Auf jedenfall entspannter als ein 1000 Einwohner Dorf oder eine Kleinstadt wie Herzberg.
Posts by Sven UE
-
-
Kommt extrem auf die Sendung und den Sender an. Zum Beispiel Naked Attraktion ist nur Sex sels wie auch Adam sucht Eva. RTL kauf ich sein wir machen ein auf Serios nicht ab, bei PROSIEBEN wäre ich zwigespallten, und die Öffentlich Rechtlichen wären ok.
aber ich lebe in einem kleinen, ländlichen, sehr konservativem Kaff und würde dann jahrelang gemobbt und gehänselt.
Ich komme auch aus einem kleinen Dorf , aber die Meinung derer wäre mir egal, weil mein Ziel eine größere Stadt wie Göttingen ist und ich da eh nicht mehr so lange bin, auch wenn ich zur Zwischenlösung erstmal in eine Kleinstadt ziehe, da es dort kaum bezahlbaren Wohnraum gibt und ich hier raus muss.
-
Aber es gibt noch eine musikalisch anders ausgerichtete Nackttanzveranstaltung in Berlin:
Die Limax - Naked Electronic Dance Party.
Schlager tut mir in den Ohren weh, das istauch nicht 100% meine Musik, aber so in Ordnung das ich es gerne mal ausprobieren würde.
-
Wenn es geht dann Barfuss in der Sauna z.B. ist es mir im Innenbereich zu rutschig und wenn viel Kies ist.
-
Ja mich stören Textiler beim FKK, ich gehe auch nicht nackt in den Textilbereich.
Bei Kindern und Jugendlichen nicht, solange diese nicht allein da sind und die Erwachsenen nackt sind. Eine weitere Ausnahme wäre, wenn von einer Gruppe zumindest ein paar nackt sind.
-
Wobei es doch umgekehrt besser wäre - also warum an dem Punkt mehr Verbote (alle lassen das Oberteil an), anstatt Verbot weg und alle dürfen oben rum blank ziehen
Andersherum wäre logisch besser.
-
Dazu passt ganz gut diese Guerilla-Aktion aus Hamburg: https://www.nordkurier.de/aus-…-den-park-1639717906.html
Das sie da die Corporate Identity gekapert haben ist schimm, aber in der Sache ist es richtig. Gleiches Recht für alle.
-
Wenn ich ein bisschen fitter wäre würde ich das auch gerne mal machen.
-
Ich gehe alleine in die Sauna oder zum FKK. Das ist ja auch einer meiner Wünsche hier eventuell eine Begleitung zu finden
Sprecht ihr manchmal auch Leute die in eurem Alter sind an in der Sauna die ihr nicht kennt und macht dann öfters was mit denen oder ist das eher schwierig?
Das ergibt sich eher selten, dann eher ältere bei mir. Ich bin mal eine Zeitlang im Winter wöchentlich in meine Stammsauna gegangen, da hat man sich dann schon mal mit der fast Kundenstammbelegschaft unterhalten und es fiel auf, wenn man mal nicht da war.
-
Ich finde es kommt auch immer auf die Stimmung und die anderen Gäste an.
Das ist auch ein Punkt.
-
Vor nach oder einfach zwischendurch ist bei mir absolut unterschiedlich mal bin ich fast die ganze Zeit nackt mal außer in def Sauna im Bademantel gehült. Z.B. wenn's warm ist oder regnet bin ich meist die ganze Zeit nacķt. Aber wie geschrieben, pauschal kann ich das für mich nicht beantworten.
-
Da ich mich nicht so gerne auf Fotos sehe egal ob nackt oder bekleidet eher nicht, und wenn schon Nacktbilder dann auch nur in den richtigen Kreisen, z.B. in der hirigen Gallerie, wenn ich dazu brechtig wäre TM-Antrag ist schonmal gestellt.
-
Nach der Sauna und bei einem Sport wobei einem richtig schön warm wird, oder auch nur kurz zum rausgehen kann ich mir das durchaus angenehm vorstellen. Aber z.B. für eine längere Nacktwanderung, nein .
-
Ich schlafe auch meist nackt, höchstens mal mit einer einer weiten Boxershorts.
-
Alleine unter mehreren mache ich das nicht, wenn mindestens ein zweiter mit dabei ist ja, auch zuhause nicht, da fühle ich mich einfach nicht wohl bei.
-
Ja ich war mal bei FKK - Freunde und das ist meiner Ansicht nach ein schlechtes Forum, da sind ein paar nette und gute Leute bei und ein paar welche nur Stunk reinbringen. Eine Moderation kann ich dort auch nicht wirklich erkennen. Da ist es meiner Ansicht nach hier in der kurzen Zeit die ich hier bin angenehmer.
-
An sich ein ganz guter Beitrag.
-
Dem stimme ich auch zu, einem selber kann das ja auch passieren.
-
Der Ton macht die Musik nicht ob ich oder der andere bekleidet ist oder nicht.
-
Barfuß oder Schuhe
Beim FKK versuche ich soweit es möglich ist barfuß zu hause auch. Außerhalb zuhause und FKK eher nicht.