Nacktrutschen

  • nackt gerutscht bin ich noch nie, aber ich bin schonmal nackt an einem langen seil hängend, welches an einem Baum befestigt war in den see gesprungen..echt super :thumbup:

  • Bisher habe ich noch nicht die Möglichkeit gehabt, einmal nackt zu rutschen! :( Um schneller zu sein, ziehe ich mir manchmal das Höschen ein bisschen runter oder mache aus dem Slip einen String :) Das hat bisher immer gut funktioniert!

    So habe ich es auch immer gemacht, jedoch war ich nun schon längere Zeit nicht mehr in einem Schwimmbad mit Rutsche.

  • Hi,


    ich find auch Palm Beach und Miramar echt klasse und gehe gerne, wenn textilfrei im ganzen Bad ist.


    Ich bin auch schon viele der Rutschen nackt gerutscht und es ist echt genial, macht viel mehr Spaß als mit Badehose!


    Toll fände ich auch ne Liste in welchen Bädern mit FKK Zeiten man rutschen kann, um auch mal andere Rutschen wie im Palm Beach oder Miramar zu probieren.


    Also, vom Lesen dieses Threads hab ich schonmal paar Infos mit Hilfe von den einzelnen Homepages:


    Bad/Ort Tag/Uhrzeit/Turnus


    Miramar Weinheim Dienstag ab 18.00 Uhr wöchentlich Samstag ab 20.00 Uhr Saunaevent Palm Beach Stein bei Nürnberg Freitag ab 19.00 Uhr wöchentlich Rheinwelle Gau-Algesheim bei Mainz Freitag ab 23.00 Uhr Saunaevent Tauris Mülheim-Kärlich bei Koblenz Freitag ab 21.


    00 Uhr Saunaevent Nettebad Osnabrück Freitag ab 22.00 Uhr 2. Fr im Monat Lago Herne Samstag ab 21.00 Uhr wöchentlich

  • Hi,


    ich war auch schon im Palm Beach und Miramar an textilfreien Abenden und die beiden Anlagen sind echt klasse!


    Ich bin einige Rutschen nackt gerutscht und bin voll begeistert, kein Vergleich zu mit Badehose in Sachen Tempo und Rutschspaß.


    Gibt es hier auch eine Übersicht mit Bädern die Rutschen zu FKK Zeiten offen haben?


    Also von mir schonmal was ich so beim Durchlesen dieses Themas und Internet gesehen habe:




    • Miramar Weinheim -
      Dienstag ab 18.00 Uhr wöchentlich
      Samstag ab 20.00 Uhr bei Saunaevent
    • Palm Beach Stein bei Nürnberg
      - Freitag ab 19.00 Uhr wöchentlich
    • Rheinwelle Gau-Algesheim bei Mainz
      - Freitag ab 23.00 Uhr bei Saunaevent
    • Tauris Mülheim-Kärlich bei Koblenz
      - Freitag ab 21.00 Uhr bei Saunaevent
    • Nettebad Osnabrück
      - Freitag ab 22.00 Uhr jeden 2. Freitag im Monat
    • Lago Herne
      - Samstag ab 21.00 Uhr wöchentlich


    Würde mich über weitere Tipps freuen ;)

  • Wer war von euch in der letzten Zeit mal Samstag Abend im Lago? Ist es gut besucht und gibt es auch welche in meiner Alterskategorie? So langsam traue ich mich aus meinem Schneckenhaus heraus... ;)

  • Ich war ein paar mal im Lago, zuletzt Anfang des Jahres. Die Rutsche ist nicht sehr stark frequentiert, kaum einer, der da rutscht.


    Vom Alter her jedoch ein relativ junges Publikum.

  • Ich war letztens seit langem mal wieder im freibad und da war es ziemlich leer. mit ganz ausziehen war leider nichts aber hose runterziehen ging allemal. Ist schließlich schneller so und macht auch mehr spaß.

  • Im Aqualand Köln hat's viele Rutschen und es gab mal FKK, is aber mittlerweile leider gestrichen und ich bin erst drauf gestoßen, als es schon keinen FKK Abend mehr gab.


    Sollte man mal 'ne Sammelanfrage an den Betreiber stellen :whistling:


    Leider ist Köln/Aqualand für mich ohne FKK etwas zu weit - mit würde ich es mir vielleicht mal überlegen...


    VG

  • Um schneller zu sein, ziehe ich mir manchmal das Höschen ein bisschen runter


    Das haben wir (Freunde und ich) in unserer Kindheit auch immer mit unseren Badehosen gemacht. Wir waren wirklich schneller, nur hat es immer gehubbelt am Po, da die Rutsche ja aus einzelnen Teilen zusammengesetzt war.

  • War gestern im Miramar - hab bei dem Thema hier mal wieder Lust auf Rutschen bekommen :D


    Dienstag is da ja ab 18.00 Uhr textilfrei in der ganzen Anlage. Und vom Alter her war auch gut gemischt, also einige Jugendliche und Familien im Wellenbad + Rutschenbereich. Direkt um 18.00 Uhr haben die meisten auch nackt gerutscht, obwohl die offizielle Durchsage ja heißt "mit Badebekleidung rutschen" - is wohl aus Sicherheitsgründen offiziell so. Also vielleicht 90 % nackt und ein paar mit Badehose. Auch sonst sehr angenehmes Publikum, also für mich is Miramar immer noch eins der besten Angebote zum FKK Wellenbad und Rutschen.


    Falls mal jemand von Stuttgart Richtung Weinheim mitmöchte vielleicht ergibt sich mal ne Fahrgelegenheit ;)

  • Hi Bero,


    dann haben wir uns wohl "unbekannter Weise" vielleicht gesehen oder nicht ;)



    Bin oft im Miramar Dienstags, wenn ich die Möglichkeit und Zeit habe!


    Kann dir nur beipflichten!

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!


  • Das Aqualand ist wirklich toll, habe dort das Saunieren für mich entdeckt. Ich war bis jetzt drei Mal dort, meist zuerst (textil) im Badebereich zum Austoben und später zum Entspannen in der Sauna.
    Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es dort (wieder?) ein FKK-Angebot gäbe!


    Gibt es denn in der Umgebung irgend ein Bad, das FKK anbietet?

  • Ich möchte vor allem nackt baden - d.h. schwimmen, springen, rutschen und Sportmöglichkeiten (wie die Tischtennisplatte im Miramar) interessieren mich, soweit ich dabei nackt bleiben kann. Die Sauna nutze ich nur mal mit, um mich aufzuwären. So ist das Aqualand für mich ohne FKK-Zeiten uninteressant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!