Wo bleiben die Jugendlichen?

  • Natürlich kann die Sauna Einstieg werden. Aber zunächst einmal zieht man sich dort aus, weil es beim Schwitzen angezeigt ist. Wenn man nun einmal spürt, dass man sich nackt viel wohler fühlt als angezogen, wird es zum Einstieg.
    Niemand wird sich als Naturisten bezeichnen, weil er in der Sauna nackt ist. Wer aber die Nacktheit in der Saune als körperliche Befreiung empfindet, wird diese Freiheit auch anderswo suchen. Und ich denke genau das ist die Frage: Suche ich körperliche Freiheit (und gehe vielleicht deshalb in die Sauna), oder lege ich nur deshalb die Kleidung ab, weil sie in der Sauna nicht angezeigt ist - habe aber kein Bedürfnis, diese Freiheit zu erfahren ? Ich denke, wer die Kleidung nur zu einem bestimmten Zweck ablegt, ist kein Naturist und hat kein Interesse an FKK. Wer in dieses Forum kommt, sucht aber die körperliche Freiheit, die er bislang vielleicht nur in der Sauna kennt. Woran andere Anstoß nehmen, ist eben dieses Bedürfnis nach körperlicher Freiheit, das sie nicht teilen und nicht verstehen. Darauf kann ich aber noch nicht aus einem Saunagang schließen. Aber schon ein fröhliches Lied in der Badewanne zeigt an, dass Nacktheit befreiend wirkt.

  • Ich finde es schade das so wenige Jugendliche mehr Fkk machen, da Fkk wirklich was super schönes ist und man es einfach voll super geniessen kann. Aber ich denke es wird wieder mehr kommen.

  • Du hast Recht.


    Es ist ein positiver Trend nach oben zu spüren. Die Bewegung lebt !!


    LG


    Wolfgang

    Sport-Gemeinschaft und FKK auf tollen FKK Geländen ??? Na klar !!!
    Interessante Infos gibt es auch unter www.FSG-NW.de


    Nähere Angaben zu meiner Person und meinen Zielen mit der fsg-jugend kannst Du dem Bericht "Ein Oldie stellt sich vor" entnehmen.

  • Ich finde es schade das so wenige Jugendliche mehr Fkk machen, da Fkk wirklich was super schönes ist und man es einfach voll super geniessen kann. Aber ich denke es wird wieder mehr kommen.


    Dem schließ cih mich voll und ganz an. Aber ich denke, dass der Trend hier wieder kommt. Es ist erstaunlich, wie viele Jugendliche man einzeln übereden kann :thumbup:

  • Ja das ist wirklich schade das so wenige junge FKK machen! Aber ich glaube der Trend wird irgendwann wieder zum FKK gehen! Zumindest hoffe ich das und Ihr sicher auch! .-)

  • Naja mit eine Hose weniger bist du nicht auf dem aktuellsten Stand!
    Neuster Trend: Meine Freunde ziehen alle unter der Badehose Boxershorts an, weil wenn beim Springen oder so die Hose rutscht, sieht man ansonsten vielleicht ein Stück vom Po :o omg hilfe bitte nicht :happy:

  • weil wenn beim Springen oder so die Hose rutscht, sieht man ansonsten vielleicht ein Stück vom Po :o omg hilfe bitte nicht :happy:

    ich glaube daran liegt des garnicht mal, wenn man eine "Arschbombe" vom 10m turm ohne Badehose machen würde, könnte des eventuell schmerzhaft werden ;) Die 3 Badehosen wirken da eher als Polster. Aber mittlerweile haben die Textilhersteller schon initiative ergriffen und machen eine Badehose, die optisch so ausschaut als hätte man 3 an

  • Kann sein, dass das einige als Polster benutzen... Meine Freunde benutzen es als Verhüllung ;)


    Dreifach ist ja absoluter Hardcore... :huh:

  • dann lieber keine arschbomben, das wär mir viel zu viel beim baden am leib, da is mir schon eine zusätzliche "klamottenhaut" zuviel

  • Viele jugendliche sind verklemt. Ich hab ja auch noch nicht fkk gemacht will es aber machen. Ich denke auch das sich keiner traut weil sie können ja gemobbt werden. Und dann ist ja noch dieser gruppenzwang. Man solte das machen was man für sich selber machen will und nicht was die anderen sagen.

  • genau Sven, man sollte machen was man machen will und net was andere sagen! Probier FKK aus, und du wirst nie wieder was anderes machen wollen! :)


    LnG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!