Ja ist sie. Aber auch nicht all zu aktiv und noch relativ neu glaube ich.
Kannst mich ja einmal dazu holen
Ja ist sie. Aber auch nicht all zu aktiv und noch relativ neu glaube ich.
Kannst mich ja einmal dazu holen
Kommt noch
Ist das eine reine Nackt-Yoga Gruppw
Da gäbe es schon eine Telegramm Gruppe in der sich einiege austauschen darf sie dir leider nicht vermitteln. Aber was ich da so gelesen habe klingt interessant. Ich meine Yoga ist zwar überhaupt nichts für mich ka interessiert mich 0 aber wenn du es mal ausprobieren willst nur zu warum nicht?
oder wie wir gamer sagen würden GLHF ( GOOD LUCK HAVE FUN )
Hab leider bisher keine passende Gruppe gefunden wo man da sich treffen kann,
Guten Tag,
Mich interessiert das Thema nackt Yoga und finde es spannend die auszuüben.
Wie seht ihr das?
Habt ihr auch Interesse die online gemeinsam mal durchzuführen?
von semi-behaart bis kahlschlag und vollem Busch hatte ich schon alles dabei und es ändert sich alle paar Monate was ich grad gut an mir finde. Aktuell mit 29 wieder wie auf dem Bild eher gestutzte Frisur
Sieht sehr gut aus.
Du kannst es tragen. Steht dir wirklich sehr gut ![]()
Finde es auch gut, dass du das für dich selbst einfach nach Lust und Laune wechselst
Moin! Ich komme aus Goslar …
Sehr spannend, dein Beitrag
Moin! Wenn mich einer erreichen will. Ich habe Telegram und Signal. Einfach den Namen da lassen ![]()
Schönen Start in die Woche
Dann können wir es ja direkt lassen… oder man schreibt sich privat! Ich kann aber keinem schreiben!
Kommen wir denn hier weiter?
Ja aber anders kommen wir doch gar nicht zum ziel? Also wir diskutieren Aber kommen nicht voran.
Wieso nennen wir hier nicht einfach die Gruppen oder alias
Werden wir den eine Signal gruppe eröffnen? Oder kannman beitreten falls eine existiert ?
Ich würde es gut und spannend finden
Man könnte ja mal ein Register mit echten und guten Gruppen maghen
Ich finde auch, dass man sich austauschen sollte.
Ich habe Telegram, Signal und Kik.
Bin da auch in mehreren Gruppen
Kannst du gern melden ![]()
Hallo zusammen,
ich möchte eine Diskussion anstoßen, die sicherlich viele von uns betrifft: Wie erleben wir den Naturismus in der heutigen Zeit? Es scheint, als gäbe es einerseits eine wachsende Offenheit gegenüber Freikörperkultur, gerade in der jüngeren Generation, die nach authentischen und nachhaltigen Lebensstilen sucht. Andererseits begegnen wir auch immer wieder Vorurteilen und Missverständnissen, besonders in den sozialen Medien und der öffentlichen Wahrnehmung.
Wie geht ihr damit um? Habt ihr das Gefühl, dass Naturismus in eurer Umgebung immer mehr akzeptiert wird, oder seht ihr euch mit neuen Herausforderungen konfrontiert? Und wie könnten wir als Gemeinschaft besser Aufklärungsarbeit leisten, um den natürlichen, unvoreingenommenen Umgang mit dem eigenen Körper zu fördern?
Freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen!
Ich habe hauptsächlich Telegramm…
WhatsApp ist nicht so mein Favorit
Zusammenfassend kann ich sagen viel zu wenig. Aber schaffe es zeitlich nicht mehr. Derzeitig einmal im Quartal
Könnt euch alle ja melden ![]()