Beiträge von anjalauer

    [ ] neue Skype ID
    [ ] Forum anschreiben / Löschung des Beitrags


    :whistling:

    ich habe meinen namen schon lange und dann einen neuen?
    im forum bekam ich nie ne antwort und wurde nie gelöscht, ich geh auch gar nicht mehr hin. die neuen die mich adden blöckiere ich einfach, auch eine Lösung.


    [ ] neue Skype ID
    [ ] Forum anschreiben / Löschung des Beitrags


    :whistling:

    Da hast du recht. Und übers rasieren muss man eh nicht hier diskutieren. Einfach beim FKK-Strand mustern und wems nicht gefällt weggucken.
    Ich hab deinen nick noch gar nicht bei den fkk-freun.den gelesen. Heisst du da anders?


    wegen der erfarung bin ich da nicht mehr, anjababe war/ist da mein name
    leider habe ich unter der rubik SKYPE meine ID hinterlassen, war ein fehler. Kommen heute noch immer bis zu 5 anfragen am Tag. Aber dann fragen die, willst camsex :(

    Du hast glaube ich schlechte erfahrungen mit fkk gemacht.
    Ich hab in der sauna und beim fkk bessere erfahrungen gemacht als beim normalen baden. Ich hab noch nie gesehen das jemand beim nacktbaden sexuel angemacht wurde.

    im miramar wurde immer im aussenpool und whirlpool rumgemacht und am See waren auch viele die da sexeln, das ist auch ein grund das der Sams gestrichen wurde, weil da mehr los war und mehr kinder da waren als Dienstag. Unter der Woche wegen Schule und Arbeit ist wohl weniger los.
    ich bin traurig das Sams keins mehr ist, dienstag gehen wir nicht.

    Hallo Anja,


    ich habe gerade deine Beiträge überflogen und festgestellt, dass die Mehrheit davon über Erektion und ähnliches handelt.
    Zieht dich dieses Thema an? Schreib doch selbst mal positive Beiträge z.B. zum Thema "Wie ich mir FKK anfing", "wo ich nackt Urlaub gemacht habe" oder dem Nacktsport. Positives lebensbejahendes Denken!


    hier geht es aber um Leute die FKK mit Sex verbinden, wieso das so ist und nicht "wie ich damit anfing", da gehe ich dann zum anderen Themenraum wo ich auch schon geschrieben habe. und dieses thema ist nicht um geil zuwerden, dann kann ich die zum "erektion" thema und "untern rasiert" gehen. da durchzulesen ist lustig, da die sich grossteil gegenseitig aufgeilen

    es gibt ein chat extra für FKK anhänger mit cams und bei fkk-freunde.de sind 80% auch so drauf.


    über "fkkfreunde" habe ich viele kennengelernt und dann über Skype gechattet
    wenn es dann heisst, "lass uns an den Rhein oder am See FKK machen" und ich dann sage, "ja mal sehen oder ja man kann sich ja da sehen/treffen"
    kommt dann, "aber lass uns ein ruhigen/versteckten Platz suchen, da kann man auch kuscheln und evt. mehr machen"
    und das bei fast jedem. Es geht halt nicht mehr um FKK.
    was ich auch oft gehört habe, das sich viele an einen bestimmten Ort am See treffen und rummachen. da vergeht mir das FKK sein und bekomm schiss.
    am besten man geht in so einen Camp oder Fkk Dorf, viell. ist es da besser.



    hallo tobias!


    sind nur bei Fremden FKKler. kenne ich nur aus dem "freunde" seiten, und da ist es 80 % so. nur bei älteren ab 50 ist es weniger so, die alte Generation. Die neuen und mittleren versauen das FKK Leben lol
    und wegen nackt vor Webcam sitzen, machen immer nur Männer, wenn ich was anhabe sind die natürlich enttäuscht, lol
    da wir auch zuhause, wenn es draussen Heiss ist, auch mal nackig sind, ziehe ich mich wegen der cam nicht an, man sieht ja eh nur Gesicht oder mal Oberkörper, aber manche können nur ohne Gesicht zeigen da cam irgendwie nicht anders zu stellen ist HAHA


    naja auch egal, ich habe gelernt sofort zu kicken wenn einer blöd was fragt oder nur Ding Dong zeigt

    Ich verstehs nicht warum immer nackt mit Sex verbunden wird ?(

    beim sex ist man nackt deswegen, aber nur so denken ist nicht normal. deswegen machen viele gerne FKK die eigentlich keine FKKler sind.
    gibt auch viele am See die nur schauen wollen und haben Shorts an ;) finde ich nicht gut das die das dürfen

    ich kenne nur neulinge die nervös sind und deswgeen eh nicht hart werden, wegen der nervösität.


    wer wegen Nacktheit hart wird stimmt was nicht. FKK ist immer nackt. SEX geht tiefer, da muss man(n) wirlich nur auf die muschi schauen und sabbern, dann kein wunder das man(n) geil wird

    Also bei mir ist das immer so dass er beim aufdem bauch liegen nur noch größer wird und dann kuckt er immer zwischen meinen Beinen raus :D
    deswegen bei mir bringt das garnichts :whistling: weiss aber nicht ob das bei anderen auch so ist :D ...

    hä??? du liegst doch auf dem wie kann er rausschauen

    @Oberfranken:
    traurig sowwas und pech für die kerle, hatten dann nix mehr zu schauen weil die so dumme anmerkungen machen. Sollten vorher denken bevor die Sprüche klopfen.


    @appletree:
    würde ich auch nicht machen, erst wenn jemand mich berrührt oder seine Latte ins gesicht hält

    1. bringt nix wenns raussteht ;)
    2. so würd ich das machen, allerdings ist es mir bis jetzt noch nie passiert
    3. ich denke längere laufwege versucht man sich zu ersparen, wenn "er" steht
    4. so mach ichs in der sauna - ist mir schon passiert, war nicht schlimm


    huhu!



    1. Mann kann ihn runterdrücken
    2. ist ja nicht schlimm wenn man hart wird, ist kurzer moment dann geht er wieder runter


    3.stimmt, dann punkt 2, bauchlegen ;)


    4. Sauna kann das auch passieren ist nicht schlimm und männlich

    camseiten sind doch für CAMSEX gemacht wie cam4 z.B. das ist ok wenn man das braucht, mir egal. Aber man soll FKK nicht mit SEX verbinden. Klar kommen hier viele zum FKK bereich weil SIE so leichter nackte frauen/mädchen vor der Cam bekommen. ich sag mal so, FKK ist erotisch sind ja tolle körper zusehen, aber man muss nicht sabbern.

    Wieso geht es nicht mehr um FKK?
    ich mache sehr oft die Erfahrung, im Netz mehr als öffentlich, das man mit den Thema nackt sein anfängt und es dann schnell zum Thema Sex kommt.
    Vielen geht es wirklich nur um die Geilheit das nervt mich und das macht dann das ganze FKK kaputt.
    Sich über nackt über Cam zuzeigen ist nicht machbar, dann kommt immer die gleiche Sätze wie "ohoh sorry habe einen steifen, schlimm?" oder stehen auf und "müssen" ans Telefon oder sonst wohin und haben ne Latte. Komisch das Ton an ist und ich kein Telefon gehört habe oder Türklingel.


    ich kann aus Ergahrung machen, das 80% so sind und das ist schade.

    ich finde es gut das die Krake weg ist. Sollte eigentlich für die Kids sein aber immer mehr Männer sind dazugekommen und war schon sehr auffallend. Nie sind Frauen da, komisch.


    aber die Männer sind eh schon abgestempelt die sich nur im Kinderbereich aufhalten und gaffen und tatschen, das fällt sehr auf. Das war auch ein Grund warum der Sams gestrichen wurde, weil da die meisten mit Kids da waren.