Nennt mir eure Lieblingsfilme!

  • Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass die Enterprise in Niedersachsen gelandet ist.

    Ausgleichende Gerechtigkeit. Keine der Szenen, die auf der Erde gespielt haben, hat jemals in Deutschland gespielt. Mich würde schon interessieren, ob im 22. bis 24. Jahrhundert z. B. das Brandenburger Tor noch steht.

  • Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass die Enterprise in Niedersachsen gelandet ist.

    Ausgleichende Gerechtigkeit. Keine der Szenen, die auf der Erde gespielt haben, hat jemals in Deutschland gespielt. Mich würde schon interessieren, ob im 22. bis 24. Jahrhundert z. B. das Brandenburger Tor noch steht.

    Ist schon interessant, was es auf dem niedersächsischen land so alles gibt. Die Enterprise steht in einer alten Stuhlfabrik. Davon haben wir im Dorf etwa drei. Die ganze Gegend war mal voll davon.

    Besucherinfo
    Anschrift / KONTAKT Deutsches StuhlmuseumEimbeckhausen e.V.Fritz-Hahne-Str. 631848 Bad Münder  (Ortsteil Eimbeckhausen) Telefon: 05042 – 527084Mail:…
    stuhlmuseum.de

    Ob die Sessel der Enterprise auch von hier kommen? ^^

  • Also einen Lieblingsfilm könnte ich jetzt nicht genau nennen. Ich bin aber ein großer Star Wars und Harry Potter Fan und würde jetzt einfach mal Star Wars Episode 1-6 und die Harry Potter Filme als meine Lieblingsfilme bezeichnen, weil ich die mir immer wieder sehr gerne anschaue.

  • Es heißt ja immer, das Buch sei besser als der Film...

    ja das is leider so, in den Büchern sind Situationen detaillierter geschrieben als diese im Film rüber kommen.

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Teilweise sogar komplett anders. Am schlimmsten fand ich noch den Bibelfilm, wo erst Sodom und Gomorrha zerstört wurden, dann kam erst die Sintflut, weil dann der Spannungsbogen besser passte, Abraham und Sarah waren irgendwie auch auf der Arche und wurden dann von Lot überfallen, der so eine Art lustiger Pirat war.

    Keine Ahnung, warum ich nicht einfach umgeschaltet habe, aber das war wie bei einem Vekehrsunfall, bei dem man unwillkürlich hinschauen muss.

  • Teilweise sogar komplett anders. Am schlimmsten fand ich noch den Bibelfilm, wo erst Sodom und Gomorrha zerstört wurden, dann kam erst die Sintflut, weil dann der Spannungsbogen besser passte, Abraham und Sarah waren irgendwie auch auf der Arche und wurden dann von Lot überfallen, der so eine Art lustiger Pirat war.

    Keine Ahnung, warum ich nicht einfach umgeschaltet habe, aber das war wie bei einem Vekehrsunfall, bei dem man unwillkürlich hinschauen muss.

    Oh weia...

  • Teilweise sogar komplett anders. Am schlimmsten fand ich noch den Bibelfilm, wo erst Sodom und Gomorrha zerstört wurden, dann kam erst die Sintflut, weil dann der Spannungsbogen besser passte, Abraham und Sarah waren irgendwie auch auf der Arche und wurden dann von Lot überfallen, der so eine Art lustiger Pirat war.

    Keine Ahnung, warum ich nicht einfach umgeschaltet habe, aber das war wie bei einem Vekehrsunfall, bei dem man unwillkürlich hinschauen muss.

    Tja, da glaubt einer dass die Bibel chronologisch ist.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!