Jaja wenn i um 23 von Elypso los fahre bin ich um 0.00 uhr daheim und hab gute 5h schlaf das i wieder aufstehe.🙄 Ergomar in Ergolding weiss ich nicht, ich denk mal das es war ,, und im Herbst wieder los geht?🤷
Posts by Moatl84
-
-
93e2e0d84.jpgAm 13. MAI ist Textil abend wenn ich ohne Brille😎 richtig gelesen habe
-
Glaub ich dir sofort ! Ist mit Badehose ja immer schon kalt im Rutschturm😂
Auch ohne Badehose
Ich hoffe wir sehen uns alle mal dort vor Ort um mal in echt zu Quatschen 😊 Bin bei neuen leuten die ich in Real life kennenlerne bin ich aber immer schüchtern 🙈
Ich finde den Strudel im Innenbereich immer voll cool, nackt ist es noch witziger wenn man in dem großen becken ist, oder rausschwimmt
Bin auch schüchtern und recht zurückhaltend!
-
ah🤔 da bin ich vorbei maschiert ah in diesn Becken war ich nur einmal drin da in November kalt war genau da war steck voll🙈 dann bin ich wieder raus, net das das Glaswand bricht.🙈😂 bin lieben verschont und war in anderen Becken wo fast niemand war🙈🙊
-
Beim Rutschen im Winter zu kalt, wie ich erst mitn Reifen runter rutsch bin hab ich gebrüllt🙊 weil Arsch 🥶🥶🥶🥶kalt war und auch Rutschturm war Temperatur nicht erträglich gwen. Dann bin i da ganz schnell in warme Becke rein🙈 Ja letzte Woche Mittwoch ging, für erstmal war etwa kalt aber es ging. Ich muss sagen das einzige warme Rutsche war Ergomar sonst sind alle anderen grenzwärtig frisch sag ich mal.
-
Ach schade, hättst halt was gesagt... Hätt dir gerne mal die Hand geschüttelt
Leute kennenlernen ist immer schön!! Hoffe, du hast den Abend wenigstens auch genossen. Schönes Restwochenende dir.Ihr warts ja nur Sauna bereich? I net, i war nur in Hallenbad hab da paar Std rum blödelt und verweilt bis ca. 22.30 Uhr
-
Ja ich war auch dort, war aber erst nach 20 Uhr da
-
Das mit 20.30Uhr ist Typisch Elypso echt nervig das Bad zu verlassen. Ja bis 20.30Uhr war voll aber danach ca. 20 Leute. War ruhig diesmal. Sauna war ich nicht. Hallenbad hat a Dampfbad und kleinen Sauna. Das hat mir gereicht.
-
Typisch Nemo😝 TzTzTz
-
ja kllar darf man nackig rutschen, war selbst glaub ich jetzt 6 nal dort
Zahlt hab ich bis jetzt 20€ von 19 Uhr bis 23 Uhr. Da ich auch 1h Anfahrt hab.
Das nächstes mal werd i fragen ohne Saunaticket, da ist echt übel überfüllt, da musst echt schlängeln wos hinwillst🙈.
Den Februar und heute nicht , da ich wiederrum Erkältung hab🙄.
I hoff das April noch ein ist den da hat mir Spass gemacht weil diese Rutsche nicht kalt ist als wie beim Elypso.
-
ja jetzt hab ich auch gesehen🫤🙄 dann bringt mir Newsletter gar nix das scheiss
-
Hääää??? Wo steht das?
Ja spinn ich? Oder bin ich blöde?
Ich roll schon alles auf und ab.... Hääää?
Wo steht das😵💫
-
Sonst steht mal Textil frei Abende Baden und Sauna.
War seit November nicht mehr veranstaltet. 😪
-
das wäre sehr schade, ich schreibe mal das elypso an
Ja bitte🙏
-
Sonst steht mal Textil frei Abende Baden und Sauna.
War seit November nicht mehr veranstaltet. 😪
-
das Fkk in Elypso gibt anscheindend nicht mehr?🤷🫤
-
Bei mir niemand,... zum Glück.. noch🙊🙈
-
Gutn Morgen. 4 Standorte zeigt mir an auf Fehmarn Insel
-
Da kann man nicht mal nackt Yoga machen 🤦
Nackt-Yoga vor dem Haus der „Widersacherin“: Sulzbacherin handelt sich Anzeige einIn Sulzbach-Rosenberg sorgte eine 39-jährige Frau für Aufsehen: Sie soll in einem Wohngebiet nackt Yogaübungen gemacht haben – ge ...www.wochenblatt.de -
Screenshot_20250821_105313_Chrome.jpg
Dann wird wohl im Oktober Mondschein beginnen