FKK Open Air Saison 2013

  • Ja, ich hab meine Openair Saison auch endlich im Inselbad eröffnet...
    Hat ja auch lang genug gedauert..

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Ja, nächstes Wochenende ist Tag der offenen Tür auf dem Naturistengelände des Freien Lichtbundes in Mannheim!


    Hoffentlich wird das Wetter gut!


    LnG


    Torben :fkk:

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • oben ohne, das ging, und dann nicht ganz textilfrei?
    wo warst du baden?

  • Dem kann ich nur beipflichten ,


    Auch wenn's noch arg Wolken hat hier

    Spass muss sein,


    aber bitte wer hat gesagt das man dabei Kleidung tragen muss :D


    :fkk:

  • Ist denn evtl. noch jemand interessiert, am kommenden Wochenende mit zum Tag der offenen Tür nach Mannheim zum Freien Lichtbund zu kommen?



    Würde mich freuen!



    LnG


    Torben :fkk:

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Also, bei mir startet mit etwas Glück am kommenden Wochenende die :fkk: -Saison. Wenn es denn wie auf diversen Wetterseiten prognostiziert 25 Grad warm & sonnig wird. Dann geht es in ein Strandbad an einem See...


    Allerdings - das Wetter war bisher so unbeständig, dass ich das erst wirklich glaube, wenn es am Freitag weiterhin kein Regen voraussagt ;).

    Lebe das Leben so, wie es kommt!

  • So lässt sich der Feierabend genießen, nackt am See in der Sonne. Schönen Abend und viele Grüße aus Bochum:-)

    FKK= Wohlfühlen, Freiheit, Spaß, Leben, Natur, Toleranz, ... :thumbup:

  • Jetzt im Sommer fahre ich bei gutem Wetter auch nach Feierabend zum See, schwimme ein paar Runden und lasse den Tag ausklingen. Bei uns im Norden ist das gute Wetter ja schon angekommen und das habe ich auch letztes Wochenende voll ausgenutzt :fkk:

  • Hm, bei den aktuellen Wetterprognosen für das Wochenende sehe ich meine :fkk: -Saisoneröffnung wieder in Gefahr. Mit jedem Tag wird die Vorhersage a) kälter und b) bewölkter. Na ja, ich warte mal ab und werde es kurzfristig entscheiden...
    Drückt die Daumen, dass es doch besser wird :D

    Lebe das Leben so, wie es kommt!

  • :thumbup: Habe gestern und heute auch die saison anklingen lassen. Aber hab mich an den normalen see gelegt. Gestern war ich nur allein. Heute waren 2 Mädels in meinem alter da. Dachte erst ich geh doch lieber zum fkk teil aber der ist noch weiter weg. Hab mich einfach so neben denen hin gelegt. Am Anfang schauten sie mich an aber nach 10 min haben sie dann ihr oberteil ausgezogen und haben mich angesprochen.War sehr lustig

    LaBrassBanda: Nackert :fkk:

  • Ich gehe technisch ran. 8)
    Habe mir eine App runtergeladen, die mir alle FKK Orte in meiner Umgebung zeigt.
    Werde versuchen alle mal zu testen und meinen lieblings Ort für mich zu benennen. :thumbup:

  • iSwimNude


    Sie berechnet alle FKK Orte in deiner Umgebung

  • Für das Wochenende ist zumindest im Süden schon badetaugliches Wetter angesagt, deutlich über 20°C, trocken und einigermaßen sonnig. Also nix wie raus aus dem Bau...


    Ab Montag geht es dann aber im Süden richtig los mit Hitze. Muss zwar arbeiten, aber ich werde mir sicher mal zwischendurch Freibad gönnen, wenn es geht. Die Tage sind ja lang jetzt, da kann man auch noch zu späterer Uhrzeit los.

  • iSwimNude


    Sie berechnet alle FKK Orte in deiner Umgebung

    die App ist in meinem Store nicht auffindbar.


    für all diejenigen denen es genauso geht, habe ich eine alternative "Nudist Compass" die ist ganz passabel

    :fkk: nackt sein ist ein tolles Gefühl, ich liebe es!!! :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!