Posts by Aulix

Wir werden dieses Jahr auch zum Sommercamp am Rätzsee Urlaub machen und schon ein paar Tage früher hinfahren und vielleicht auch ein paar Tage länger fahren.

Im Juli sind wir in Herzsprung zum FKK-Camping und Volleyball spielen, vorher oder nachher wollen wir dieses Jahr nach Amrum, da gibt es einen FKK-Campingplatz in den Dünen, der sehr schön sein soll

Urlaub muss man ja nicht in der eigenen Gegend machen. :)

Wir können die mecklenburgische Seenplatte sehr empfehlen, ganz besonders:

http://www.raetzsee.de

Und am besten um den 24.-27.6. rum ;)

ja das klingt sehr schön. Da mach ich vllt auch mal Urlaub ;)

also baden sollten die kinder im fkk Bereich auf jeden fall nackig. Am strand finde ich es aber okay, wenn die Kinder ein shirt oder auch n Hose anziehen damit sie kein Sonnenbrand bekommen.

Also auf Rügen darf man glaube ich an 80% der Strände Textil frei baden. Wenn nichts genaues da steht würde ich sagen darf man nackt baden

ich vermisse die Sauna. Das war der einige Ort wo ich richtig fkk praktizieren konnte..

Also ich werde nit dem fkk warten müssen, bis die Sauna wieder auf macht

Also ich Glaube, dass besonders bei Jugendlichen die Sexualität mit FKK zwangs verbunden ist. Die meisten Jungs werden gewisse Erregung verspüren, wenn man ein hübsches Mädchen nackt sieht.

Bei mir ist es so,dass ich bei meinem besten Freund mich zb. Bei Übernachtungen mit ihm im zimmer umziehe.Auch wen dann mal die Boxershorts gewechselt wird und man mal den Penis des anderen sieht.Auch wenn meine Beste Freundin/ ex bei mir ist und ich zb duschen war renn ich mal nackt durch um in mekn zimmer zu kommen.

Gruß , Björn ^^