Nackt trainieren

  • Findet Ihr das echt so schlimm?

    Wir machen alles mögliche an Sport nackt, und das stört uns irgendwie gar nicht. Ist vielleicht ne Gewohnheitssache.

    Das kann wohl auch Gewohnheit sein, will ich nicht ausschließen. Vlt liegts aber auch an der Art wie ich "trainiere" oder an meinem Proportionen. 🤷

    • Offizieller Beitrag

    Findet Ihr das echt so schlimm?

    Wir machen alles mögliche an Sport nackt, und das stört uns irgendwie gar nicht. Ist vielleicht ne Gewohnheitssache.

    ja wenn ich daheim was mach, dann auch nackt. also bin da auch nicht so empfindlich wenns wackelt :D

    Steven18 dann darfst du deine liegeestütz halt nicht zu tief machen ;)

  • Findet Ihr das echt so schlimm?

    Wir machen alles mögliche an Sport nackt, und das stört uns irgendwie gar nicht. Ist vielleicht ne Gewohnheitssache.

    Hi,

    also ich war schon mehrfach nackig laufen, trainiere ab und an nackig und habe ich schon nackig Badminton gespielt. Grundsätzlich stört mich mein Penis nicht, eher im Gegenteil. Ich finde es fühlt sich gut an. Einzig nackig Liegestütze finde ich "nur ok" aber nur dafür was an zu ziehen mache ich dann auch nicht.

    LG

  • Kann dazu aus eigener Erfahrung nur sagen, es ist einfach eine Sache der Gewohnheit.

    Als ich es das erste mal nackt ausprobiert habe (also Workout zuhausen), war es in der Tat ungewöhnlich und auch ablenkend. Aber wie bei so vielen Dingen, gewöhnt man sich schnell dran und empfindet es dann als völlig normal, so dass es auch nicht mehr von der Konzentration auf die Übungen ablenkt.


    Das Loch im Boden bei Liegestützt bräuchte man wohl nur, wenn der Penis nicht entspannt ist - wobei man dann wirklich - wie oben vorgeschlagen - mal die Variante ohne Arme testen könnte... ;) :P

    Ansonsten "dotzt" er halt leicht am Boden auf, was aber eigentlich nicht unangenehm oder gar schmerzhaft ist.

  • wenn ich in meinen vier Wänden Sport mache wie beispielsweise Sit-ups oder Liegestützen, stört es mich nicht, nackt zu sein, im Gegenteil, mich stören dann Klamotten.


    Nackt joggen war ich jetzt noch nie außer am Atlantik-Strand. Da waren es ca. zwei Kilometer. Habe es dabei nicht als störend empfunden, wenn da mal was baumelt ... :D

  • Beim Joggen kann es nach einer Weile am inneren oberen Oberschenkel scheuern, so wie mit Klamotten bei sehr langen Läufen.

    Da hilft aber Vaseline oder auch Öl, zB Sonnenblumenöl. :)

  • danke, sehr guter Hinweis. Möglicherweise war es ja die Sonnencreme, die geholfen hat, dass bei mir beim Strandlauf nichtsam Oberschenkel gescheuert hat. Vielleicht war es aber auch einfach die Tatsache, dass die Strecke nicht so lang war.

  • Ich mag es nicht so nackt Zuhause zu Trainieren bzw. Zuhause einen Trainingsplan abzuarbeiten da untenrum immer der Penis hin und her schwingt und das mag ich nicht so :)

  • Ich mag es nicht so nackt Zuhause zu Trainieren bzw. Zuhause einen Trainingsplan abzuarbeiten da untenrum immer der Penis hin und her schwingt und das mag ich nicht so :)

    Ein Piercin im Bauchnabel, eins im Pillemann, Bindfaden durch und schon baumelt nichts mehr. Ist doch einfach. Nur mal schnell praktisch denken :D  :undweg:

  • Der Prinz-Albert-Ring ist ja erfunden worden, weil besagter Prinz es unästhetisch fand, dass die Männlichkeit seiner Leibgarde so unordentlich in der Hose hing. Die Männer sollten sich den heute so bezeichneten Ring anbringen lassen, damit das Teil innen an der Hose befestigt werden konnte, anstatt sich selber die bequemste Position zu suchen.

  • Der Prinz-Albert-Ring ist ja erfunden worden, weil besagter Prinz es unästhetisch fand, dass die Männlichkeit seiner Leibgarde so unordentlich in der Hose hing. Die Männer sollten sich den heute so bezeichneten Ring anbringen lassen, damit das Teil innen an der Hose befestigt werden konnte, anstatt sich selber die bequemste Position zu suchen.

    Da gibts wohl so einige Entstehungsgeschichten drüber. Welche richtig ist, mag wohl keiner sagen. Zumindest piercen sich einige Naturvölker aus Tradition. Da gibst auch Geschichten drüber

  • Ich finde es das schlimmste was man machen kann. Verunstaltet jeden Körper und wenn dann die Ohrringe drei Tonnen wiegen, ist das Ohr dann irgendwann doppelt so groß ^^ also mal abgesehen von PA. Das ist noch schlimmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!