Beiträge von hinnerkx

    Selbstverständlich duschen wir angezogen. NICHT mit Sportbadehose, sondern in bequemen Badeshorts mit Unterhose. Es wäre ja zu peinlich, wenn sich beim Duschen der Schmutz zwischen den Pobacken lösen könnte oder gar vom wichtigsten männlichen Stück ein wenig Schleim und Schweiß verloren ginge, bevor wir schwimmen gehen.


    Und genau deshalb würde ich, wenn ich beim Gesundheitsamt arbeiten würde, die Bude dicht machen.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Konzession zum Pilze züchten haben.

    Im Gegensatz zum Textilstrand, wo sich ja ganz selten auch mal ein paar Mädels "oben ohne" hinlegen, habe ich am FKK noch nicht erlebt, dass sie angestarrt werden. Wird sicher auch mal vorkommen, ist aber deutlich seltener als am Normalostrand.
    Das bestätigen hier auch immer wieder die Mädels.
    Ich glaube, das Problem liegt eher an der "Überalterung" der FKK-Strände, weil frau keine gleichalterigen Gleichgesinnte findet.
    Und leider auch an dem schlechten Image, dass die Pornoindustrie uns FKKlern verpasst hat.

    Ich finde schon,dass die intimgepiercten stellen etwas zur Schau.
    Ich meine, ich liege ja auch nicht mit gespreizten Beinen am FKK - Strand.
    Ich fahre auch keinen tiefergelegten 75PS Golf mit einem Ofenrohr als Auspuff. Das ist irgendwie das selbe. Man will auf sich aufmerksam machen.
    Und das gehört nicht in den FKK-Bereich. Da ist man zwar nackt, das aber diskret.
    Ich will es nicht verbieten, wir sind in einem freien Land. Aber ich denke mir halt meinen Teil, wenn ich solche Leute sehe.

    "Wir sind alle gleich, egal ob Dick, Dünn, Männlich, Weiblich, Homo oder Hetero, Farbig oder Weiß. Und das leute Schmuck tragen egal ob Ohring Piercing oder Tattoo ändert nichts am Menschen Persönlich." - - - Auch das sehe ich anders. Ob jemand dick oder dünn, männlich oder weiblich, farbig oder weiß ist, spielt keine Rolle. Wenn er gern nackt ist, ist er am FKK-Strand willkommen. Wer sich aber als "Homo" oder "Hetero" vorstellt, gibt ein Interesse vor, das ich dort nicht mag. Es geht nicht um Veranlagung, sondern um Orientierung. Die Frage ist doch: Was will er beim FKK? Und genau das kann er durch Schmuck und auch Kleidung ausdrücken. Deshalb mag ich keinen Genitalschmuck und auch keine provokative Kleidung.


    Sehe ich genauso. Das "zur Schau stellen" ist beim FKK nicht angesagt.


    Verbieten kann man es nicht und würde ich auch nicht wollen. Jeder hat die Freiheit zu machen, was er will. Und ich hab die Freiheit zu sagen: "Gefällt mir nicht". :haha:

    Ich meine, was andere machen ist mir egal. Jeder soll auf seine Weise glücklich werde.
    Ich finde Piercings allerdings genauso prollig wie tiefergelegte VW Golfs und kann ihnen nichts schönes abgewinnen. Außerdem finde ich es total unerotisch und abturnend wenn da Metallgegenstände beim Sex im Weg sind.
    Wer sowas am FKK trägt stellt meiner Meinung nach seine Geschlechtsteile zur schau, und das finde ich einfach unpassend. Stören tut es mich nicht, ich muss ja zum Glück nicht hingucken.

    Also, mein Vater findet es absolut verwerflich, meine Mutter sieht es locker.
    Von meinen FKK-Aktivitäten wissen sie nur, dass ich in die Sauna gehe.
    FKK am Strand habe ich mir ihnen noch nicht gemacht, außer als wir kleine Kinder waren. Da waren wir nackt am Strand.
    Ich habe während der Pubertät mit FKK angefangen, quasi als Rebellion ;)