Der Umgang mit komischen Menschen

  • Hallo ihr lieben,


    gestern war ich im Miramar (FKK Dienstag) und saß in so einem Pool. Da kam ein Mann, der mich erst nett anlächelte und sich mit einem gewissen Abstand neben mich gesetzt hat. Mit der Zeit fiel mir jedoch auf, dass er immer näher kam, immer wieder an mir herunter schaute und mich dabei anlächelte.

    Bin aufgestanden und gegangen.


    Hätte ich das melden sollen und passiert euch sowas auch?

  • Ich hätte es auch so gemacht. Wie du es schilderst, war es wohl ein Annäherungs versuch, aber jetzt nicht so schlimm, dass es umgehend gemeldet werden muss. Erst wenn er es nicht lasden kann, wird es aufdringlich. Ich würde ihn erst ansprechen. Bei fehlender Einsicht das zu lassen, würde ich es dann doch der Aufsicht melden.

  • Wenn ich es richtig verstanden habe hat er ja nichts weiter gemacht außer gelächelt und war anwesend. Eine Meldung beim Personal hätte dann wie eine Unterstellung aussehen können wo deine gegen seine Aussage steht.

    Natürlich war er auf mehr aus so wie du es beschreibst aber ich finde du hast da richtig gehandelt. Einfach gehen und ignorieren. Es ist ja kein Geheimnis das in Saunen etc. es auch mal zu Intimitäten kommt. Sofern beide Parteien damit einverstanden sind ist das ja auch ok.


    Ich hätte es gemeldet wenn er aufdringlicher geworden wäre im Sinne von nachlaufen, anfassen etc

  • Wenn ich es richtig verstanden habe hat er ja nichts weiter gemacht außer gelächelt und war anwesend. Eine Meldung beim Personal hätte dann wie eine Unterstellung aussehen können wo deine gegen seine Aussage steht.

    Natürlich war er auf mehr aus so wie du es beschreibst aber ich finde du hast da richtig gehandelt. Einfach gehen und ignorieren. Es ist ja kein Geheimnis das in Saunen etc. es auch mal zu Intimitäten kommt. Sofern beide Parteien damit einverstanden sind ist das ja auch ok.


    Ich hätte es gemeldet wenn er aufdringlicher geworden wäre im Sinne von nachlaufen, anfassen etc

    Ich finde es absolut nicht ok, dass es in Saunen etc. auch mal zu Intimitäten kommt, auch wenn beide Parteien es wollen. Die Sauna in der Therme, ist kein Swingerclub.

  • Na ja gleich immer melden denke nich, hast dich ja richtig verhalten bist gegangen und Ihn zurückgelassen. Wenn er dir nicht noch hinterher ist wird er es verstanden haben das du keine lust auf ihn hattest. Lass dich von sowas nicht hintern weiterhin in die Sauna zu gehen genieße es.

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Hätte ich das melden sollen und passiert euch sowas auch?

    Genau das ist mir im Miramar auch schon passiert, als ich mich zum allerersten Mal zum einem FKK-Abend "getraut" habe. Das liegt nun schon sehr viele Jahre zurück. Ein zweites Mal ist mir das in der Titus-Therme in Frankfurt/M. passiert, als ich mit ner Freundin im Whirlpool saß. Irgendwann habe ich den Fuß eines fremden Mannes an meinem Bein gespürt. Meine Freundin hat er in Ruhe gelassen. In beiden Fällen habe ich genau wie Mr. Cat den Whirlpool dann sofort verlassen.

    Diese beiden Erlebnisse haben mich sehr verwirrt und ich habe auch kein Verständnis dafür, dass Männer sich in öffentlichen Bädern, die der Erholung dienen sollen, nach "Opfern" suchen. Ich muss es einfach mal so deutlich formulieren. Seitdem stehe ich den Whirlpoos in öffentlichen Bädern skeptisch gegenüber.

  • Ich 19 war heute in der Sauna, da kam dann ein älterer Mann rein ka ca 60 sprich fast 40 Jahre älter als ich. Nach einiger zeit sagte er zu mir das ich einen schönen Penis habe. Ich sagte zu ihn "naja was soll man machen er ist wie er ist". Nach ein paar Minuten fragte er mich ob ich eine Freundin hätte. Ich sagte nein zu ihn. Nach den wir noch ein paar Minuten geschwitzt haben ist er dann raus gegangen. Das fand ich irgendwie komisch. Ich meine man sagt doch keinen das er einen schönen Penis hat oder? Also nicht so direkt oder?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Sowas find ich auch absolut nicht ok, nochdazu wo man heutzutage wenn man „Spaß“ sucht den im Internet finden kann, gibt ja auch genug Apps für sowas…


    Das muss echt net sein..

  • Das hört sich ziemlich verstörend an. Vor allem wenn ich mir vorstelle, dass dieses Erlebnis auch jmd. passiert, der, oder die sich nach langer Zeit endlich traut mal FKK auszuleben und dann direkt so belästigt wird.


    Auch wer von solchen Erlebnissen liest wird es sich dann zu recht zwei mal überlegen FKK Thermen oder FKK Bereiche generell zu besuchen. Das Verhalten einzelner schadet dadurch leider mal wieder der gesamten Bewegung.

  • Ich 19 war heute in der Sauna, da kam dann ein älterer Mann rein ka ca 60 sprich fast 40 Jahre älter als ich. Nach einiger zeit sagte er zu mir das ich einen schönen Penis habe. Ich sagte zu ihn "naja was soll man machen er ist wie er ist". Nach ein paar Minuten fragte er mich ob ich eine Freundin hätte. Ich sagte nein zu ihn. Nach den wir noch ein paar Minuten geschwitzt haben ist er dann raus gegangen. Das fand ich irgendwie komisch. Ich meine man sagt doch keinen das er einen schönen Penis hat oder? Also nicht so direkt oder?

    Das Verhalten ist Total daneben von dem Typen. Ich Gehe nicht gerne in Saunen wo nur Männer sind.

  • # Mr. Cat


    Ist nicht wirklich so prickelnd aber das ist an der Grenze es zu melden. Er hat ja nicht viel gemacht oder dich berührt. Unwohl wäre mir auch dabei.


    Ging mir mal ähnlich:

    War mal im Sauna Bereich und habe mich zum ausruhen hingelegt.

    Dort lagen einige auf dem Badetuch ohne haben sich nicht ins Handtuch eingeschlagen. So legte ich mich auch einfach nackt aufs Badetuch. So habe ich das auch gemacht weil ich so besser auskühle nach dem Saunen.

    Ein Mann nahm seinen Liegestuhl und stellte ihn wie ein T zu meinem mit Blick auf meinen Intimbereich. Schaute mich eigenartig sauer an und ich lies mich nicht provozieren. Der hatte irgendwie ein Problem.

    Gemeldet habe ich es nicht.

  • Ich 19 war heute in der Sauna, da kam dann ein älterer Mann rein ka ca 60 sprich fast 40 Jahre älter als ich. Nach einiger zeit sagte er zu mir das ich einen schönen Penis habe. Ich sagte zu ihn "naja was soll man machen er ist wie er ist". Nach ein paar Minuten fragte er mich ob ich eine Freundin hätte. Ich sagte nein zu ihn. Nach den wir noch ein paar Minuten geschwitzt haben ist er dann raus gegangen. Das fand ich irgendwie komisch. Ich meine man sagt doch keinen das er einen schönen Penis hat oder? Also nicht so direkt oder?

    Wenn jemand schwul ist und beim FKK, Sauna etc. nur Sex im Kopf hat, ist das meiner Meinung nach leider normal. Der merkt nicht mal, dass er zu persönlich wird. Ich gehe eigentlich nur mit meiner Frau in die Sauna und am FKK Strand erwähne ich immer, dass ich verheiratet bin. Bisher hat mich noch kein Mann mit solchen Komplimenten angebackert.

    • Offizieller Beitrag

    Ich 19 war heute in der Sauna, da kam dann ein älterer Mann rein ka ca 60 sprich fast 40 Jahre älter als ich. Nach einiger zeit sagte er zu mir das ich einen schönen Penis habe. Ich sagte zu ihn "naja was soll man machen er ist wie er ist". Nach ein paar Minuten fragte er mich ob ich eine Freundin hätte. Ich sagte nein zu ihn. Nach den wir noch ein paar Minuten geschwitzt haben ist er dann raus gegangen. Das fand ich irgendwie komisch. Ich meine man sagt doch keinen das er einen schönen Penis hat oder? Also nicht so direkt oder?

    aber zu glück hast dich ja davon nicht vom nacktsein abschrecken lassen


    zu glück ist mir sowas noch nicht passiert

    nackt ist doch am bequemsten

  • Entweder weggehen, oder ihn direkt darauf ansprechen. Was soll man groß Bademeister damit belasten. Solche Sachen laufen da schon immer. Frauen lösen das Problem oft, indem sie diese Leute offen bloßstellen. Direkt in der Situation finde ich das auch angemessen. Wenn er sich so vor dem Publikum blamiert, ist das oft anhaltend wirksam.

  • So ein Verhalten, fast ausschließlich von Männern, ist immer schlecht. Dieses Thema hat eigentlich mit Nacktheit nichts zu tun, außer dass es das noch ein klein wenig einfacher macht, sich so zu verhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!