FKK Open Air Saison 2013

  • Hi,


    war letztes Wochenende die meiste Zeit nackt. Am Samstag und Sonntag habe ich jeweils von ca. 09:30 bis ca. 21:00 Uhr am Baggersee die Sonne hüllenlos genossen.
    War ein herrliches FKK-Wochenende! Zumal auch mein Freund mit dabei war! :fkk:

    LnG
    Alexandra
    :fkk:
    _____________________________________________________________________
    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
    (Heinrich Heine)

  • Das letzte We 1 mal am See und vll morgen gleich nach der Arbeit nochmal...langsam aber sichger verschwinden die weißen Stellen :D

  • Hey,


    ich war Sonntag zum ersten Mal in diesem Jahr wieder an dem See nähe Osnabrück (Kronensee). War perfektes Wetter allerdings habe ich mir einen ordentlichen Sonnenbrand geholt xD


    Vg


    Climax

  • Ich habe die letzten Tage schön am See verbracht und mir etwas den Popo verbrannt. Entweder mache ich heute mal ein Päuschen oder ich suche mit ein schattiges Plätzchen.


    Genießt die Sonne aber eincremen ;)

    FKK= Wohlfühlen, Freiheit, Spaß, Leben, Natur, Toleranz, ... :thumbup:

  • Genießt die Sonne aber eincremen ;)

    Hi,


    ja genau, immer fleißig eincremen, das ist sehr wichtig!
    Nicht das noch wichtige "Stellen" wegbruzzeln... :P

    LnG
    Alexandra
    :fkk:
    _____________________________________________________________________
    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
    (Heinrich Heine)

  • Sonntag und Montag war ich am Möhnesee. Hat mich etwas enttäuscht (Segler hat sich ja schon entgültig abschrecken lassen). Der See ist schön, die Leute freundlich, aber im Gebüsch hinter der "FKK"-Wiese wird (besonders am Abend) gevögelt, was das Zeug hält. Es ist wohl nicht der Ort, Freunde für FKK-Unternehmungen zu suchen. Aber man kann sich dort verabreden und das ignorieren. Am Montag habe ich - in der Vorstellung am Werktag bliebe ich mehr für mich - den kleinen Strand direkt am See aufgesucht (auch um beim Schwimmen meine Sachen im Auge zu behalten) und fand mich später unter Textilen.

  • Ich wohne 4 km von Möhnesee :) Würde mich freuen wenn noch jemand aus meine umgebung sich zu FKK verabreden möchte!
    Macht ihr auch alleine FKK?

  • Hallo zusammen,


    ich habs auch endlich geschafft und die FKK Outdoor Saison für 2013 eröffnet. War ne ganze Woche am Brombachsee in Franken und auch mehrfach am FKK-Strand dort. Wetter hat gepasst auch wenn der See noch etwas "frisch" war ;)


    Grüße
    Markus

  • War gestern mit Freunden am Langener Waldsee in Frankfurt. Waren zuerst am Textil-Strand, weil die anderen FKK noch nicht so kennen (einer kommt aus USA, der andere Neuseeland). Der Strand am Textil-Bereich war steinig, voller Zigarettenkippen und am Ufer alles voller Algen. Später sind wir in den FKK-Bereich gegangen und es war alles sauber, Sandstrand und perfekt. Das nenne ich mal einen Grund FKK zu machen!

  • Überreden tu ich keinen, entweder man will es oder nicht ;) Ich habs vorgeschlagen und die wollten es ausprobieren. Denen hats aber wohl gefallen! Ob man jetzt mit badehose rumliegt oder ohne ist ja schon fast egal

  • Zitat

    Ob man jetzt mit badehose rumliegt oder ohne ist ja schon fast egal


    DAS hab ich immer schon gesagt !!! :D


    In Haus und Garten handhabe ich das mittlerweile auch so. Und irgendwelcher Besuch hat sich erstaunlich leicht daran gewöhnt, meinen Astralkörper völlig hüllenlos zu sehen. 8) :D

  • War die letzten Tage ab und zu an dem Oberilzmühlenstausee in Passau, aber jz, da mein Urlaub vorbei ist, hoffe ich, dass ich es in meiner raren Freizeit noch ab und an dorthin schaffe, war echt toll dort.


    Ansonsten bleiben mir "nur" drei Thermalbäder in der Umgebung um auch mal draußen zu brutzeln :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!