine solche Analyse zu machen C
-
Sind die Spinte und die Umkleiden teilweise nicht direkt gegenüber? Da stellt sich die Frage gar nicht. Ich mache einen Schritt und bin in der Umkleide drin
Ne bei mir nicht. Da sind die umkleide in einem anderen Bereich. Somit muss man noch ein Stück gehen und fällt nicht direkt rein.
-
16 und 15 Jahre.
Stark, dass sie das in dem Alter machen. Da sind die schließlich schon krass in der Pubertät! Da war ich glaube ich am prüdesten und wollte nicht gesehen werden