Beiträge von 85Tobias

    Ich kann dieses Jahr leider nicht, da ich an diesem Wochenende schon einen anderen Termin habe. Schade, war doch sehr lustig letztes Jahr (mein Arm hat noch 3 Tage danach vom vielen Schwämme-werfen weh getan :D ).


    Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß! :fkk: Vielleicht bin ich nächstes Jahr dann wieder mit am Start :)


    Grüße Tobias

    Hallo zusammen,


    so langsam nähert sich das Event "Mee(h)r erleben 2015" ja - in genau einer Woche geht es los :).
    Wer von Euch reist auch bereits am Freitag an?


    Ich hoffe einmal, dass sich die Wetterprognosen noch deutlich bessern - momentan sagt es von Freitag bis Dienstag ja Höchstwerte von nur 21 Grad und immer wieder Regen voraus... :wacko:


    Na, da die Wetterdienste ja eh oft falsch liegen, warte ich es lieber ab :D .


    Freue mich auf jeden Fall schon sehr drauf!

    Also ich bin dieses Jahr wieder dabei. Letztes Jahr musste ich leider berufsbedingt aussetzen - aber die beiden Jahre davor waren super!
    Würde mich freuen, ein paar bekannte Gesichter zu sehen (auch wenn ich von ein paar schon weiß, dass sie dieses Jahr nicht dabei sein werden :( )


    Beim Lauf werde ich aber nicht mit machen. Das tue ich mir nicht an :D



    Ich hoffe jetzt nur, dass bis dahin der Sommer endlich da ist - momentan ist das ja noch nichts halbes und ganzes...



    Grüße Tobias

    Tja dank den "netten, sympathischen Herren von der GDL" (*Sarkasmus aus*) musste ich mir jetzt auch eine andere Anreise suchen. Bis Düsseldorf war meine Anreise ja zum Glück schon (unbewusst) Streiksicher organisiert (Fernbus ftw), den Rest habe ich jetzt halt per Mietwagen gelöst. Ist man eh flexibler ;).


    @ Chris: Danke für Deine Antwort. Na, aber irgendwelche Wertsachen hat man halt doch dabei, da wäre ein abschließbarer Spind halt schon sehr gut. Aber wird sich schon eine adäquate Löstung finden ;) . Den Teller & Becher muss ich noch rauskramen - ist irgendwo im Keller verstaut. Na ja hab ja noch ein bisschen Zeit :D


    Man sieht sich dann am Sonntag.


    Grüße Tobias

    So, seit Sonntag, 23:58 Uhr habe ich meine Teilnahmebestätigung :). Ich hoffe, dass es bei Euch anderen auch der Fall ist.


    Jetzt habe ich noch eine kurze Frage an diejenigen, die schon mal dort waren. Wie schaut es dort mit Spinden aus zwecks einsperren der persönlichen (Wert-)Gegenstände?


    Freue mich auf jeden Fall das ein oder andere bekannte Gesicht wieder zu sehen. Und ich denke beim Schwämme werfen werde ich auch nicht schlecht sein (auch wenn ich selbst ein zu gutes Ziel abgeben dürfte :D)



    Grüße Tobias :fkk:

    Hallo Papaga,


    schade, wieder einer weniger, den ich gerne dort wieder getroffen hätte. :wacko:


    Aber den Grund kann ich absolut nachvollziehen. Das war auch bei mir der Grund warum ich dieses Jahr nicht zum Mee(h)r erleben kommen konnte.


    Na, dann wünsche ich Dir beim neuen Job viel Erfolg und vor allem viel Spaß! :thumbup: .


    Grüße Tobias

    @ Kalle: Kurze Zwischenfrage - wie läuft denn das bzgl. den Teilnahmebestätigungen ab - first come first serve? Oder gibt es da andere Kriterien, die da hinter stehen? Nur mal so aus Eigeninteresse :D :schwimmi:

    So, ich bin dieses Mal auch dabei - sofern ich vom FSG eine Teilnahmebestätigung bekomme. Da muss man ja wohl noch eine Zeit warten - weiß jemand wann die verschickt wird?


    Freue mich daher schon ein paar "alte" Gesichter zu sehen - wenn es schon nicht mit Mee(h)r erleben dieses Jahr geklappt hat. :)


    Grüße Tobias :fkk:

    Da es sich hierbei um Erregung öffentlichen Ärgernisses handelt (noch dazu in unmittelbarer Anwesenheit von Kindern), kann ich die Reaktion der Familie nur zu gut verstehen und gutheißen. Da gibt es für mich keine Toleranz, so etwas ist schlicht falsch und strafbar. Vor allem, weil solche Personen das jetzt nicht machen, weil es sie gerade die Zuneigung zueinander übermannt, sondern weil sie in den meisten Fällen der Adrenalinkick, dabei beobachtet zu werden, noch mehr "antörnt".


    Nicht das ihr mich jetzt für einen Moralapostel haltet - wenn jemand meint, an der freien Luft mit jemanden Sex zu haben, gerne. Aber an keinem Ort, wo sich auch andere (vor allem Kinder) aufhalten können.

    So, ich melde mich seit gestern Abend leider vorzeitig wieder von Mee(h)r Erleben zurück. Einen beim Fair Play Fußballturnier zugezogenen Bänderriss im Fuß ließ einen längeren Aufenthalt leider nicht mehr zu ;( .


    War bis Montag Mittag aber auf jeden Fall wieder eine schöne Zeit am Rosenfelder Strand - und vor allem wieder toll, die Jungs vom letzten Jahr wieder zu treffen.
    @ Readonly, Papaga, Tomek, Spaeter, Lalelu & Mucboy: War wieder schön Euch zu treffen bzw. Euch kennen zu lernen! Hoffe, man sieht sich nächstes Jahr wieder am Rosenfelder Strand (dann allerdings ohne Fußball ;) )
    Danke auch noch einmal für die TOLLE Hilfsbereitschaft gegenüber mir Invaliden - das war super!


    Ich wünsch Euch jetzt für die letzten Tage noch hoffentlich bestes :fkk: -Wetter & schöne Grüße an die noch erwarteten weiteren Forumsmitglieder.


    @ Ontour: Sorry, hatte vor Ort gar nicht registriert, dass Du ja auch einer vom Forum bist. Wie peinlich... :undweg: . Nächstes Mal erkenne ich dich aber :D



    Viele Grüße aus Aschaffenburg,


    Tobias

    hallo zusammen,
    Bin gerade per Zug unterwegs gen Rosenfelder Strand & hoffe, heute nachmittag im Trockenen aufbauen zu können. Aktuelle Wetterberichte sind ja leider nicht so gut - bis Mittwoch immer wieder Regenschauer oder Gewitter vorher gesagt. Na mal abwarten, vielleicht wis es ja besser als angesagt.. Ein zurück land jetzt ja auch nicht in die Tüte -E grüße Tobias

    Wie Du schon sagtest. Die Sache an sich ist nicht verkehrt. Nur die Art und Weise (oben Ohne diverse Veranstaltungen stören) ist für mich nicht ok. Vor allem schaden sie meines Erachtens dadurch sich bzw. den Frauen mehr, als das sie nützen. Mal ehrlich - von 100 Männern schauen erst mal mind. 50 auf die "hervorspringenden" Merkmale, anstatt auf die Botschaft an sich zu achten ;). Darüber hinaus sollte es andere Wege geben (bzw. die gibt es auch), als andere Personen zu stören & ggfs. sogar zu belästigen.


    Anschauen werde ich mir die Sendung nicht - allerdings nur deshalb nicht, weil ich auf dem FKK-Platz Rosenfelde keinen Fernseher habe :D

    Nicht zu vergessen ist die kleine, aber feiner Camping-Gaststätte - mit gutem Essen & leckeren Cocktails. :)
    Wer mag, kann auch das Küchenhäuschen benutzen. Letztes Jahr gab es hier sogar Töpfe und Pfannen (vermute, die waren vom Campingplatz :D)


    Wie Readonly bereits gesagt hat - neben dem kleinen Kiosk / Shop auf dem Campingplatz (Achtung - hier nur angezogen rein :D), gibt es im nächsten Ort Dahme (zu Fuß in ca. 45 Minuten / mit einem Leihfahrrad vom Platz in 10 Minuten erreichbar) einen kleinen Supermarkt, der alles hat, was man benötigt.


    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter gut wird...


    Hier die Aussichten für die Tage:


    Freitag, 26.07.: :dagegen Leichte Regenschauer, :dafuer 16 - 25 Grad
    Samstag, 27.07.: :dafuer Sonnig, 18 - 23 Grad
    Sonntag, 28.07.: :dafuer Leicht bewölkt, 18 - 26 Grad
    Montag, 29.07.: :dafuer Leicht bewölkt, 17 - 27 Grad
    Dienstag, 30.07.: :dafuer :dagegen Wolkig, 16 - 24 Grad
    Mittwoch, 31.07.: :dafuer Sonnig, 18 - 24 Grad
    Donnerstag, 01.08.: :dagegen Wolkig, 14 - 21 Grad
    Freitag, 02.08.: :dagegen Wolkig, 14 - 20 Grad
    Samstag, 03.08.: :dagegen Wolkig, 16 - 21 Grad


    Da ist noch bei einigen Tagen Luft nach oben (vor allem der 26. gefällt mir nicht - da will/muss ich mein Zelt trocken aufbauen :D ). Aber ist ja auch noch eine Woche+ hin...
    Freu mich schon :fkk: