Beiträge von Heam

    Das ist eine Geschmacksfrage. Den einen gefällt es und den anderen halt nicht. Ich trage selber ein Intimpiercing und gehe häufig zum FKK, in die Sauna etc. Bis jetzt habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.


    Das ist eine Geschmacksfrage. Den einen gefällt es und den anderen halt nicht. Ich trage selber ein Intimpiercing und gehe häufig zum FKK, in die Sauna etc. Bis jetzt habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.

    Ja schauen dich dann auch mehr Leute an?,

    Bzw fangen dann an mit dir zu reden darüber?

    Was war denn besonders Erlebnis?

    Alleine fkk zu machen trau ich mich irgendwie noch nicht wirklich! Weiß nicht ob es in Begleitung leichter wäre! Aber vielleicht sammel ich mal meinen ganzen Mut zusammen und mach einfach mal!

    Also ich habe es alleine gemacht da hatte ich ein besseres Gefühl gehabt, bzw ich habe meine Tasche gepackt und bin einfach in die sauna gefahren, ( Augen zu und durch war mein Motto 😅)

    Doch, man muss so was ernst nehmen. Es geht ja nicht nur um den Namen, sondern vor allem darum, dass der Typ das Forum nutzt, um seine pädophilen Fantasien auszuleben. Wenn das toleriert wird, bin ich hier eindeutig falsch!

    Mir sind solche Typen schon in anderen Chats begegnet. Sie wanzen sich mit immer der gleichen Masche unter dem FKK-Vorwand ran, geben sich einen weiblichen Namen (meistens noch nicht mal mit einer auffälligen frivolen Nummer hinten dran), haben eine bis zwei Töchter, die natürlich nur nackt rumlaufen und unheimlich neugierig und anschmiegsam sind <X

    wird sie/er gerade nicht getestet ? Weil unter dem Namen steht Anwärter.

    ich habe vor paar Tagen auch ein TM Antrag gemacht und ich glaube seitdem steht bei mir auch Anwärter drunter also gehe ich davon aus dass sie/er dann auch ein Bild geschickt hat mit Hände nach oben und ein Zettel.



    Neben der Bezeichnung für eine sx Stellung kann ,69, aber durchaus noch andere Bedeutungen haben.

    • In der Astrologie sieht das Sternzeichen für ,Krebs, manchmal aus wie eine 69 (♋). In der Form ist es auch ein beliebtes Tattoo-Motiv.

    • Die Anordnung der Ziffern hat eine Ähnlichkeit zum Yin-Yang Symbol, welches für die Unterschiedlichkeit und Gegensätzlichkeit im Leben steht.

    Oder

    069 ist die Vorwahl von Frankfurt.

    Kann ja sein dass sie/er aus Frankfurt kommt.

    Ich überlege gerade, wie Jehovas Zeugen darauf reagieren würden. Ob sie auch mit einem nackten Menschen, der ihnen die Tür aufmacht, unbedingt über Gott reden wollen? Die sollten doch froh sein, Adam oder Eva einmal persönlich kennen zu lernen. :D

    Ich glaube das machst du nur einmal und dann kommen sie nie wieder, eigentlich eine gute Idee sie loszuwerden 😂✌🏻

    Ich trage meistens Badelatschen selbst im Wasser,

    Therme ,Schwimmbad ausgeschlossen da lass ich sie aus da ich weiß das nix im wasser ist

    Hey ich bin 24 und komme aus Freiburg

    Habe auch noch nicht die große Erfahrung gemacht mit fkk,

    ich war jetzt 2mal am see aber er abgelegen wo keiner gewesen war.

    Ansonsten gehe ich in die sauna da finde ich das es gut gemischt ist aber er jüngere da Freiburg eine Studentenstadt ist ;)