Haustüre nackt öffnen

  • Ist mir schonmal passiert, hab einfach nicht nachgedacht und stand dann nackig vor dem Lieferboten haha :D Sowas kann halt passieren, mir wurde auch erst als ich die Türe wieder zugemacht habe klar dass ich ja gar nichts angezogen hatte bevor ich zur Tür hin bin :S Naja, mir war's nicht peinlich aber normalerweise zieh ich mir doch eben ein Kleid oder so schnell drüber bevor ich zur Haustür gehe wenn es überraschend klingelt!

  • Ist mir schonmal passiert, hab einfach nicht nachgedacht und stand dann nackig vor dem Lieferboten haha :D Sowas kann halt passieren, mir wurde auch erst als ich die Türe wieder zugemacht habe klar dass ich ja gar nichts angezogen hatte bevor ich zur Tür hin bin :S Naja, mir war's nicht peinlich aber normalerweise zieh ich mir doch eben ein Kleid oder so schnell drüber bevor ich zur Haustür gehe wenn es überraschend klingelt!

    ^^ , kenne ich, ist mir auch schon ein paar mal passiert. Auf die Frage, ob ich das absichtlich mache? Nein, ich habe es schlichtweg vergessen, dass ich unbekleidet bin, es ist so normal für mich.

  • kann ich mir nicht erlauben die Tür nackt aufzumachen, das spricht sich ruckzuck in unserem kleinen Ort rum und du bist das Gespräch für immer und ewig ;(

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Da muss ich dir recht geben… das wäre bei mir genau so und ich wäre das gesprächsthema für immer

    Gesprächsthema bin ich sowieso, ist mir allerdings egal, steh ich drüber und in einigen Jahren ziehe ich hier eh weg.

    Allerdings muss ich niemanden meine Nacktheit aufdrängen, in dem ich unbekleidet die Tür öffne, kam aber schon mehrfach vor.

  • Ich öffne ziemlich oft die Tür nackt.

    Ab und an ziehe ich mir aber auch schnell einen Bademantel über.

    Aber mir geht es halt wie einigen hier, ich vergesse es oft einfach, weil das Nacktsein (insbesondere zu Hause) für mich einfach ganz normal und alltäglich ist. In Verlegenheit möchte ich damit niemanden bringen.

  • Ich finde es nicht in Ordnung die Tür nackt zu öffnen. Pizzaboten, Paketlieferanten usw. können es sich nicht aussuchen und nicht jeder hat Lust sich nackte Menschen in so einer Situation anzuschauen. Nur weil für mich selbst Nacktheit alltäglich ist, ist sie es für andere nicht automatisch auch.


    Ich weiß da wird jetzt Gegenwind kommen aber ich kaufe es keinem ab dass er oder sie "ganz zufällig" nackt an die Tür geht. Seid ihr auch schon "ganz zufällig" im Sommer nackt zur Uni gefahren?


    Wie auch immer sowas trägt jedenfalls nicht dazu bei dass Nacktheit im Alltag normaler wird. Es trägt eher dazu bei dass FKKler als Sonderlinge angesehen werden.

  • Wenn jemand unerwartet kommt öffne ich schon mal nackt, aber beim Pizzaboten sicherlich nicht (schon deshalb weil ich keine mag) denn der wird ja bestellt, weshalb ich ja auch weis das er kommt. Dann ziehe ich natürlich etwas über. Bei meinen Bekannten ist das etwas anderes, denn die wissen ja was sie "erwartet" und machen sich auch nichts draus.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • Ist mir schonmal passiert, hab einfach nicht nachgedacht und stand dann nackig vor dem Lieferboten haha :D Sowas kann halt passieren, mir wurde auch erst als ich die Türe wieder zugemacht habe klar dass ich ja gar nichts angezogen hatte bevor ich zur Tür hin bin :S Naja, mir war's nicht peinlich aber normalerweise zieh ich mir doch eben ein Kleid oder so schnell drüber bevor ich zur Haustür gehe wenn es überraschend klingelt!

    Ich hab auch schon paar mal nackt geöffnet beim Paket oder Postboten. Oder der Postbote kam mir entgegen als ich Nackt im Garten war. Das war bisher nie nenn Problem :)

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Ist nichts mit Haustür aber bin nackt also mit morgen Mantel durchs Treppenhaus Haus gelaufen und mir kam meine Nachbarin entgegen keine Ahnung mein Mantel war offen sie hat nur komisch geschaut und weiter gelaufen

    Naja die ist ja auch schon mal mit bh mir entgegen gekommen

  • Ist nichts mit Haustür aber bin nackt also mit morgen Mantel durchs Treppenhaus Haus gelaufen und mir kam meine Nachbarin entgegen keine Ahnung mein Mantel war offen sie hat nur komisch geschaut und weiter gelaufen

    Naja die ist ja auch schon mal mit bh mir entgegen gekommen

    OMG echt jetzt?😂

  • Wir werden auch bald aufs Dorf ziehen. Da muss man sich umgewöhnen.

    Etwas hihi ^^ Irgendwo kräht immer ein Hahn in aller Frühe. Die Dorfgespräche sind auch immer interessant. Manchmal wissen die echt mehr über einen, als man selbst :D Trotzden, statt in der glizernden Großstadt einer Messerstecherei zuzusehen, gucke ich mir lieber Kühe an. Ist viel entspannter :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!