Nackt vor Freunden?

  • Bin zu hause meistens unbekleidet, auch wenn Besuch da ist und hatte noch nie die geringsten Probleme.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • Ich mach das nur bei einem befreundeten Pärchen, die wollen kein FKK machen, haben aber nichts dagegen, wenn ich nackt bin. Meine Freundin traut sich dann auch nicht, nackt zu sein, da bin ich dann eben alleine nackt von uns 4. Und unsere Nachbarn auf der Südseite haben kein Problem damit, da gehe ich dann auch nackt zum Zaun und rede mit ihnen.

  • Bin zu hause meistens unbekleidet, auch wenn Besuch da ist und hatte noch nie die geringsten Probleme.

    Ich wünschte das wäre bei mir auch so lecker wie bei dir....

  • Ich mach das nur bei einem befreundeten Pärchen, die wollen kein FKK machen, haben aber nichts dagegen, wenn ich nackt bin. Meine Freundin traut sich dann auch nicht, nackt zu sein, da bin ich dann eben alleine nackt von uns 4. Und unsere Nachbarn auf der Südseite haben kein Problem damit, da gehe ich dann auch nackt zum Zaun und rede mit ihnen.

    Ist das nicht komisch so ganz alleine nackt vor allen zu sein ?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Ist das nicht komisch so ganz alleine nackt vor allen zu sein ?

    An ne Situation allein nackt zu sein gewöhnt Mann sich sehr schnell. Vorausgesetzt die alle gehen ganz normal damit um.

  • die alle gehen ganz normal damit um

    und da sehe ich das Problem das manch einer Denkt :/:/


    :( Der hat sie doch nicht alle :(


    Bleib nur im engeren Umfeld und wenn dann auch nur wenn der Besuch kurz ist Nackig

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • und da sehe ich das Problem das manch einer Denkt :/:/


    :( Der hat sie doch nicht alle :(


    Bleib nur im engeren Umfeld und wenn dann auch nur wenn der Besuch kurz ist Nackig

    Gedanken sind frei....


    lass se doch reden.......

    BAP

  • Allein mit einem Freund zu Besuch ist das schon häufig passiert. Ich sehe da kein Problem damit. Wenn irgendwo am Baggersee nachts die Idee aufkommt sich alles vom Leib zu reißen und ins Wasser zu springen, dann interessiert niemand so genau, wie der andere aussieht. Ich seh das locker. Alleine nackt und auf dem "Präsentierteller" sein, will ich aber auch nicht.

  • Meine meisten Kumpels machen selbst fkk bzw. haben da kein Problem mit..

  • Meine meisten Kumpels machen selbst fkk bzw. haben da kein Problem mit..

    Neid :) das ist doch schön, sind sie auch so in deinen Alter ?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

    • Offizieller Beitrag

    Ich mach das nur bei einem befreundeten Pärchen, die wollen kein FKK machen, haben aber nichts dagegen, wenn ich nackt bin. Meine Freundin traut sich dann auch nicht, nackt zu sein, da bin ich dann eben alleine nackt von uns 4. Und unsere Nachbarn auf der Südseite haben kein Problem damit, da gehe ich dann auch nackt zum Zaun und rede mit ihnen.

    meiner frau gehts auch so. ich bleib nackt, sie zieht sich was an.

    mach ich aber auch nicht bei allen

    nackt ist doch am bequemsten

  • Mich haben auch schon einige Freunde Nackt gesehen. Hab da wenig Probleme mit.

    Ich bin auch zuhause öfters mal Nackt auch wenn meine Freundin zuhause ist, das ist auch kein Problem.

  • War mit den "Jungs" auf Kegeltour. Und da ich nunmal immer nackt schlafe, habe ich das im Hotel auch getan...

    Was soll ich sagen, mein Bettnachbar ist heute noch traumatisiert😂.

    Aber sonst war ich noch nie mit Freunden zum Fkk. Meiner Frau gefällt das aber glaube ich auch nicht, wenn Freunde mitkommen🤷‍♂️

  • Warum den traumatisiert ^^ so hässlich bist du doch nicht ^^

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Also nackt mit Freunden kommt drauf an.. ich hab zwei Freundinnen, die kommen schon mal mit an Strand oder in die Sauna.. aber zuhause sind die immer angezogen.


    Ab und an kommt es aber mal vor, wenn man mit mehreren am Strand trinkt, alle nochmal nackt in die Ostsee springen. Aber das passiert nur wenn es dunkel ist🙄

  • Was macht ihr nackt schwimmen oder einfach nur im Gras liegen? :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!