Beiträge von Jokko

    Das ist echt traurig und krank :(

    Also im Inselbad in Stuttgart habe ich über die Jahre immer mal wieder Leute getroffen, die ich aus anderen Zusammenhängen her kannte. Habe es immer so erlebt, dass man sich nicht anders verhalten hat, als hätte man sich angezogen getroffen.

    Es gibt ja auch nicht wirklich einen Grund für anderes Verhalten, weder in die eine noch in die andere Richtung. Also auch nicht, dass man jetzt plötzlich besonders vertrauensvoll tut, nur weil beide ins FKK-Bad gehen, das fände ich auch unangebracht.

    Von daher gibt es eigentlich keinen Grund, sich da einen wahnsinns Kopf zu machen.

    Ich denke ich wäre eher positiv überrascht und würde mir jetzt auch keinen Kopf machen. Das einzige was mir bisher passiert ist war hier im Forum. Da hat sich jemand vorgestellt und dann dacht ich so, ja moin, den kenne ich doch. Und dann wars tatsächlich ein Bekannter von mir. Soweit ich weiß, hat er sich aber irgendwann löschen lassen oder ist zumindest nicht mehr aktiv.

    Aus meiner Beobachtung heraus sind im FKK Bereich (mal die Thermen/ Sauna-Bereiche ausgelassen) Personen, die eher etwas mehr wie Modellmaße bzw. Modellmasse haben in der Überzahl.


    Vermutlich ist es einfach in der Gesamtgesellschaft genauso

    Ja, denke ich auch, dass es im Allgemeinen eher weniger Modells hat, als andersrum.

    Da hast du nicht ganz unrecht, aber man kann es nicht immer vermeiden. Ich glaube das macht aber keiner absichtlich und wenn es passiert , entschuldigt sich normalerweise jeder. So habe ich es bisher erlebt

    Ist mir auch schon passiert. Ich denke auch, dass es sich nicht zu 100 % ausschließen lässt. Aber wie du schon sagst. Entschuldigen und gut ist.

    Man lernt aber schnell neue leute kennen hatten wir letztes mal auch . Das ist derren stammsee und die meinten auch sie würden sich freuen uns wiederzusehen .

    War echt klasse macht gleich umso mehr spass wenn man gute Gesprächspartner hat 🙃

    Da wo ich dieses Jahr öfters hingehe, ist am gleichen Platz auch immer die gleiche Person. Entweder bin ich schon da oder andersrum. Wir haben jetzt aber nicht viel miteinander gesprochen. Aber das kommt wahrscheinlich auch mit der Zeit. Aber kennen tu ich die Person jetzt nicht wirklich. Was ich mir halt so vorstelle unter kennen wäre, dass man beim FKK plötzlich jemanden trifft, den man schon vorher gekannt hat aber nicht wusste, dass er/sie FKK macht.

    Typisches Beispiel ist der Aufguss in einer Sauna und das davor und danach. Ist oft dann gar nicht mehr so wirklich entspannt und man sitzt oft Schulter an Schulter. Aber man kann es überleben ^^

    Ich werde dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren.

    Dafür werde ich bei mir zuhause die FKK Strände aufsuchen

    Da ist die Ostsee natürlich auch ideal dafür. Dann würde ich wahrscheinlich auch nicht weg :)

    Ich fahre zuerst zu einem Kumpel nach Bremen, ob dort FKK-Plätze sind weiß och leider nicht.

    Aber danach fahren wir zusammen nach Wismar und dort an den FKK Strand.

    Wenn ich zurück bin werde ich gerne berichten :) .

    Das hört sich doch schon mal sehr gut an. Da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt. Vor allem von Wismar. In Bremen findet sich sicherlich auch einen See für FKK. Einen FKK Verein gibt es auf jeden Fall dort.

    Mich würde mal interessieren, wo ihr euren FKK Urlaub in diesem Jahr verbringt oder vielleicht schon verbracht habt. Gerne auch eure Erfahrungsberichte dazu, falls ihr schon weg gewesen seid.


    Bei mir wird es dieses Jahr wahrscheinlich leider nichts. Eher dann Tagesausflüge oder vielleicht mal ein Wochenende weg. Aber ich werde auf jeden Fall öfters an die heimischen Gewässer fahren und dort die Sonne und FKK genießen. :) :fkk:

    Ja, das mit Sims habe ich auch mal selber ausgetestet. Aber stimmt schon, hat eher andere Hintergründe als FKK, mit dem Mod.


    Andere Spiele fallen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein, die Nacktheit zeigen. Aber gibt sicherlich einige die aber eher ein zweifelhafteres Ziel verfolgen.

    Im Neckar baden ist in und um Stuttgart herum nicht erlaubt.

    Ah okay, wusste ich nicht. Das will man dann aber wahrscheinlich auch nicht wenn das so dreckig ist. Habs mir jetzt interessehalber mal bei Google Maps angeschaut. Sieht ja so aus, als ob man eher Richtung Tübingen baden könnte bzw. bei einem der Seen da was FKK angeht. Aber ist ja hier in dem Thread auch nicht das Thema :) ich bin meistens immer noch nur alleine bei FKK. Ist aber echt total angenehm.

    Hahaha guten Morgen!

    Ja gut das kann durch aus sein, aber glaube im Neckar oder den anderen Gewässern hier in der Stuttgarter Innenstadt will man weder nackt noch angezogen schwimmen. <X

    Manch einer sagt es gebe Gewässer bei denen einem bei Kontakt ein drittes Auge wächst. :D

    Echt? Ist der Neckar so schlimm? Gibt da nirgends was so wie zum Beispiel in Wien mit der Donau?