Bodypainting

  • Also ganz ehrlich ich kann damit gar nichts anfangen ich seh einfach keinen Sinn darin sich bemalen zu lassen aber als Kunst ist es sicherlich ein interessantes Genre

  • Genau das stimmt.
    Wie gesagt das muss jeder selber wissen und manches sind wirklich echte Kunstwerke. Ich selbst würde es allerdings nicht machen lassen!

  • Ich habs mal gemacht, meine Malpartnerin hats bei mir auch hinbekommen.
    Geht also auch bei einem Mann ;)

  • Wär mal interessant leider sind mir bei uns keine Veranstaltungen bekannt wo das möglich wäre, außer vielleicht der WNBR in Wien aber das ist weit weg...

  • Grundsätzlich bedeutet Naturismus für mich, den Körper so zu sehen, wie er von Natur aus ist - also auch unbemalt. Aber ausprobieren würde ich es doch mal gern. Wenn irgendwer hier weiß, welche Farben geeignet sind und wo man sie beschaffen kann, könnte man ja mal ein Treffen dazu vereinbaren.

  • Zu "Mee(h)r erleben" wird die Möglichkeit bestehen, sich anpinseln zu lassen.

  • Zu "Mee(h)r erleben" werde ich es vermutlich nicht schaffen. Ich unterstütze aber JOKIs Vorschlag und wäre, wenn es sich einrichten lässt, gerne dabei.

  • Ich werd schauen, ob ich zu Mee(h)r erleben kommen kann. Das Anpinseln ist bestimmt eine nette Sache!

    Ama et fac quod vis! --- Liebe und Mache, was du willst --- Zitat von Augustinus :rolleyes:

  • Ich wurde auch schon nackt bemalt. es war Sommer, wir waren an der Luft, es war ein riesiger Spaß.

  • Hi,


    ich hab bereits mehrere Models mit Bodypainting fotografiert und find den optischen Eindruck echt cool, allerdings war es für die Models eher eine Tortur, da die Schminke ja nicht wirklich angenehm ist.
    Allerdings hat die Bodypainterin, welche mir hilft immer mit Schwammtechnik gearbeitet, wobei die Farbe ja auch recht dick aufgetragen wurde bei Airbrush kann das evtl. besser sein.


    LG Arndt

    FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

  • Ich mag Bodypainting nicht und werde es wohl auch nie ausprobieren. Ist die Farbe denn nicht auch unangenehm/schädlich für die Haut oder ist das eine spezielle Farbe? Würde mich Interessieren.

  • Es ist eine spezielle Farbe, welche recht fetthaltig ist und somit die Haut kaum schädigt.

    FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

  • ne aufgemalte badehose oder bikini ist doch mal ne tolle sache, habs noch nicht geamcht, stells mir aber ganz lustig vor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!