80% denken nur an SEX

  • Du hast glaube ich schlechte erfahrungen mit fkk gemacht.
    Ich hab in der sauna und beim fkk bessere erfahrungen gemacht als beim normalen baden. Ich hab noch nie gesehen das jemand beim nacktbaden sexuel angemacht wurde.

    im miramar wurde immer im aussenpool und whirlpool rumgemacht und am See waren auch viele die da sexeln, das ist auch ein grund das der Sams gestrichen wurde, weil da mehr los war und mehr kinder da waren als Dienstag. Unter der Woche wegen Schule und Arbeit ist wohl weniger los.
    ich bin traurig das Sams keins mehr ist, dienstag gehen wir nicht.

    Hallo Anja,


    ich habe gerade deine Beiträge überflogen und festgestellt, dass die Mehrheit davon über Erektion und ähnliches handelt.
    Zieht dich dieses Thema an? Schreib doch selbst mal positive Beiträge z.B. zum Thema "Wie ich mir FKK anfing", "wo ich nackt Urlaub gemacht habe" oder dem Nacktsport. Positives lebensbejahendes Denken!


    hier geht es aber um Leute die FKK mit Sex verbinden, wieso das so ist und nicht "wie ich damit anfing", da gehe ich dann zum anderen Themenraum wo ich auch schon geschrieben habe. und dieses thema ist nicht um geil zuwerden, dann kann ich die zum "erektion" thema und "untern rasiert" gehen. da durchzulesen ist lustig, da die sich grossteil gegenseitig aufgeilen

  • Die Anonymität des Internets zieht sowas eben an. In Strandbädern und Saunen in denen ich bisher war, konnte ich das so noch nie erleben. Wenn dann sind das Einzelfälle. Natürlich nimmt man die dann stärker wahr als die 95% die sich normal verhalten.


    Im echten Leben sind die Verhältnisse aber definitiv nicht so schlimm, es sei denn du gehst an bestimmte Orte, die aber meist in der Gegend bekannt sind.


    Und wie schon weiter oben erwähnt: Leute, die ihren Penis in die Webcam halten oder sich daran aufgeilen nackt gesehen zu werden sind keine FKKler sondern schlicht Exhibitionisten.

  • hier geht es aber um Leute die FKK mit Sex verbinden, wieso das so ist und nicht "wie ich damit anfing", da gehe ich dann zum anderen Themenraum wo ich auch schon geschrieben habe. und dieses thema ist nicht um geil zuwerden, dann kann ich die zum "erektion" thema und "untern rasiert" gehen. da durchzulesen ist lustig, da die sich grossteil gegenseitig aufgeilen

    Da hast du recht. Und übers rasieren muss man eh nicht hier diskutieren. Einfach beim FKK-Strand mustern und wems nicht gefällt weggucken.
    Ich hab deinen nick noch gar nicht bei den fkk-freun.den gelesen. Heisst du da anders?

  • Es geilt sich hir doch keiner auf. Hier wird halt über sachen geredet über die man nicht mit jedem redet. Es geht hier doch nicht um Sex oder Selbstbefr...
    Wenn ich schreib das ich mich rasiere da ich es hygienischer find und ein anderer schreibt das er sich nicht rasiert da er nicht ausschauen will wie12 dann ist das nich aufgeilen.

    LaBrassBanda: Nackert :fkk:

  • Über ein paar Themen habe ich mich hier auch gewundert. Aber bevor ich mich hier angemeldet habe, schaute ich mir einige andere Foren als Besucher an. Diese Seite hat bei mir von Anfang an den seriösesten Eindruck gemacht. Schon alleine durch die strikte Handhabung von Rechten, die man sich nach und nach verdienen muss. Finde ich gut!


    Deshalb denke ich, dass zu mindestens in diesem Forum der Anteil von unerwünschten Personen eher gering ist. Bin zwar erst kurz hier, und habe quasi selber kaum irgendwelche Rechte, aber so einigen Mitgliedern traue ich schon durch deren Status und dem, was ich an deren Beiträgen gelesen habe. Bin von Natur aus eher vorsichtig ;)


    Von Foren mit mir obstrusen Personen bleibe ich lieber fern.

  • Da hast du recht. Und übers rasieren muss man eh nicht hier diskutieren. Einfach beim FKK-Strand mustern und wems nicht gefällt weggucken.
    Ich hab deinen nick noch gar nicht bei den fkk-freun.den gelesen. Heisst du da anders?


    wegen der erfarung bin ich da nicht mehr, anjababe war/ist da mein name
    leider habe ich unter der rubik SKYPE meine ID hinterlassen, war ein fehler. Kommen heute noch immer bis zu 5 anfragen am Tag. Aber dann fragen die, willst camsex :(

  • [ ] neue Skype ID
    [ ] Forum anschreiben / Löschung des Beitrags


    :whistling:

    ich habe meinen namen schon lange und dann einen neuen?
    im forum bekam ich nie ne antwort und wurde nie gelöscht, ich geh auch gar nicht mehr hin. die neuen die mich adden blöckiere ich einfach, auch eine Lösung.


    [ ] neue Skype ID
    [ ] Forum anschreiben / Löschung des Beitrags


    :whistling:

  • wegen der erfarung bin ich da nicht mehr, anjababe war/ist da mein name
    leider habe ich unter der rubik SKYPE meine ID hinterlassen, war ein fehler. Kommen heute noch immer bis zu 5 anfragen am Tag. Aber dann fragen die, willst camsex :(


    Hm, auch wenn das keine Rechtfertigung für diese Vollidioten ist, die Dich laufend belästigen - der dortige Nickname zieht denk ich mal solche noch stärker an als es vielleicht sonst gewesen wäre. Nichts für ungut ;).
    Ich halte es grundsätzlich so, dass ich alles, womit man mich direkt kontaktieren kann, nicht online veröffentliche - bzw. hierfür extra Accounts anlege, die ich notfalls ohne Bedenken wieder löschen kann. Dann braucht man auch nicht befürchten, dass man von aufdringlichen Menschen länger belästigt wird. Aber muss jeder für sich wissen.


    Hoffe jedenfalls für Dich, dass Du irgendwann mal Ruhe haben wirst.


    Grüße Tobias

    Lebe das Leben so, wie es kommt!

  • Ist schon schlimm, habe ein Bericht gesehen wo eine Frau nackig auf der wiese lag im FKK bereich, immer wieder kamen Männer und haben die ganze Zeit gegafft. Also mir wäre sowas unangenehm

  • Entschuldige Anja, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber wenn Du Dich auf einer Seite "Anjababe" nennst, provoziert das natürlich genau die Typen, die wir alle in den Foren nicht haben wollen. Babe klingt da schon ein wenig nach Anmache. Das es da Typen anzieht, die es probieren, finde ich persönlich jetzt nicht verwunderlich.


  • Entschuldige Anja, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber wenn Du Dich auf einer Seite "Anjababe" nennst, provoziert das natürlich genau die Typen, die wir alle in den Foren nicht haben wollen. Babe klingt da schon ein wenig nach Anmache. Das es da Typen anzieht, die es probieren, finde ich persönlich jetzt nicht verwunderlich.


    Naja stimmt schon, ich weiß aber auch nicht was bei solchen Typen los ist. Überhaupt die Veränderung des Frauenbilds finde ich extrem. Es denken wohl ziemlich viele Leute, dass wenn sich Frauen ausziehen sie gleich auf
    mehr aus sind. Diesen Respektverlust vor dem gegenüber finde ich schade.


    Jetzt noch was positives zu den schlechten Erfahrungen im anderen Forum..
    Habe hier noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, da doch sehr auf Datenschutz geachtet wird. Hier sind auch sehr viele Menschen unterwegs die eine verschiedene Meinung hab. Wenn ich Joki mal als Beispiel nennen darf der doch immer irgendwas beizutragen hat das nicht unbedingt mit der Gruppe übereinstimmt aber so entsteht doch erst die Diskussion und das finde ich einfach klasse.
    Ich kann auch weiterhin den neuen viel Spaß im Forum wünschen ohne schlechtem Gewissen das hier was komisches läuft.

  • Ich find es auch etwas irritierend wenn man sich nur Sonnen will und in Ruhe ein Buch liest und man auf einmal in ein Gespräch gerät das ganz klar in eine Richtung führt.
    Das nervt die meisten wollen doch nur die Zeit in der Sonne genießen und vll eine normale Unterhaltung führen.

  • Natürlich kann man Anstoß daran nehmen, dass Gespräche in diese Richtung führen. Aber meine Ansicht ist, man kann in andere Richtung lenken. In diesem Interesse sehe ich vor allem den Mangel an anderen Interessen. Wenn ich am See den Eindruck habe, jemand spricht mich aus diesem Interesse an, frage ich schlichtweg, ob er mit ins Wasser kommt. Sportliche Aktivität ist oft das beste Heilmittel gegen dumme Gedanken. Einige bin ich mit dem Sprung ins Wasser auch losgeworden - auch gut.

  • Wo hört anschauen auf und gaffen an?
    Vorletzte Woche in den schwabenquellen:
    Ich geh im Wasser Richtung Treppe, da schaut mich ne Frau freundlich an, die neben der Treppe saß - war so mitte/ende 40, also min 10 Jahre älter als ich - und je näher ich ihr kam, schaute sie nicht weiter aufs Gesicht, sondern blieb der blick auf hüfthöhe und folgte der meinem Ausstieg aus dem Becken.
    ... war das jetzt gaffen/starren oder soll ich mich gar geschmeichelt fühlen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!