Haustüre nackt öffnen

  • Ich denke es kommt auch darauf an wo der Postbote arbeitet. In der Stadt kommt es bestimmt öfters vor dass jemand nackt die Türe öffnet, als auf dem Land. Könnt mir schon vorstellen dass die in der Stadt hier aufgeschlossener sind als auf dem Land.

  • Das glaube ich auch da ich fast am Land lebe bzw. kleine Stadt und hier keine FKK Orte gibt wo man hingehen kann oder besuchen kann

    Sicher dass das mit Aufgeschlossenheit oder Tolleranz zu tun hat?


    Nur mal ein kleines Rechenbeispiel - Du willst in Deinem Schwimmbad einen FKK Abend machen - dass sich der rechnet müssen 500 Gäste kommen.
    Der kleine Ort hat 1.000 Einwohner, davon sind 10% FKK'ler ergibt 100 Gäste, in der nächsten Großstadt leben 100.000 Einwohner. Dort sind ebenso 10% FKK'ler würde 10.000 Gäste ergeben. Also würde sich das Angebot in der Großstadt sogar lohnen, wenn der Anteil dort viel geringer wäre...

    Und hier noch ein Link dazu: In Mecklenburg-Vorpommern gaben in der Befragung 17% an grundsätzlich oder häufig nackt zu baden, in Berlin nur 4%. Quelle: Tavelbook

  • Sicher dass das mit Aufgeschlossenheit oder Tolleranz zu tun hat?


    Nur mal ein kleines Rechenbeispiel - Du willst in Deinem Schwimmbad einen FKK Abend machen - dass sich der rechnet müssen 500 Gäste kommen.
    Der kleine Ort hat 1.000 Einwohner, davon sind 10% FKK'ler ergibt 100 Gäste, in der nächsten Großstadt leben 100.000 Einwohner. Dort sind ebenso 10% FKK'ler würde 10.000 Gäste ergeben. Also würde sich das Angebot in der Großstadt sogar lohnen, wenn der Anteil dort viel geringer wäre...

    Und hier noch ein Link dazu: In Mecklenburg-Vorpommern gaben in der Befragung 17% an grundsätzlich oder häufig nackt zu baden, in Berlin nur 4%. Quelle: Tavelbook

    Ist zwar nicht mehr das Thema mit der Tür auf machen, aber ich denke das es viel mehr Leute gibt, die es grundsätzlich gerne mal machen würden, sich unter FKK Baden aber vielleicht das falsche vorstellen. Es gibt ja auch nur wenige Möglichkeiten darüber richtig zu informieren. You tube, hatte eine Zeit lang einige sehr tolle Videos zum Thema Nudismus online aber nach und nach werden die gelöscht. Ganze Kanäle verschwinden wegen Nacktheit. (Mord ist ok, Gewalt auch, aber bitte bekleidet) ich glaube es gibt da noch zu viele Unsicherheiten.

  • Ganze Kanäle verschwinden wegen Nacktheit. (Mord ist ok, Gewalt auch, aber bitte bekleidet) ich glaube es gibt da noch zu viele Unsicherheiten.

    Ich glaub, ich hatte da schon mal was zu geschrieben...Es sind keine Unsicherheiten. Die Tech-Firmen hinter den großen sozialen Netzen, welche das Internet immer weiter in eine Wüste mit wenigen digitalen Oasen verwandeln, sind allesamt aus den bigotten Vereinigten Staaten. Du kannst Katzenkinder quälen, Menschen bei Unfällen beobachten, aber eine weibliche Brustwarze wird gesperrt.


    Würde es ein Netzwerk geben, dessen Gründer in Europa beimatet wäre, gäbe es evtl. ein Gegengewicht. So aber wird dies zum Zeitgeist erklärt.

  • Du kannst Katzenkinder quälen

    Man erlaube mir den Doppelpost für eine Korrektur, auch wenn die meisten sicher verstehen, wie ich es eigentlich meinte. Richtig sollte es heißen: Du kannst anderen dabei zusehen, wie sie Katzenkinder quälen.


    Beides zutiefst abscheulich, dennoch könnte die Aussage im Post darüber missverständlich klingen, darum die Korrektur.

  • Und hier noch ein Link dazu: In Mecklenburg-Vorpommern gaben in der Befragung 17% an grundsätzlich oder häufig nackt zu baden, in Berlin nur 4%. Quelle: Tavelbook

    Na wusste ich es doch gemäss „trvelbook“ wohne ich ungünstig. Grenzregion Badenwürtenberg, Schweiz, Elsass.:(

  • Ich habe eine Petition dagegen unterschrieben, dass man für Web-Posts Tiere quälen darf. Warum akzeptiert unsere Gesellschaft lieber abscheuliche Gewalt als harmlose Nacktheit?

  • Und hier noch ein Link dazu: In Mecklenburg-Vorpommern gaben in der Befragung 17% an grundsätzlich oder häufig nackt zu baden, in Berlin nur 4%. Quelle: Tavelbook

    Wird mal wieder Zeit für eine neue Umfrage. Die ist auch schon fast 5 Jahre alt. Wäre spannend zu sehen was jetzt heraus kommt. Ausgerechnet Hessen natürlich auf dem letzten Platz. Aber gut, dass ich auch öfters in Thüringen unterwegs bin.

  • Iich komme aus dem Osten und kenne viele die FKK machen. Zum Aufmachen nackt an der Tür ist es bei uns so das wenn jemand klingelt er bis hoch in den 4. Stock muss. Das dauert und eine "Notbekleidung" findet man da immer schnell mal.

  • Ich hab auch schon Nackt die Tür geöffnet, bei bekannten oder Freunde die das eh wissen das ich FKK mache ist meist eh kein Ding und dei ein oder Andere Post oder Paketbote hat schon mal komisch geguckt. War aber kein Thema. Was mir aufgefallen ist, das die meisten sich erst mal Entschuldigen, weil einige denken man ist am Weg zum Bad 😂

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Ich überlege gerade, wie Jehovas Zeugen darauf reagieren würden. Ob sie auch mit einem nackten Menschen, der ihnen die Tür aufmacht, unbedingt über Gott reden wollen? Die sollten doch froh sein, Adam oder Eva einmal persönlich kennen zu lernen. :D

    Ich glaube das machst du nur einmal und dann kommen sie nie wieder, eigentlich eine gute Idee sie loszuwerden 😂✌🏻

  • Lieber ganz nackt als hektisch einen Fummel übergeworfen der dann doch nicht richtig sitzt. Den Paketboten ist das völlig egal und die die das dann abholen wissen es schon. Elf Jahre die ich hier wohne nie Probleme gehabt. Habe auch schon mal schnell etwas übergezogen was dann rumschlabbert, einfach nur Affig.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!