Nacktrutschen

  • Wer von euch rutscht nackt im Schwimmbad oder zieht die Hose zumindest runter.

  • bei mir auch ,immer mit hose


    mus auch dazu sagen das unser schwimmbad auch kein F K K bad ist so lass ich so wie so immer die hose an

  • Also wenn FKK ist rutsch ich natürlich auch nackt.


    Wenn nicht dann natürlich nicht, aber zu den Zeiten bin ich eh kaum noch im Schwimmbad. ;)

  • Im Palm Beach bin ich eigentlich eh immer nur noch zu FKK-Zeiten rutschen, somit bin ich dann eh scho nackt, aber wenn ich wirklich mal zur Textilzeit rutsch, dann zieh ich se meist n Stück runter oder ich rutsch etwas hochgedrückt auf Schulterblätter und Fersen.


    Da is man wesentlich schneller als mit Badehose...

  • Hallo,


    ein lustiges Thema :D zuletzt war ich zur Textil-Zeit im Aqualand Köln. Da kaum was los war, habe ich aus den Badepants Badestring gemacht :D das ist nicht nur unbequem, man macht sich sogar die Badepants damit kaputt. Zumindest leiert's aus. Deshalb will ich das nächste mal zur FKK-Zeit hin für neue Geschwindigkeitsrekorde. ;)


    Wobei die Rutsche da echt Horror ist. Die einzelnen Elemente sind nicht ordentlich zusammengefügt, sodass 1cm Fuge alle paar Meter kommt. Das kann ziemlich schmerzhaft werden, besonders wenn die Freundin noch mit ihrem Rücken auf einem ruht und die Gelenke bei jeder Fuge "klack" machen. :D Auf meinen Hinweis hin, da müsse sich was ändern, wurde mir mitgeteilt, alles wäre in bester Ordnung. Dann sollten die lieber mal selbst rutschen. ;)


    Na ja, Hauptsache überhaupt ein Bad mit FKK-Zeiten im Umkreis.


    Doch wenn schon zur normalen Zeit kaum was los ist, ist das Bad zu FKK-Zeiten bestimmt wie ausgestorben.

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • zu FKK - Zeiten is auf der Rutsche im Aqualand manchmal gut "was los"!! :)

  • Also wir rutschen im Aqualand immer nackt, da wir nur zu den FKK-Zeiten dorthin gehen.

  • :D lustiges Thema... Muss zugeben ich war noch nie zur Fkk Zeit in einem Bad oder Therme mit Rutschen, deshalb auch noch nie ausprobiert nackt zu rutschen, wär aber bestimmt ne witzige erfahrung um neue geschwindigkeitsrekorde zu brechen *g* bei uns in der nähe gibts leider kein "spaßbad"...

  • also ich hab bis jetzt im Lago mal nackt gerutscht war mal was ganz anderes und hat genauso spaß gemacht wie mit badehose

  • obwohl ich fkk mache, ist meine badehose schon öfters dabei, was für mich schon manchmal blöd ist.

    Frau Meier selbst die hat noch in der gleichen Nacht,
    einen alten Fahrradschlauch an ihr Fensterkreuz gemacht.
    Und Pflastersteine deponiert, sie sagt dass muss jetzt sein,
    das ist die Superzwille, ich bin Alt aber Gemein.

  • Zitat

    obwohl ich fkk mache, ist meine badehose schon öfters dabei, was für mich schon manchmal blöd ist.


    Laß doch deine Badehose zuhause dann. Sie wird dir desshalb nicht böse sein gg :P :D :D


    Ja hab ich schon öfter nackig gerutscht, jedoch sind nicht alle Rutschen dafür geeignet, und dass kann doch etwas weh tun dann.


    Mfg. Erich

  • Während der FKK-Zeit rutsche ich (selbstverständlich) nackt. Ist ein geiles Gefühl, weil man dann weniger Widerstand dem Wasser bietet.


    Zur Textilzeit trage ich so ne normale, kurze Badehose, die, wenn an der Rutsche wenig los ist, ich zum Badestring umfunktioniere.

  • mal ne doofe frage: ist das fürs rutschen ein unterschied? ist man dann schneller?
    habs noch nie ausprobiert, habe mir aber mal beim rutschen, wahrscheinlich an einer kante, voll ne schramme am arsch geholt (hatte string an). seit dem bin ich vorsichtiger.

  • Zitat

    Original von hotbaby
    mal ne doofe frage: ist das fürs rutschen ein unterschied? ist man dann schneller?
    habs noch nie ausprobiert, habe mir aber mal beim rutschen, wahrscheinlich an einer kante, voll ne schramme am ----- geholt (hatte string an). seit dem bin ich vorsichtiger.


    jepp, das ist dann schneller, prompiere es mal aus

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

  • Man ist schon schneller, aber auf manchen Rutschen, so auch bei uns im Ort, ist es mit sicherer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!