Beiträge von Garp

    Ich trage meinen ab und zu mal, da es sich richtig gut anfühlt. Mein Hodensack zieht sich oft ziemlich zusammen, vor allem wenn's kalt ist und der Ring hält dann die Hoden, wo sie sein sollen ^^ denke mal, jede Anatomie ist anders und was beim einen Sinn macht, muss nicht für andere gelten

    Das Problem mit der Kälte kenn ich auch...da hilft ein cockring, die Hoden am Platz zu halten :thumbup:

    solang man sich damit "normal" benimmt, seh ich es als schmuck an.

    daneben benehmen - also in sexueller hinsicht - kann man sich auch ohne ring bzw piercing.

    Das sehe ich auch so.Manche finden das Tragen angenehm, dewegen läuft ma ja nicht automatisch erigiert und sexsuchend herum. Dann dürfte man Piercings, die teilweise auf beim Sex stimuliernd sind, auch nicht tolerieren.

    Es kommt doch eigentlich auch ganz daruaf an, wo ich FKK mache. Wenn ich irgendwo am See oder Strand liege, dann freue ich mich persönlich immer über nette Gespräche. Wenn ich meine Ruhe möchte, dann suche ich mir halt ein eher zurückgezpgenes Plätzchen oder bleibe im Garten. Ich denke, das ist eine total persönliche Sache, ich schaue ja auch mal, wenn da Leute neben mir liegen, ob sie Gesprächsbereit sind, z.B. einfgach freundlich Hallo sagen und dann ergibt sich halt ein Gespräch oder eben nicht. Im endeffekt sind es doch wie bei den Angezogenen auch die gleichen Kommunikationsregeln.

    DAS finde ich ein sehr vernünftiges Vorgehen, so mache ich es auch: Mal hat man eben gerne Ruhe, mal nicht so das Bedürfnis.

    In meiner Jugend habe ich mich auch nicht gerne nackt unter der Sschuldusche gezeigt, zumal ich einer der ganz wenigen war, der beschnitten war. Da haben viele geguckt und Sprüche gemacht...mir ist das erst viel später geal geworden. und mittlerweile wirklich absolut egal. Aber Jegendliche vergleichen ja auch gerne mal ihre Körper udn Jungs ihre Glieder. Das ist bei unterschiedliscchem Entwicklungstand in gleichen Jahrgängen manchmal nicht einfach

    InSchwimmbäder, wo Herren und Damen getrennte Bereiche haben, gehe ich auch nackt zwischen Umkleide und Dusche hin und her, bei gmeischten Bereichen nicht, weil ich das den Damen nicht ungefragt zumuten möchte und man auch nie weiß, ob dort Kinder herumlaufen. Da muss man als Mann extrem aufpassen. Mir selbst wäre es eigentlich egal, we mich da nackt sieht, aber es ist strefssfreier, wenn man auf die Örtlichkeiten Rücksicht nimmt.

    ich finde im FKK-Bereich sollten alle nackt sein. Wenn Jugendliche sich nicht ausziehen möchten, dann ist das ja okay, aber dann sollen sie bitteschön auch nicht in den FKK Bereich gehen. Ich sehe ein, dass es vielleicht schwierige Diskussionen in der Familie geben kann, wenn die Eltern unbedingt an den FKK-Strand möchten, aber die Teenies sich nicht nackt zeigen möchten.

    Generell finde ich aber, wer an den FKK Strand, oder in die Sauna geht, muss auch seine Hose ausziehen. Wer das nicht will, soll halt in einen Textilbereich gehen.

    Genauso sehe ich das auch!

    hallo zusamman!
    war sicher schon thema hier im forum, aber bin ja noch ein anfängerlein ;)
    es war hier die rede zb von behinderten im fkk-bereich, womit ich überhaupt kein problem hab, allerdings, leute mit badeklamotten stören mich ungemein. das gehört nicht da hin. wie gehts euch da?
    lg, wolfi.

    Im FKK-Bereich nerven mich angezogene, die können doch im Textilbereich bleiben, wenn sie sich genieren, die gibt es sowieso häufiger. Ich lege mich auch nicht einfach nackt in den Textilbereich.

    Ganz locker mit einem: moin, wie gehts dir? dann bisschen smalltalk und dabei hat er denn gesagt das er das bei Männern in meinem Alter nicht so häufig sieht und hat halt gefragt warum. Finde ich aber absolut nicht schlimm.

    Bei ihm hat man gemerkt, das es wirklich nur Interesse und nicht mehr war.

    Mich hat man auch schon häufiger nach dem Grund und ﹰAlter der der Beschneidung gefragt. Fand ich nicht schlimm

    Hallo Leute,
    also ich komme aus Minden und würde gern wissen ob ihr gute FKK-Badeseen in Umkreis von Minden-Lübbecke kennt. Am besten Seen irgendwo in OWl, NRW oder auch Niedersachen.
    vielen dank schon mal im vorraus ;)

    lieben gruss aus Hannover. Bin ab und zu mal in minden. Dort kann man am gevattersee auch nackt und in Hanover an den ricklinger steichen. Lg