Nackt vor Freunden?

  • Bin vor zwei Jahren mit einem Freund spontan auf die Kanarischen Inseln geflogen, er wusste nicht, dass ich FKK mag. Er schien jedoch neugierig, machte Kommentare zu den vereinzelten Nackten am Strand, worauf ich vorschlug, wir könnten uns ja auch ausziehen, wenn er kein Problem damit hätte. Ich sonnte mich von da an nackt und blieb auch in der Ferienwohnung meist unbekleidet, er fand's recht witzig, traute sich aber nicht. Am vierten Urlaubstag, wir waren wieder am Strand, ich nackt, er mit Badehose, ich hatte ein Hörbuch auf den Ohren und er hörte Musik. Nach einiger Zeit, als ich die Augen öffnete, trug er plötzlich auch keine Badehose mehr. War echt erstaunt, hatte ihm das echt nicht zugetraut. Es blieb zwar bei diesem einem Mal für ihn, am nächsten Tag trug er wieder Badehose haha.

  • Schade aber was ja nicht ist kann ja noch werden, gib ihn einfach etwas zeit :)


    Too bad but what is not can still be, just give him some time :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Ich war mal nackt vor meinem besten Freund . Und er dann auch ( also wir haben etwas verglichen )

  • Was ja ach normal ist. Dazu hatte ich nie die Gelegenheit oder hätte ich mich damals getraut.

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • ich war auch schon öfters vor Freunden nackt. Als wir vor paar Jahren mit paar Freunden am Baggersee schwimmen waren, hatte ich keine Badehose dabei. Ich ging dann natürlich nackig schwimmen, und war dann den Rest des Tages der einzige nackte dort.

  • Ein Erlebnis aus der Jugend war das wir bei der Entlassungsfeier aus der Schule die an einem See Stattgefunden hat nach einigen Bierchen dan auch Nackt in den See gesprungen sind egal ob Mänleinoder Weiblein war schon eine einmalige aber doch Spontane Geschichte und niemand hat sich daraufhin Später unterhalten waren da so 16/17 Jahre Alt

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • ich war auch schon öfters vor Freunden nackt. Als wir vor paar Jahren mit paar Freunden am Baggersee schwimmen waren, hatte ich keine Badehose dabei. Ich ging dann natürlich nackig schwimmen, und war dann den Rest des Tages der einzige nackte dort.

    Warum hattest du keine Badehose dabei ?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Ein Erlebnis aus der Jugend war das wir bei der Entlassungsfeier aus der Schule die an einem See Stattgefunden hat nach einigen Bierchen dan auch Nackt in den See gesprungen sind egal ob Mänleinoder Weiblein war schon eine einmalige aber doch Spontane Geschichte und niemand hat sich daraufhin Später unterhalten waren da so 16/17 Jahre Alt

    Das ist ja ein sehr schönes Erlebnis :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Hab tatsächlich mal vor mit einer Freundin zum Fkk Strand zu fahren. Sie ist sich da nicht so sicher und möchte ihre Badesachen erstmal anbehalten. Sie hätte aber kein Problem damit wenn ich dort nackt bin.

    Ich ebenso wenig, außerdem hab ich dann vllt endlich mal jemanden der mit mir zum Strand geht :) alleine ist es ein wenig langweilig.

  • Klar zu 2. Ist es immer besser, je mehr desto besser und wer weiß eventuell gefällt ihr das ja und sie mag sich auch ausziehen, nur nicht drängen ^^

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Mit mehreren macht es immer mehr Spaß. Man kann sich unterhalten oder Volleyball spielen usw.. Auf jeden Fall ist es schöner als ganz allein. Drägen sollte man generell niemanden.

  • " Nackt" ist man ja immer noch die gleiche Person :/

    Kurzzeitig Nackt in normalen Leben / Haushalt , Besuch , ist für mich auch kein Problem jedoch würde ich mir dann schon was anziehen wenn der Besuch etc, länger bleibt

    finde ich dann etwas befremdend nur allein Nackt zu sein

    klar kommt auf die Sitiation an ;)Am FKK Campingplatz ist die angezogene Person dann eher die falsch gekleidete :):)

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • Ach so ist ja nicht so das Problem, würde ich glaube ich genau so machen :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Ja deswegen :), seitdem mache ich es eigentlich nur noch so. Badehosen sind ja eh nervig xD

    Das ist schon mutig und verlangt einiges an Selbstbewusstsein. Schade das niemand mitgezogenhat.

  • Ja das wäre viel schöner, aber mal sehn was die Zeit so bringt ^^ Nur nicht entmutigen lasse. :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Wichtig ist es nach meiner Erfahrung das Eis zu brechen. Danach läuft es in der Regel wie von selbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!