Bekenntnis zum FKK von Promis

  • Hallo,

    weil ich gerade darüber gestolpert bin, fände ich es toll, wenn wir hier eine Sammlung von "Bekenntnissen zum FKK" von Promis, Berühmtheiten, Persönen des öffentlichen Lebens usw. usf. zusammentragen könnte (gerne mit Quellen):


    Ich starte mal:
    Renate Künast
    Politikerin
    "FKK für Politiker ist in dem Augenblick schwieriger geworden, wo jeder mit dem Handy über den Strand läuft. Sonst ist es mir üblich, ich tu es auch wieder, aber ich achte schon drauf, dass möglichst wenig Menschen da sind."

    Quelle: https://www.dailymotion.com/video/x70iqpf

  • boris

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wigald Boning ist ein bekennender Nacktsportler (hat anscheinend auch ein gleichnamige Buch darüber geschrieben).


    Dazu kann ich mich erinnern das Orlando Bloom damals nackt auf einem SUP Board von Paparazzis erwischt wurde (glaube Katy Perry lag auch mit drauf).

  • Dazu kann ich mich erinnern das Orlando Bloom damals nackt auf einem SUP Board von Paparazzis erwischt wurde (glaube Katy Perry lag auch mit drauf).

    Das hast du so richtig in Erinnerung. Die Bilder hatte ich mal in der Bunten beim Friseur zufällig gesehen.

    Von Orlando Bloom kann man dadurch auch sehr leicht Nacktbilder finden.

    Katy Perry war auch dabei gewesen. Sie hat aber, laut meinen Erinnerungen, ihre intimeren Stellen vor den Paparazzi verdeckt.

    Bei Orlando Bloom kann man wirklich alles ganz genau sehen

  • Mir sind jetzt auch noch 2 weitere Promis eingefallen, von denen ich mal Nacktbilder am Strand/ See gesehen habe.

    Von Justin Bieber habe ich mal Nacktbilder an einen See gesehen, wo man bei ihm alles sehen kann. Das Bild müsste so von ungefähr 2016 gewesen sein.

    Dann habe ich auch noch einige Nacktbilder von Hugh Jackman am Strand gesehen. Ich finde ihn sowieso schon sehr attraktiv. Der Typ ist sehr schön durchtrainiert und sein Teil ist auch groß.

  • Ich persönlich finde das Promis wie auch einige Schauspieler zeigten sich nicht Schämen müssen auch in Filmen ohne Double Nacktszenen zu drehen :)


    David Kross z.b. im Fim Vorleser ,

    Matthias Schweighöfer in mehren Filmen

    Daniel Radcliffe in "Equus"


    bei den Mädels ist es ja viel häufiger der Fall mit den Nacktszenen

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • bei den Mädels ist es ja viel häufiger der Fall mit den Nacktszenen

    Bei dieser Aussage stimme ich dir zu. Bei Frauen sieht man oft wirklich alles und bei den Männern bleibt das beste Stück meistens versteckt. Bei den Männern sieht man eher mal nur den Arsch.

    In Game of Thrones gibt es sehr viele Sexszenen, aber man sieht in der ganzen Serie nur ein paar Schwänze. Die berühmten männlichen Schauspieler sich nie ganz nackt gezeigt.

    Bei den Frauen hat man dafür wirklich alles gesehen. Emilia Clarke war sehr oft nackt zu sehen und hatte viele Sexszenen. In den späteren Folgen hatte sie dann keinen Bock mehr darauf gehabt. Das kann ich gut verstehen. Die Männer hätten sich auch mal mehr trauen müssen.

    Ich kann aber auch bei Promis und Schauspielern nachvollziehen, warum sie keine Nacktszenen wollen. Der Medienaufschrei ist dann immer sehr groß und sehr sehr sehr viele Leute haben dann die intimsten Stellen von einen gesehen.

    Ewan McGregor hat auch schon in sehr vielen Filmen seinen echt sehr großen Schwanz präsentiert. Der Mann hat deswegen sehr viel Respekt von mir bekommen.

    25 männliche Stars, die alle Hüllen fallen ließen
    Zum Filmstart von "Schoßgebete" präsentieren wir euch 25 Schauspieler, die für die Kamera vollkommen blank gezogen haben. Seid gefasst, denn in unserer…
    www.filmstarts.de

    Bei Filmstarts gibt es hier auch eine sehr gute Liste von bekannten männlichen Stars, die schon mal vor der Kamera nackt waren. Dazu gibt es auch gleich mal die Nacktbilder von ihnen.

  • Nur so als Erinnerung - es geht hier um FKK von Prominenten nicht darum, wer sich wann und wo vor der Kamera nackt hat in Szene setzen lassen...

  • Genau, also zurück zum Thema.


    Nadja Uhl - Schauspielerin

    "Aber ich vermisse auch den offenen Umgang mit Nacktheit. Ich bin sozusagen am FKK-Strand aufgewachsen. Nach der Wende standen Menschen aus dem Westen am FKK-Strand und haben sich beschwert, dass wir nackt rumrennen. Das finde ich sehr bedauerlich. Nacktheit wird heute mit Pornografie verbunden. Das ist ein Rückschritt, lächerlich und prüde."


    Quelle: https://www.gala.de/stars/inte…fgewachsen--22605700.html

    • Offizieller Beitrag

    Wigald Boning heute beim 482. Badetag in Folge hatte seine Badehose vergessen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das stimmt.

    Aber ich gehe stark davon aus, dass dies ausserhalb unserer FKK-Blase nicht jedem so egal ist, vor allem wenn man in der Öffentlichkeit steht.

    Siehe Mathias schweighöfer… ich denke in der Szene war ihm sehr kalt

  • Bei Britney frag ich mich aber ob sie bekennende FKK’lerin ist, oder einfach nur auffallen und provozieren will.

    Das frage ich mich bei vielen Promis ob die wirklich FKK Anhänger sind oder nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. So wie die Geisens mit Ihrer Familien Seifen Oper. <X

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!