Kleine Erinnerung. Bald ist Anmeldeschluss
Posts by Luke2
-
-
Ja nach Nizza kann man fliegen und dann geht eine kurze Zugfahrt da hin. Man kann auch nett fragen bei der Orga dann wird man auch vom Bahnhof abgeholt
-
Also man kann nach Pula fliegen. Aber da dann weiter mit dem Mietwagen
-
Für jeden von Euch möchte ich nochmal kurz Werbung machen für die FKK-Jugendreise dieses Jahr im Mai. Sind auch viele FKKler aus Deutschland dabei!
-
Im Mai ist auch die FKK Jugendreise vom Europäischen Verband. Da wird auch viel Volleyball, Badminton, Fußball und Co gespielt. Also eine FKK-EM
-
Also ich war da einmal Campen und fand es ganz cool dort. Auch direkt am FKK Strand. Finde nur das Wetter an der Ostsee häufig etwas windig und es kann auch im Sommer mal kalt werden
-
Hallo Zusammen,
wie jedes Jahr ist auch dieses Jahr wieder das ENY (European Naturist Youth) Jugendtreff Ende Mai. Dieses mal geht es zu einem Zeltplatz nähe Nizza in Frankreich. Teilnehmen kann jeder zwischen 18-27 Jahre.Ich war bereits einmal dabei und kann es nur empfehlen. Das Treffen ist super um andere Naturisten in dem Alter aus ganz Europa kennenzulernen. Es gibt immer coole Unternehmungen und es macht mega Spass.
Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne melden!
-
kalle wir sind beide TMs und fast gleich alt. Warum können wir uns nicht gegenseitig anschreiben? Will ungern hier die Zugverbindungen ausmachen
-
Ja bei der Altersgrenze sind sie leider streng… gibt aber auch treffen ohne die Altersgrenze!
Mein Kumpel kommt aus Wien mit (er ist leider nicht hier im Forum). Er fährt mit dem Zug nach Hamburg und dann fahren wir zusammen mit dem Mietwagen da hoch. Ich kann gerne den Kontakt herstellen. Schreib mir einfach eine Nachricht hier im Forum.
-
Bald ist Anmeldeschluss :–)
Sind schon einige aus dem Forum angemeldet. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden
-
Hey flooo,
ich komme gebürtig aus Wiesbaden und bin häufiger da. Im Winter empfehle ich die Kaiser Friedrich Therme in Wiesbaden oder die Therme Sinsheim.
Im Sommer mal den Langener Waldsee ausprobieren.
Können auch gerne mal zusammen gehen.
VG,
Lukas
-
Ich meine das klingt ganz großartig aber habe kein Zelt so irgendwie fehlen mir da etwas mehr Infos.
und online habe ich auch nichts gefunden?
https://events.inf-fni.org/calendar/
Da gibt es Rundmails für alle Mitglieder und Vereine in Europa. Ich kann Dir das gerne weiterleiten. Wenn Du Fragen hast, helfe ich gerne. Man kann sein eigenen Zelt mitnehmen oder in einen großen Gruppenzelt schlafen. Es gibt dort auch Mobilheime und Bungalows, die man anmieten kann. Hier im Forum waren schon viele auf dem Campingplatz am Rosenheimer Strand. Die können dir bestimmt auch berichten wie es dort so ist. Man kann dort auch eine E-Mail hinschreiben mitn Fragen. Die sind super hilfsbereit und sprechen auch deutsch. Die E-Mail ist auf dem Foto zur Anmeldung abgebildet.
-
Wie der Name schon sagt ist es von der Europäischen Nudisten Vereinigung organisiert und ist für alle Europäer. Es sind viele Deutsche da bed auch aus Frankreich, Dänemark, Spanien, Niederlande und so weiter.
Das ist explizit eine Jugendreise daher ab 18 Jahre. Es gibt auch ein Event für unter 18 jährige aber das ist aktuell noch nicht terminiert.
-
Leider sehr weit weg von uns aus gesehen
Sag das mal den Leuten die aus Wien, Toulouse und Madrid kommen
-
Ich glaube nicht. Schreibe einfach mal eine E-Mail. Meist kann man auch so mit. Man kann auch alleine hin. Man lernt super schnell neue Leute kennen
-
Liebes Forum,
Vom 26.-29. Mai 2022 findet nach zwei Jahren Pause wieder das ENY Treffen statt. Diesmal am Rosenfelder Strand. Teilnehmen kann jede/r von 18-27 Jahren. Guckt Euch einfach im Anhang die Datei an zu weiteren Details. Das Treffen ist echt super und man lernt viele junge Nudisten aus ganz Europa kennen.
Meldet Euch gerne bei Fragen. Ein guter Freund von mit ist bei der Orga dabei
Viele Grüße,
Lukas
-
Finde ich super, dass du das gemacht hast. Würde ich auch mal gerne machen
-
Ja aber dafür gibt es viele bessere Orte in München. Also so schlimm ist es nicht
-
Ja denke schon. Aber da geht kaum einer hin
-
Ja der englische Garten ist der schlimmste Platz um FKK zu haben. Aber es gibt so viele schöne Plätze in München