Beiträge von MG05

    Ich als 18 jähriger finde diese Aussage auch komisch. Ich würde nicht wollen, dass meine Eltern irgendwo so über mich schreiben würden.

    Schreib doch zum Beispiel mehr über dich, anstatt andere Menschen. Deine Tochter kann sich ja zum Beispiel auch hier anmelden.

    Zum Thema Britney Spears:


    Als Fan von ihr habe ich vor ein paar Wochen ihre Autobiografie von 2023 durchgelesen und da stehen auch ein paar Sachen über das nackt sein.

    Britney Spears schreibt in ihren Buch, dass sie gerne nackt am Strand schwimmen geht und sich sonnt. Sie fühlt sich dabei immer sehr frei.

    Ich glaube, dass sie es sehr genossen hat, nachdem sie frei war, dass sie wieder alles machen konnte. Um das auszudrücken hat sie sich wahrscheinlich deswegen nackt präsentiert, weil sie davor komplett kontrolliert wurde und die Nacktheit für sie Freiheit symbolisiert.

    Es gibt auch eine Geschichte, bei der sie Nachts mit ihren Tänzern am Strand nackt schwimmen geht.

    Ich würde deswegen Britney Spears mal hier zu den Promis dazuzählen, die gerne mal FKK machen.

    Meiner Meinung nach sollte es komplett egal sein, ob sich jemand im Intimbereich rasiert oder nicht. Jeder kann selbst wählen, wie er oder sie es bei sich selbst lieber mag.

    Nach meinen Erfahrungen rasieren sich vor allem in den jüngeren Generation viel mehr Menschen im Intimbereich als in den älteren Generation. Hier im Forum scheinen sich auch mehr Leute im Intimbereich zu rasieren, anstatt ihre Schamhaare stehen zu lassen.

    Akzeptieren sollte auf jeden Fall jeder Mensch alle Möglichkeiten. Es geht schließlich nur um Haare. Niemand sollte deswegen ausgegrenzt werden. Auf dem Kopf sind bei jedem Menschen die Haare auch unterschiedlich.

    Ich persönlich rasiere meinen Intimbereich regelmäßig alle 4 Tage glatt, weil ich das bei mir so am schönsten finde. Ich persönlich mag lange Haare in meinem Intimbereich nicht. Meiner Meinung nach sieht es bei anderen Männern und Frauen schöner aus, wenn der Intimbereich glatt ist.

    Ich finde einfach, dass jeder Mensch selbst entscheiden sollte, wie der Intimbereich aussieht. Manche Menschen bevorzugen eben das eine und manche das andere. Wie bei den Kopfhaaren darf jeder Mensch die Haarlänge und Frisur selbst wählen.

    Ich mag bei mir Haare im Intimbereich nicht so sehr und finde das nicht so schön. Als ich meine ersten Schamhaare bekommen habe, habe ich sie gleich mit einer Schere gekürzt. Mit 16 habe ich angefangen mich regelmäßig mit einen Nassrasierer im Intimbereich zu rasieren.

    Mich stören die Haar im Intimbereich eher und ich hätte gerne weniger. Aktuell rasiere ich mich immer alle 4 Tage in meinem Intimbereich glatt. Das sieht dann immer sehr schön bei mir aus.

    Also einen Lieblingsfilm könnte ich jetzt nicht genau nennen. Ich bin aber ein großer Star Wars und Harry Potter Fan und würde jetzt einfach mal Star Wars Episode 1-6 und die Harry Potter Filme als meine Lieblingsfilme bezeichnen, weil ich die mir immer wieder sehr gerne anschaue.

    Am liebsten ziehe ich mich in der Sammelumkleide um. Da hat man meistens viel Platz und man kann da gleich die Sachen in den Spinden in der Sammelumkleide verstauen.

    Nach meinen Erfahrungen war es bisher bei mir nie voll in einer Sammelumkleide im Schwimmbad oder in einer Sauna gewesen. Ich bin dann oft in einer so großen Umkleide alleine oder es sind nur 1-2 weitere Männer da.

    Ich zögere im Schwimmbad dann auch mal durch das zusammen legen meiner Sachen oder das Suchen in meiner Tasche die Zeit heraus, in der ich nackt sein kann. In der Sauna sind dann sowieso alle nackt.

    Wenn ich mit anderen Leuten, die ich kenne, schwimmen gehe, dann ziehe ich mich immer in einer Einzelumkleide um, weil das meine Bekannten auch so machen.

    Ich habe schon ein paar mal Enthaarungscremes ausprobiert und ich war nie so richtig überzeugt davon gewesen. Diese Cremes stinken zum einen sehr und das Ergebnis war bei mir nie so gründlich, wie bei einer Nassrasur, gewesen.

    Die Enthaarungscreme kürzt, genauso wie ein Rasierer, nur die Haare. Deshalb hat man auch nur ein paar wenige Tage, wie nach einer Rasur, glatte Haut. Um also immer glatte Haut zu haben, müsste man sehr oft Enthaarungscreme verwenden. Das kann ich mir nicht bei den ganzen Chemikalien als gesund vorstellen.

    Außerdem dauert es länger, wenn man sich mit einer Enthaarungscreme enthaart. Wenn man beim Rasieren schon viel Erfahrung hat, dann hat man sich schneller rasiert, als dass man sich die Creme aufgetragen hat, dann einige Minuten wartet und sich dann die Creme mit den Haaren abwäscht.

    Enthaarungscreme ist, meiner Meinung nach, nur für Körperstellen geeignet, die schwer zu erreichen sind und die man nur alle paar Wochen mal enthaart. Ich bleibe lieber bei der Nassrasur um meinen Körper zu rasieren, damit habe ich immer gute Ergebnisse.

    Ich rasiere mir auch alle paar Wochen den Po. Du rasierst dich da so, wie an den anderen Körperstellen.

    Man muss aber sehr stark aufpassen, sonst endet das schlecht. Ich habe mich zum Glück noch nie geschnitten dabei.

    Ich bekomme das nächste Woche nicht hin. Erstmal muss ich wieder ganz gesund werden. Krank ist es nicht sinnvoll in die Sauna zu gehen.

    Ich schreibe dir, wenn sich mal etwas wieder ergibt.

    Sehr spannend. Das stimmt. Es sollte auch auf der gleiche Ebene stattfinden. Alles andere macht kein Sinn und ist auch nicht so fördernd.

    Bin auch offen für neue Kontakte. Jeder kann mir eigentlich schreiben. Also keine Hemmungen. Ich persönlich finde den Austausch wichtig. Und belehrend hasse ich 🤭

    Ich kann dir hier aber noch nicht schreiben, wenn ich das so richtig sehen kann. Das geht ja nur als TM.

    Vielleicht mache ich bald mal eine TM Bewerbung und dann könnten wir vielleicht mal schreiben.

    Moin zusammen!

    Austauschen ist immer wichtig!

    Mir kann man auch sehr gern schreiben.

    Bin knackige 29 und aus dem schönen Raum Hannover

    Natürlich können wir gerne mal miteinander schreiben. Ich achte sowieso nie so viel auf das Alter.

    Wenn man sich gut versteht und auf der gleichen Ebene ist, dann passt das schon. Solange die ältere Person nicht belehrend ist, stört mich das nie.

    Ja wäre schön wenn man mit Leuten schreiben könnte. Die meisten sind nur nicht in der Nähe und hätte auch nichts gegen ältere kennenzulernen

    Woher kommst du denn und wie alt bist du?

    Wir können uns gerne mal austauschen und unterhalten, wenn du möchtest.