Nackt zuhause im Winter?

  • Ich halte mich meist auch im Winter nackt zu Hause auf, wir haben eine angenehme Raumtemperatur von 21 Grad, morgens wenn es noch kühler ist zieh ich schon mal ein Bademantel über.

    Ansonsten liegen auch immer Decken auf der Couch unter denen man es sich nackt gemütlich machen kann.


    Ich muss gestehen das ich aber oftmals Socken anhabe, da ich permanent unter kalten Füßen leide 🤷‍♂️🙈

    ich gestehe auch, ab und an hab ich Socken an :D

  • Da ich Nachtspeicherheizung habe, ist es bei mir gerade morgens angenehm warm. Ich nutze das, um den Frühstückskaffee nackt zu trinken. Im Verlauf des Tages, muss ich aber was anziehen, weil es dann doch etwas kühler wird.

  • Auch im Winter bin ich häufig nackt zu Hause.

    Ich mag einfach das Gefühl von Kleidung manchmal nicht. Wenns etwas kälter ist, ziehe ich mir einen Bademantel an.

    Sollte es wirklich absurd kalt werden, brauche ich auch Kleidung. Dann ziehe ich mir aber zumindest eine gemütliche Jogginghose an wo ich auf Unterwäsche verzichten kann ^^

  • Für mich ist der Temperaturunterschied nicht allzu groß wenn ich im Winter bekleidet oder unbekleider zu Hause bin. Wenn die Heizung auf mittlerer Stufe läuft verweile ich auch mal mit lediglich einer Strickjacke über den Schultern in meinem Zimmer. Komplett nackt dann eher seltener

  • Ich bleibe meistens zumindest morgens unbekleidet, wenn es dann nach zwei Stunden zu kühl wird kommt ein Bademantel ins Spiel und so gegen 12Uhr ziehe ich mich dann an, allein schon zum Einkaufen. Abends gegen acht dann wieder im Bademantel. Im Sommer wenn es keine Heizkosten verursacht auch schon einmal den ganzen Tag unbekleidet, wenn ich nicht raus muss.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • Ganz nackt ist selten, ber gerade im sommer reicht meist en shirt für den ganzen tag.
    Im winter eher mal mehr, es wird nicht soooo gut gehiezt hier, bez die Eltern wollen halt etwas heizkosten sparen, was auch umwalttechnisch ja gut ist.
    Im sommer spielt das dann ja keine Rolle

  • Also wir schlafen 24/7/365 nackt. Heitzkosten sind auch überschaubar dank unserer smarten Thermostate. 😊

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Ich schlafe immer nackt, und immer bei geöffnetem Fenster (auf kipp). Sommer wie Winter.. wozu gibt es Decken ^^

    Ok, im Winter hab ich auch schon mal Socken an, mit kalten Füßen schläft es sich nicht gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!