Beiträge von fkkmark

    hallo,
    beim fkk habe ich noch nie gesehen, das mädchen ihr unterteil anhatten, aber mal ehrlich, warum soll ich beim schwimmen an der talsperre, wo fast alle angezogen sind (badehose und bikini oder badeanzug)auch das höschen aus lassen? die jungs laufen ja auch nicht ohne hose rum, oder?


    naja, höchstens, wenn du gerne mal auffallen willst, ansonsten wohl kaum :D


    aber im ernst, am fkk strand oder in einem fkk gelände sieht man das schon öfter mal. ist ja auch ok und gibt realistische gründe: sonnenbrand am rücken, temperatur usw....

    Ich bin jetzt mal mit meiner Freundin gewesen, als es noch relativ leer war. Als wir mal zu zweit in einer Kabine sassen kamen welche hinzu.Wir haben immer versucht uns mit Handtüchern zu bedecken, während die Männer keine Probleme hatten sich unbedeckt neben uns zu setzen oder hinzulegen. Da konnten wir alles genau sehen.
    Das könnte ich noch nicht, mich nackt auf den Rücken legen oder ohne Handtuch über den Schenkeln und das noch machen wenn Männer schon drin sind. Mir wurde es schon peinlich, als sie mich kurz ganz nackt sehen konnten. Wir waren die jüngsten Frauen. Hoffentlich war kein Bekannter dabei, der mich erkannt hat. :O

    und wie war es für dich insgesamt? unangenehm, ok oder super toll? wir lieben sauna(meine tochter und ich) und sind auch in thermen mehr im warmen als in den pools, auf rutschen, etc.

    wir haben dieses jahr la grande cosse kennen- und lieben gelernt. ist eine ausgesprochene familienanlage für alle altersklassen, allerdings waren wir dort in der französischen ferienzeit von franzosen umzingelt:-)


    es gibt dort eine animation für kids, die wir aber nicht ausprobiert haben, allerdings wohl eher auf französisch. eine kleine abendunerhaltung gibt es auch, nicht wie in clubs auf ibiza:-), aber dem publikum angemessen, naja vielleicht etwas zusehr auf die eltern zugeschnitten und weniger auf die kids.


    auf jeden fall gibt es einen breiten sandstrand, 3 pools, einer für kleinkinder, die anderen beiden für den rest. die anlage steht im prospekt auch online von miramare und oböna (und vielleicht noch woanders...), sie haben auch eine eigene homepage, wo man sich einen ersten eindruck verschaffen kann, es sind schon die 2012 er Preise angegebven.


    es ist sicher nicht so groß wie in cap dagde, aber schön und sauber und mit einer fkk quote, die sicherlich oberhalb vieler anderer anlagen liegt.


    zu kroatien kann ich aus eigener erfahrung nichts beitragen.


    bei interesse an weiteren einzelheiten ruhig melden. :thumbup:

    spätestens seit dem zdf-film-film-movie-movie-film-film "borgia" sollten alle wissen das der glaube an i-eine religionsgemeinschaft völlig sinnlos ist. der glaube an gott >>>>>>der größte betrug der menschheit!!


    wenn ich mich mal missbrauchen lassen möchte, trete ich den katholiken bei!!!


    du möchtest also noch bezahlen dafür? ;(

    Oh man, so was ist total ätzend.
    Vor allem, weil es sicher andere Dinge gibt, die sich wesentlich besser zum Tratschen eigenen würden.. :thumbdown:


    Aber ich kann dich beruhigen, dass das in der "Stadt" nicht wesentlich anders ist ~ bzw. in einer Wohnsiedlung (wo sonst hat man denn noch einen eigenen Garten? Also bei meinen Eltern ja, aber hier wo ich studiere, nope).

    ...zumal man andere ja auch nicht provozieren will