FKK und Dickheit

  • gerade DAS ist doch unter anderem das beste beim fkk!

    man kann sich zeigen, wie man ist, ohne dafür beschämt oder verurteilt zu werden.

    ich habe durch fkk ein ganz neues körpergefühl bekommen und fand es unheimlich befreiend, meinen körperzeigen zu können, wie er ist, auch wenn er nicht den idealmaßen entspricht.

    dies und das nacktsein an sich finde ich wirklich sehr wohltuend und heilsam

  • Gibt zwar schon einige Antworten hier aber ich möchte einmal meine Erfahrungen teilen.

    Ich selber sehr dick, versuche das momentan auch zu ändern aber darum solls jetzt nicht gehen, und hatte was das angeht keine schlechten FKK Erfahrungen gemacht.

    Tatsächlich war es so, dass ich mich beim FKK wohler gefühlt hab als angezogen ^^ man merkt einfach dass die Leute da sind, um nackig den Tag zu verbringen. Also ich hab mich wirklich pudelwohl gefühlt und könnte nicht berichten, dass irgendwie unangenehm war. :)

  • Gibt zwar schon einige Antworten hier aber ich möchte einmal meine Erfahrungen teilen.

    Ich selber sehr dick, versuche das momentan auch zu ändern aber darum solls jetzt nicht gehen, und hatte was das angeht keine schlechten FKK Erfahrungen gemacht.

    Tatsächlich war es so, dass ich mich beim FKK wohler gefühlt hab als angezogen ^^ man merkt einfach dass die Leute da sind, um nackig den Tag zu verbringen. Also ich hab mich wirklich pudelwohl gefühlt und könnte nicht berichten, dass irgendwie unangenehm war. :)

    Ich freue mich, dass Du sowohl eine gesunde Einstellung zur Akzeptanz wie auch eine gesunde Einstellung zur Selbstverbesserung hier beschreibst. Ist leider tatsächlich schwer zusammen vorzufinden. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Zielen und absolut keinen unnötigen Stress dabei! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!