Nackt Fotos

  • . . . nackt auf einem Foto sieht oder draussen am Strand am See . . .

    Ich finde Deine offene Lebensweise sehr schön. Aber ich denke, dass Nacktfotos von mir nicht alle Besucher schön finden werden. Besonders deshalb, weil einige Menschen verklemmt sind.

    Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

  • Generell soll man auch nicht alle Menschen schön finden , aber ich finde so akzeptieren wie sie sind.

    Ein großer Teil der Menschheit hat sich angewöhnt immer über andere zu lästern was ich persönlich ganz fürchterlich finde.

    Jeder soll sein wie er ist und ich würde mir wünschen das alle ein Stück so denken würden.

    Dann würde auch niemand mehr falsche Scham haben irgendwas zu machen , zu sagen oder zu zeigen 🙃

  • Bin neugierig wie du aussieht. Egal ob nackt oder angezogen. Ich finde es immer schöner ein Gesicht oder Körper im Kopf zu haben. Damit man weiß mit wem man es zu tun hat. :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Wenn Mann / Frau / Div sich in FKK Foren zeigen möchte sollte man auch so frei sein sich Ganz zu Zeigen nur Teilausschnitte von Diversen Körperteilen könnten in Bilderserien verbaut werden jedoch nicht als Hauptbild meiner Meinung nach :/ :/

    Vieleicht stehe ich da mit meiner Meinung aleine da :?: :?:aber ist halt so :P :P :fkk: :fkk: :fkk:

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • Wenn Mann / Frau / Div sich in FKK Foren zeigen möchte sollte man auch so frei sein sich Ganz zu Zeigen nur Teilausschnitte von Diversen Körperteilen könnten in Bilderserien verbaut werden jedoch nicht als Hauptbild meiner Meinung nach ...

    Finde ich auch. Wenn es nicht das Profilbild ist, dann doch mal in der Galerie, so wie hier. Nur Bilder vom "Privatbereich" sind etwas öde

  • Finde ich auch. Wenn es nicht das Profilbild ist, dann doch mal in der Galerie, so wie hier. Nur Bilder vom "Privatbereich" sind etwas öde

    bin ich auch deiner Meinung Peter, ich würde auch ein Foto in der TM von mir posten da ich dann unter gleichen waer. Aber ich warte immer noch auf den TM Freigabe

  • Von mir gibt es sehr viele Nacktbilder. Ich sehe sie mir immer wieder sehr gerne an. Sind doch schöne Erinnerungen wenn man mal älter ist. Es macht mir auch nichts aus wenn diese Bilder Fremde sehen. Sind ja nur nackt Bilder. Bei kleinen Kinder sehe ich es auch kritisch.Bei jugendlichen weniger den die wissen genau was passiert wenn sie ein Bild hochladen und Veröffentlichen. Die Jugend von heute ist anderst drauf als wir damals.

  • Im Urlaub mache ich auch immer viele Fotos. Solang sie für das Familienalbum sind, sind es schöne Erinnerungen. Fotos halten für die Zukunft die Zeit der Vergangenheit fest. Nach Jahren Familienfotos schauen ist schön.

  • So lange man es nicht so macht wie die Oma, die ein Bekannter von mir in den USA erlebt hat, die mit einem schwarzen Stift erst mal die Familienfotos zensiert hat, wenn nackte Kinder zu sehen waren...

  • Im Urlaub mache ich auch immer viele Fotos. Solang sie für das Familienalbum sind, sind es schöne Erinnerungen. Fotos halten für die Zukunft die Zeit der Vergangenheit fest. Nach Jahren Familienfotos schauen ist schön.

    so sehe ich das auch Fotos für Privat alles andere muss nich unbedingt sein.

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • ich habe auch nix gegen nacktbilder aus dem urlaub oder sowas habe selber paar Strandbilder von mir in meinen Zimmer hängen

  • Ich habe auch absolut nichts gegen Nacktbilder selber machen.

    Mache auch ständig bei irgendwelchen Situationen welche.

    Und habe auch kein Problem damit, diese anderen zu zeigen

    Das sind auch erinnerungen für später egal ob mit oder ohne klamotten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!