Beiträge von killor

    die griechen haben das damals so gemacht. z.B. beim Ringkampf wurde sich vorher eingeölt und dann ohne kleidung, damit es schwerer war jemanden umzuwerfen, wenn man sich nirgendwo festhalten kann.


    Nacktsport hab ich anfürsich nichts gegen, hab ich nur selten gemacht und am anfang wirds wahrscheinlich ungewohnt sein :D

    Ich war letztens seit langem mal wieder im freibad und da war es ziemlich leer. mit ganz ausziehen war leider nichts aber hose runterziehen ging allemal. Ist schließlich schneller so und macht auch mehr spaß.

    also mir ist das eigendlich relativ egal ob liegen oder sitzen, ich mag beides eigendlich relativ gerne. Wenn ich mich hinlege dann aber lieber auf den bauch als auf den rücken, ich find das einfach bequemer. Meistens sitze ich und wenn ich mich lege dann meist nur am anfang.

    also ich bin da auch permanent nackt unterwegs. Ich mein in der Sauna oder wenn man da schwimmen kann ist man ja auch nackt und warum sollte man sich dann da einen bademantel umziehen wenns warm genug ist. Das viele sich da ein Handtuch um die Hüften hängen oder frauen schon über die brust versteh ich nicht so ganz. Das hat doch eigendlich wenig sinn. wirklich warm halten kann das ja nicht und wenn man dann in die Sauna geht legt man das ja auch ab.


    Also ich versteh da den Unterschied nicht.

    [Blockierte Grafik: http://www.express.de/image/view/2012/4/10/15215858,12425307,highRes,maxh,480,maxw,480,fass16.bmp.jpg]
    Ich hoffe ich darf Werbung auf diese Art hier so einstellen. Wenn das nicht geht nehm ich das Bild wieder raus oder mache es unkenntlich oder ein Admin nimmt es raus.


    Naja nun zum Thema: Ich habe vor ca. einem Monat zum ersten mal ein großes Plakat in diesem Stil gesehen. Später auch noch andere vom gleichen Getränkehersteller, aber mit anderen Motiven. Im grunde immer das gleiche Bild (Nackte glückliche (frische) Menschen) die laufen oder Rad fahren. Die Plakate sind auch noch aktuell, hab heute noch eins gesehen.


    Ich bin der Meinung das dieses Auftreten dieser Werbung, auch mal endlich ohne sexuellen Hintergrund, für den FKK förderlich sein kann. Vielleicht gucken die Leute ja aufs Plakat und denken: "Das muss ich auch mal ausprobieren. Nackt in der freien Natur". Vielleicht kaufen sich auch Leute das getränk, auch wenns mich jetzt nicht dazu annimiert.


    Ich habe auch einen Artikel zum Dreh dieser Bilder gelesen und da scheinen die Personen wohl doch untenrum nen string getragen zu haben, was dann wohl wegretuschiert wurde. Aber das ist ja nicht so schlimm fürs ergebnis. Auch wenn ich denke, dass man auch das bisschen Kleidung da noch hätte weglassen können. Man sieht ja eh nix. Und wenn doch auch egal.



    Naja, Ich wollte eigendlich nur mal wissen wie ihr die Sache so seht und die Werbung findet. Außerdem hätte ich gerne eure Meinung dazu ob ihr meint ein vermehrtes Auftreten solcher Werbung wäre förderlich dafür, dass es endlich wieder mehr davon gibt als jetzt. Und letzte Frage: Gibt es bei euch in der Gegend sowas auch oder ist das nur hier so der Fall. Habs nämlich bisher nur hier gesehen.


    LG

    wirklich wertvolle sachen oder viel bargeld würde ich im vorherein zu hause lassen. aber wenn ich doch mal welche mitnehme lass ich die mit rucksack bleib ich in der nähe und in sichtweite, nur für den fall

    also direkt stören tut es mich nicht unbedingt, auch wenn ich finde das man sich da durchaus anpassen kann und sich wie die anderen auch auszieht, ist doch nichts dabei. Schlimm fände ich es eher wenn das dann die oberhand gewinnt und du dann als einziger nackter unter sonst nur textilern im fkk-/ oder teil-fkk bereich stehst.

    ich war mal vor ein paar jahren im stadtbad viersen, da ist immer dienstag und samstag ab ner bestimmten uhrzeit ich glaube 14 uhr das ganze schwimmbad und gelände textilfreie zone. zum bad gehören auch mehrere saunen. Eigendlich sehr schönb dort, sehr zu empfehlen.


    Als ich da war, waren eigendlich nur ältere leute also so 30, 40 + da. Jüngere oder auch jugendliche waren an dem tag gar nicht vertreten. schade eigendlich, aber vielleicht ist da für die dann der preis von 14 euro ein wenig zu hoch

    ok, dass 4 polizeiwagen ausrücken nur weil eine frau meint, dass ein mann in der öffentlichkeit onaniert find ich schon ein bisschen übertrieben auch wenn ich glaube, dass die medien die situation vielleicht ein bisschen übertrieben dargestellt haben könnten. Andererseits finde ich die aussagen von dem mann auch ein bisschen merkwürdig.

    Nackt Schlafen finde ich auch am besten.. Habe mich bis jetzt nur noch nicht getraut in der Öffentlichkeit nackt zu sein... :)


    wiso nicht? so ein riesen unterschied ist das meiner meinung nach gar nicht. ist halt nur das dich dann andere auch nackt sehen.