• Der Film ist spitze!


    Ich kann mich noch an nackte Brüste in der Werbung erinnern. Zum Beispiel von der Seifenfirma "Fa".


    Das es das heutzutage nicht mehr gibt, weckt bei mir den Verdacht, dass einflussreiche Organisationen das verhindern, weil sie ihre Ideologie oder ihren Glauben wichtiger finden als Freiheit.

    Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

  • Jeder Film, in dem nur zufällig jemand nackt in ein Gewässer springt, wäre konstruktiver. Solche Szenen gab es durchaus - aber sie sind geschnitten.

    . . . das ist genau das, was ich meine.

    Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

  • Den kenne ich auch auch wenn ich das Ende nicht so verstehe.


    SPOILER!!!!















    Warum schämt sie sich auf einmal?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Der Film ist spitze!


    Ich kann mich noch an nackte Brüste in der Werbung erinnern. Zum Beispiel von der Seifenfirma "Fa".


    Das es das heutzutage nicht mehr gibt, weckt bei mir den Verdacht, dass einflussreiche Organisationen das verhindern, weil sie ihre Ideologie oder ihren Glauben wichtiger finden als Freiheit.

    Hier ging es meist darum, dass so eine Werbung schlichtweg sexistisch war - weil ausschließlich nackte Brüste gezeigt wurden - teilweise ohne einen Zusammenhang (bei einem Duschgel mag der vielleicht noch gegeben sein) zum Produkt.
    Daher wurde das - meiner Meinung nach zurecht - eingestellt.

  • Crónica De Un Niño Solo 1965 Leonardo Favio (Película completa)
    Crónica de un niño solo es una película argentina dramática de 1965 dirigida por Leonardo Favio, en su debut cinematográfico como realizador, y protagonizada...
    youtu.be

    Einfach ein schöner Kinderfilm. Natürlich sind gerade Kinderfilme altersbeschränk (ab 18)

  • Kurzer aber sehr guter film


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kurzer aber sehr guter film


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur die Sprache müsste ich noch verstehen…

  • toller Film, mit guter Aussagekraft, danke Andrei. Ich meine mich erinnern zu können, dass Joki vor einigen Monaten uns diesen Kurzfilm auch schon mal vorgestellt hat. :)

  • Sehen Sie es sich in seiner Gesamtheit an, dieser Film ist ohne Worte verständlich

    Das ist zwar richtig, wäre trotzdem gut das zu verstehen was er da so erzählt.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • es gibt einen filmemacher der heisst peter dietrich .er hat wohl einige dokus über die brasilianische fkk scene gedreht . Ich selber habe die nicht gesehen weil ich die nich nirgens gefunden habe . Vielleicht kann hier jemand etwas zu den filmen schreiben .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!