Beiträge von Tom89

    Dazu eine Anmerkung: Dieses Forum hat schon viele Generationswechsel erlebt, sowohl was die Systemplattform, die Galeriesysteme und die Zuständigkeiten betrifft.

    Ja finde ich auch sehr gut.

    Ich war halt nur lange weg und habe davon nichts mitbekommen.


    Daher hab ich auch extra dazu geschrieben, dass das Ganze schon 12 Jahre her ist.

    Ich wollte im Sommer an die niederländische Nordseeküste.


    Da gibts auch paar FKK Strände. Muss man schauen was dieses Jahr anliegt.


    Hab 4 Wochen Urlaub hatten eigentlich was anderes geplant. Jetzt schauen wir mal spontan.

    Stimmt, ist bestimmt angenehmer. Ich hab ne altmodische Strohmatte. Finde ich super. Matthias hat sich mal eine Picknickdecke geholt. Lässt sich kompakt zusammenrollen

    An die Strohmatten erinnere ich mich aus meiner Kindheit. Die sind Kult. Aber so am Strand sehe ich selten welche.

    Am besten keine Bilder hochladen.

    Ich hab vor vielen Jahren und meiner damaligen Mitgliedschaft als T M

    Fotos (Nacktfotos) hochgeladen. Die sind dann dummer Weise wo anders aufgetaucht.



    Ist natürlich nicht so schön. Jetzt kommt sicherlich die Frage, woher ich wissen würde dass es hier im Forum passiert ist.


    Die Antwort ganz simpel: ich habe nirgendwo anders Fotos hochgeladen.

    Daher ist die Sache recht einfach.



    Das Ganze ist jetzt 12 Jahre her. Bestimmt hat sich einiges getan und bestimmt sind viele Leute vernünftiger geworden.

    Aber noch immer hat man Angst dass jemand von jemanden ein Foto findet und dich damit konfrontiert.



    Ich habe daraus gelernt und sollte ich irgendwelche (Nackt) Fotos hochladen dann nur ohne Gesicht.


    Das alles hat mir gezeigt traue niemanden.

    Ich würde es auch eher vorziehen ein Tuch oder eine decke zum liegen zu nutzen als nur auf dem Sand...

    Mich haben auch schon einige Freunde Nackt gesehen. Hab da wenig Probleme mit.

    Ich bin auch zuhause öfters mal Nackt auch wenn meine Freundin zuhause ist, das ist auch kein Problem.

    Es liegt auch bestimmt ein bischen daran, wo man wohnt. Geht mal z.B. im Kreis Heinsberg in die Sauna, dort scheint man sich schon in der Sauna selbst nackig zu schämen... :thumbdown:


    Ganz anders in Köln oder in Siegburg :rolleyes:

    Naja würde ich nicht sagen.

    Außerdem gibt es leider gar nicht so viele Saunen im Kreis Heinsberg....


    meistens muss man Richtung Aachen, oder Mönchengladbach fahren.

    Teilweise auch nach Holland.