Posts by Astra

Auf meinem Lieblings-FKK-Gelände (meist Gras, Wege mit feinem Schotter) bin ich immer barfuß, sonst fühle ich mich komischerweise nicht richtig nackt. Ansonsten im Alltag immer mit Schuhen. Unsere Städte sind dreckig genug.

Na ja, das Erste was mir in meiner Umgebung angezeigt wird, ist eine Therme, die schon lange kein textilfreies Baden mehr anbietet (wie leider so viele). Wenn ich da hingefahren wäre (50 km), wär' der Frust groß gewesen. Scheint also nicht die aktuellste zu sein .

Ich bin sehr unzufrieden was auch damit zusammenhängt, dass ich von klein auf gemobbt und gehänselt wurde. Als ich Anfang der Achtziger mit FKK anfing, merkte ich, dass das Aussehen da überhaupt keine Rolle spielt. Seitdem fühle ich mich unter FKKlern und mit FKK sehr wohl.:thumbup:

Und ansonsten offen umgehen, einladen.

Genau. Ich habe zu einer Freundin und ex-Kollegin gesagt:

Probiere es und bilde dir deine eigene Meinung.

FKK hat keine Nachteile:

- es ist nicht illegal

- es ist nicht teuer

- es macht nicht dick

Wenn es dir gefällt, wird es dein Leben bereichern, wenn nicht, lässt du es sein.

Sie hat es gewagt und es hat ihr gefallen. :thumbup:

LnG Jochen

Generell sind wohl alle Kristall-Thermen zu empfehlen, in denen immer in der gesamten Anlage FKK möglich ist und nicht nur in der Sauna.

Stimmt generell. Mal müsste vielleicht noch sagen, dass i.d.R. an 2 Tagen (Mittwoch und Sonntag) clothing optional herrscht, also jeder wie er möchte. Besucher haben mir erzählt, dass aber die meisten auch dann nackt sind.

Bei mir wissen es nur zwei ex-Kolleginnen, mit denen ich gut befreundet bin.

In unserem konservativem Kaff hier binde ich es niemandem auf die Nase, sonst würde ich die nächsten Jahre gemobbt und gehänselt. Das muss ich nicht haben.

Ich weiß nicht wo, bin 25

Eine Möglichkeit, das Alter im Profil nachzutragen, kenne ich nicht. Ich kenne das nur bei der Anmeldung bzw. Registrierung. Da kann man das Geburtsdatum eintragen, das Forum berechnet dann das Alter.

Sonst würde ich mal die Admins fragen/bitten.

Die erscheint mir oft am zuverlässigsten. Welche Erfahrungen habt Ihr da so?

Die Zeitschrift c't (größtes europäisches IT-Magazin, sehr kompetent) hat Wetter Apps getestet. Testsieger für Android war WeatherPro. Nutze ich selbst und bin zufrieden (für Deutschland). Ich würde sie testen.

G - String .... Bild "1"

Sehr wenig Stoff sehr dünne Schüre zum binden

C - String ohne String .... Bild "2"

keine sichtbaren Streifen, wie bei herkömmlichen Tanga

Wie wäre es mit Strings, die nur aus Zahnseide bestehen? :happy:

Hallo,

endlich hat Maarten van der Zwaard das Video der letzten Wanderung NEWT 2024 bei Youtube eingestellt, aber Youtube hat es entfernt, "weil es gegen die Youtube-Richtlinien zu Nacktheit und sexuellen Inhalten verstößt".

Alle anderen Videos seit 2013 sind weiter abrufbar. Was soll der Blödsinn? ;( =O

Kennt jemand eine andere Quelle für NEWT Videos?

LnG Jochen

Aber wie du schon sagt eher Science Fiction, ich meine ein Raumschiff was neben einen Schwarzenloch schwebt ist theoretisch vollkommen unmöglich. ^^

Nicht unbedingt. Wenn es schnell genug (außerhalb des Ereignishorizontes) um das schwarze Lock kreist, kann es durchaus in einem stabilen Orbit kreisen. Machen begleitende Sterne ja auch.

Ich habe zu meiner Ex-Freundin immer gesagt:

"Am schönsten finde ich deine Unterwäsche, wenn sie vorm Bett liegt." 8o