Beiträge von sebastion

    Ich bin bisher immer alleine unterwegs gewesen, vor allem aber deshalb da ich anfangs noch eher unsicher war. Wollte mir das lieber mal alleine ansehen, denn vor fremden hab ich kein Problem nackt zu sein.

    Jetzt wo ich mit allem vesser vetraut bin, wäre es auch mit anderen gemeinsam möglich.

    Hierbei fehlt es mir schlichtweg an interessierten Bekannten. ^^

    Schließlich hat man in aller Ruhe die Zeit, diese Situation mit der eigenen Phantasie weiter zu spinnen.

    Genau, und meistenst ist ja nicht die FKK Situation dann das erregende sondern man ist schon etwas in der Lust und dann denk man darüber nochmal nach oder so :D

    Hey vielleicht für manche interessant - gerade für die Filmbegeisterten und Saunafans unter uns.

    Es läuft derzeit ein Film/eine Doku über Frauen verschiedener Alters- und Gesellschaftsklassen, welche sich zum saunieren in einer Hütte im Wald treffen in den Kinos.

    (z.B. Filmhaus am Spittelberg oder Votiv Kino in Wien)

    Vor allem für die Frauen hier könnte das was sein:

    Aufgefangen vom leisen Zuhören ihrer Gefährtinnen berichten die Frauen von ersten Liebschaften, aber auch von sexuellen Übergriffen und unerträglichen Geburtsschmerzen. Dieses transformative Ritual begleitet Filmemacherin Anna Hints in “Smoke Sauna Sisterhood”. Der in seiner Intimität fast mystische Dokumentarfilm zeigt Frauen nicht, wie sie sind, sondern in ihrem Werden, erzählt von jenen Veränderungen, die sich in das Leben und den Körper einer Frau einschreiben.


    Trailer: Smoke Sauna Sisterhood (OmU)


    Ich werde ihn mir vermutlich asap anschauen, dann kann ich ja mehr darüber berichten, falls Interesse besteht. ^^

    Das habt ihr alle gut zusammengefasst. Danke Leute 😊

    Und ja hat vermutlich weniger Zusammenhang als es zunächst scheint

    Solche Gefühle hat man ja manchmal auch, wenn man später über Begegnungen als Bekleideter mit Bekleideten nachdenkt, je nach deren Aussehen...

    Gerade das hat mich zum nachdenken angeregt und du hast recht! Egal ob bekleidet oder nicht solche Gedanken oder Situation können zu jeder Lebenlage auftauchen.

    Und vor Ort hätte ich noch nie etwas sexuelles an der Situation empfunden.

    Da hab ich mir mal wieder mehr Kopf um Dinge gemacht als notwendig wie es scheint😅

    Hi


    Manchmal wenn ich vom FKK oder Sauna oder was auch immer nach Hause komme - oder auch erst ein paar Tage später darüber nachdenke - finde ich die Situation in der ich war total erregend. Also die Tatsache dass ich nackt unter anderen Nackten war und die verschiedensten Körper gesehen habe. Am meisten jedoch sogar der Punkt, dass andere Menschen mich nackt gesehen haben.

    Während ich vor Ort bin, ist das 0 % etwas sexuelles und ich finde es auch nicht erregend. Aber im Nachhinein kommen dann diese "Gelüste" (um es etwas überspitzt darzustellen) hoch. ^^

    Kann man das nachvollziehen und ist das irgendwie komisch?

    Wie geht es euch da?

    Bei mir ist es so, dass ich vor Familie oder auch Freunden (bis auf wenige Ausnahmen) nur sehr ungern nackt sein wollen würd.

    Hab da irgendwie Angst davor verurteilt zu werden. Unter Fremden ist mir das egal ^^

    Hab eine gute Freundin vor der es mir egal wäre UND die auch an FKK interessiert ist. Ich hoffe, dass es im Sommer klappt, dass ich mal mit ihr zum FKK gehen kann, damit ich nicht immer alleine muss.

    Ich höre viel Punk und Pop-Punk, sowie Alternative und so Krams.

    Achte aber gar nicht so sehr auf Genres, wenn mir ein Lied gefällt, gefällts mir :D aber die meisten kommen eher aus der rockigeren Ecke

    Auch im Winter bin ich häufig nackt zu Hause.

    Ich mag einfach das Gefühl von Kleidung manchmal nicht. Wenns etwas kälter ist, ziehe ich mir einen Bademantel an.

    Sollte es wirklich absurd kalt werden, brauche ich auch Kleidung. Dann ziehe ich mir aber zumindest eine gemütliche Jogginghose an wo ich auf Unterwäsche verzichten kann ^^

    Das klingt sehr schön was genau hast du im Wald gemacht? Hattest du keine Angst gesehen zu werden?

    Ich bin einfach nur umherspaziert.

    Meistens aufgrund dessen, dass ich Angst hatte gesehen zu werden nicht sehr lange :) also bestimmt nicht mal 15 Minuten.

    Ich komme zwar vom Land aus einem Ort mit vielleicht 50 Leuten, also war die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass mich jemand sieht. Aber gerade in dem Alter hatte ich sehr viel Angst davor ^^

    Gibt zwar schon einige Antworten hier aber ich möchte einmal meine Erfahrungen teilen.

    Ich selber sehr dick, versuche das momentan auch zu ändern aber darum solls jetzt nicht gehen, und hatte was das angeht keine schlechten FKK Erfahrungen gemacht.

    Tatsächlich war es so, dass ich mich beim FKK wohler gefühlt hab als angezogen ^^ man merkt einfach dass die Leute da sind, um nackig den Tag zu verbringen. Also ich hab mich wirklich pudelwohl gefühlt und könnte nicht berichten, dass irgendwie unangenehm war. :)

    Für mich ist FKK ein Ort wo man so sein kann wie man will. Da ist mir die Intimbehaarung anderer Menschen wirklich nicht wichtig.

    Bei mir selbst handhab ichs auch wie ich Bock hab - mal komplett naturbelassen, manchmal glatt wie ein Babypopo ^^

    Beim FKK sollte sich jeder wohlfühlen :)

    ich würde gerne einen Nacktabend mit Freunden verbringen. Was man hald so macht dabei. Spiele spielen, bisschen trinken, sowas eben.

    Und das ohne sich irgendwie verurteilt zu fühlen.

    Hab leider noch keine FKK Freunde gefunden also ist das wohl zumindest noch keine Option ^^

    Nur heimlich :D

    Bin manchmal in den Wald gegangen und hab mich ausgezogen und mich sehr mit der Natur verbunden gefühlt.

    Aber so FKK unter Menschen hab ich mich nicht getraut bzw. gabs keine richtigen Möglichkeiten für mich damals.

    Aber wenn wir schon dabei sind, könnte das mit dem Wald wenns wärmer wird wirklich wieder mal machen - das hat sich immer sehr natürlich angefühlt :)

    Ich war tatsächlich erst vor kurzem zum ersten Mal in einer Sauna.

    Wollte auch unbedingt bei einem Aufguss dabei sein. Da setz ich mich also in die Sauna rein bevor es losging, alles tiptop - plötzlich merke ich, das meine Nase beim einatmen etwas sticht.

    Zunächst dachte ich mir, hm vielleicht bekommt Aufguss von zuvor nicht gut oder sowas.

    Dann hab ich mir an die Nase gefasst und bemerkt, dass mein Nasenpiercing total heiß geworden ist! :D

    Also war es für mich leider keine Option und ich bin wieder hinaus gegangen. Etwas schade, aber hab die Dampfsaunas und nicht ganz so heißen Saunas sehr genossen und habe vor demnächst wieder zu gehen. :)

    Oh bei Filmen habt ihr mich ^^


    Bin begeisterter Kinogänger und schaue alles was mir über den weg läuft.


    Zur Zeit würde ich 'Sing Street' als meinen Lieblingsfilm bezeichnen. Eine nette Coming of age Story über einen Kerl der eine Band gründet um ein Mädel zu beeindrucken.


    Ich liebe einfach Coming of age Filme.

    Andere Filme die mir gefallen: Chihiros Reise ins Zauberland, Harry Potter, uvm. :D


    Falls sich jemand mehr über Filme unterhalten möchte, liebend gern.