FKK und Dickheit

  • Dadurch das ich noch nie FKK gemacht habe, würde mich interessieren wie FKKler mit fundigen oder dickeren Menschen umgehen.

    Da ich etwas dicker bin hat man natürlich Sorge das es nicht so gerne gesehen wird.

    Oder ist man in dem Bereich eher tolerant und schaut weg bei dem was man nicht sehen möchte ?

    Bin echt neugierig was die FKK Welt angeht und freue mich diese näher kennenzulernen

  • Ich finde, jeder sieht nackt besser aus als angezogen. Nicht jeder kann den perfekten Körper haben, aber jeder kann den Mut aufbringen, sich auszuziehen. Und mutige Menschen werden immer bewundert.

  • Völlig Wurscht. Der Mensch der im Körper steckt ist wichtig, die Hülle nebensächlich.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mir ist das auch egal und meine Freundin ist auch nicht Schlank und geht mit.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • ich finde es ok wie jeder ist von sein körper her ob mann oder frau sollte so wohl fühlen wie er oder sie ist..

  • Dadurch das ich noch nie FKK gemacht habe, würde mich interessieren wie FKKler mit fundigen oder dickeren Menschen umgehen.

    Da ich etwas dicker bin hat man natürlich Sorge das es nicht so gerne gesehen wird.

    Oder ist man in dem Bereich eher tolerant und schaut weg bei dem was man nicht sehen möchte ?

    Bin echt neugierig was die FKK Welt angeht und freue mich diese näher kennenzulernen

    Ich denke, es ist vollkommen egal, wie der Mensch, dem ich nackt begegne, nackt aussieht. In erster Linie ist es ein Mensch. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob dick oder dünn oder normal gewichtig. Was ist denn die Norm? Gibt es eine? Ich meine Nein. Es wird irgendwie viel zu viel Wert darauf gelegt, ob jemand dick, dünn oder die Supermaße hat.

  • Moin bion ja nun auch kein Abbild von Adonis ,bin trotzdem gerne Nackt unmd habe mich zu zeigenn keinerlei Probleme :) :)

    Auch sind mir bisher keinerlei Anfeindungen usw aufgefallen :thumbup: :thumbup:

    FKK ist einfach das nackte Leben geniessen :fkk: :fkk:

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • ich bin auch kein durchtrainierter adonis und bin gerne macht weil es mir gefallt , und was andere sagen, naja das ist mir egal. Nur ich hab die Erfahrung gemacht das das aussehen beim fkk keine Rolle spielt.

  • Also, ich habe jetzt noch nie wirklich drauf geachtet.

    Aber ich denke, im Sauna/Spa Bereich von Bädern wirst du mehr wohlgeformte Körper sehen als superschlanke.

    Auch ich bin wohlgeformt ^^ und gehe ganz normal nackt Wandern auf ganz normalen Wanderwegen und werde durchaus von ganz vielen Menschen gesehen. Und noch niemand hat mich ( oder einen meiner Wanderkameraden die auch eher Wohlgeformt sind) deshalb angesprochen. :D

  • Um das Aussehen muss sich beim FKK doch niemand Sorgen machen. Es ist wie es ist und alles ist sichtbar. Egal wie viele Kilos zu viel und egal wie viele Operationsnarben oder sonst etwas. Niemand muss mehr mit Kleidung oder Schminke irgendetwas verdecken.
    Ich habe viele Kilos zu viel und in Nacktheit habe ich gelernt meinen Körper zu akzepteren und im Inneren nicht mehr permanent meine körperlichen Mängel zu beklagen.

  • Das Aussehen ist völlig gleichgültig. Die Einstellung zählt, Hauptsache nackt.

    Schönheitsideale haben sich Laufe der Geschichte immer wieder gewandelt.

    Außerdem finde ich, dass jeder menschliche Körper ein einzigartiges Kunstwerk der Natur ist. Ihm liegt auch eine natürliche Schönheit inne. Man muss sie nur erkennen.

  • Hi, also an einem typischen FKK Strand oder in der Therme sieht man eigentlich alle Körperbauten vertreten. Bei uns FKKlern geht es ja um das nackt sein an sich und das Gefühl dabei, wie der jeweilige Körper aussieht ist mir ziemlich egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!