Posts by Astra

Ich weiß nicht wo, bin 25

Eine Möglichkeit, das Alter im Profil nachzutragen, kenne ich nicht. Ich kenne das nur bei der Anmeldung bzw. Registrierung. Da kann man das Geburtsdatum eintragen, das Forum berechnet dann das Alter.

Sonst würde ich mal die Admins fragen/bitten.

Die erscheint mir oft am zuverlässigsten. Welche Erfahrungen habt Ihr da so?

Die Zeitschrift c't (größtes europäisches IT-Magazin, sehr kompetent) hat Wetter Apps getestet. Testsieger für Android war WeatherPro. Nutze ich selbst und bin zufrieden (für Deutschland). Ich würde sie testen.

G - String .... Bild "1"

Sehr wenig Stoff sehr dünne Schüre zum binden

C - String ohne String .... Bild "2"

keine sichtbaren Streifen, wie bei herkömmlichen Tanga

Wie wäre es mit Strings, die nur aus Zahnseide bestehen? :happy:

Hallo,

endlich hat Maarten van der Zwaard das Video der letzten Wanderung NEWT 2024 bei Youtube eingestellt, aber Youtube hat es entfernt, "weil es gegen die Youtube-Richtlinien zu Nacktheit und sexuellen Inhalten verstößt".

Alle anderen Videos seit 2013 sind weiter abrufbar. Was soll der Blödsinn? ;( =O

Kennt jemand eine andere Quelle für NEWT Videos?

LnG Jochen

Aber wie du schon sagt eher Science Fiction, ich meine ein Raumschiff was neben einen Schwarzenloch schwebt ist theoretisch vollkommen unmöglich. ^^

Nicht unbedingt. Wenn es schnell genug (außerhalb des Ereignishorizontes) um das schwarze Lock kreist, kann es durchaus in einem stabilen Orbit kreisen. Machen begleitende Sterne ja auch.

Ich habe zu meiner Ex-Freundin immer gesagt:

"Am schönsten finde ich deine Unterwäsche, wenn sie vorm Bett liegt." 8o

Hier geht es um den Austausch und Diskussionen zum Thema FKK, und nicht um sich zu präsentieren!

Oder wie die Gründer gesagt haben:

"FKK macht man nicht, um sich nackt zu zeigen, sondern um nackt zu sein." Das macht man für sich, nicht für andere.

Ich fühle mich noch nicht bereit mich komplett nackt unter fkkler zu präsentieren, daher möchte ich mich mit langsam herantasten.

Die Sorge ist unbegründet. FKK macht man nicht, um sich nackt zu zeigen, sondern um nackt zu sein. Das macht man für sich, nicht für andere. Du präsentierst dich nicht, du bist nur mit Gleichgesinnten nackt. Und niemand interessiert sich für dich. Du bist nämlich auch nur ein Mensch.

Wenn du es einmal gemacht hast, wirst du merken, es ist das Normalste der Welt.

Ich würde gerne wissen wo ich in NRW/Ruhrgebiet Thermen / Bäder / Saunen finde, wo FKK optional angeboten wird ?

Clothing optional kenne ich nur an z.B. 2 Tagen der Woche in Kristall-Thermen, in der restlichen Woche nur textilfrei. In der Meditherme in Bochum badet man (zum Glück) grundsätzlich textilfrei.

3. Zumindest einige Hallenbäder und Thermen in der Nähe, in denen regelmäßig die gesamte Anlage nackt genutzt werden kann (und nicht nur - wenn überhaupt - 1x im Monat nach 22 Uhr)

Stimmt! Das habe ich ganz vergessen. Früher gab es das hier in den Thermen in der Nähe jeden Monat. Jetzt gar nicht mehr oder nur dreimal im Jahr. Ein absoluter Jammer. Es gibt zwar die Kristall-Thermen, in denen es jeden Tag normal ist, aber die sind von mir aus leider recht weit weg. Es ist zum Heulen ...

Ich kenne viele die von Whatsapp zu Signal gewechselt sind.

Ist ja auch wieder so eine Sicherheitssache. Wenn man (beruflich o.ä.) den Datenschutz achten muss/möchte, ist WhatsApp einfach raus.

Warum? Kleiner Tipp: Whatsapp und Signal benutzen beide dieselben Verschlüsselungsalgorithmen (von Textsecure). Signal hat nur den Vorteil, dass sogar der Server-Quellcode Open Source ist. Man könnte ihn also ggf. kontrollieren.

Was denkt ihr sind die Hürden für Menschen nackt unter anderen Menschen zu sein?

Ich finde, das ist einfach. Die meisten Menschen werden falsch erzogen, von Eltern, die auch schon falsch erzogen wurden. Dazu kommt die sog. "Gesellschaft", die ich gar nicht so gesellig finde.

Man redet den Menschen (schon Kindern) ein, man müsse Scham wegen Nacktheit empfinden. Das sei natürlich, quasi angeboren. Das ist völliger Quatsch. Schon der berühmte Prof. Irenäus Eibl-Eibesfeldt (* 15. Juni 1928, † 2. Juni 2018, Evolutionsbiologe, Ethnologe und Ethologe aus Österreich) hat eindeutig bewiesen, dass es eine angeborene Scham wg. Nacktheit nicht gibt. Sie ist anerzogen, antrainiert. Und das ist m.E. ein großer Kummer.