FKK Open Air Saison 2013

  • Ja, so wars bei mir auch. Nur im Außenbecken der Sauna schwimmen und mal kurz draußen zum abkühlen herum laufen. Mehr nicht.

    LnG
    Alexandra
    :fkk:
    _____________________________________________________________________
    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
    (Heinrich Heine)

  • Hi,


    ich hatte leider noch keine Gelegenheit die Outdoor FKK Saison zu eröffnen. :(
    War nur in Saunen, aber das ist selbst im Außenbereich nicht wirklich FKK.
    Naja, wird noch werden, der Sommer kommt schon noch und dann nichts wie raus aus den Klamotten ... :)


    Ja, so wars bei mir auch. Nur im Außenbecken der Sauna schwimmen und mal kurz draußen zum abkühlen herum laufen. Mehr nicht.


    Das stimmt allerdings! Bisher nur in Saunen usw.


    Aber wird ja wärmer so langsam :D



    LnG


    Torben

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Hi,


    ja solangsam wird es wärmer.
    Gestern habe ich es "gewagt" und war kurz oben ohne auf unserer Terrasse gelegen. In der Sonne und im Windschatten ging das schon mal.
    Naja, die restlichen Hüllen werden demnächst schon auch fallen dürfen. :)

    LnG
    Alexandra
    :fkk:
    _____________________________________________________________________
    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
    (Heinrich Heine)

  • Bis jetzt war bei mir dieses Jahr noch nix mit Open Air. War ja auch noch relativ frisch. Bis auf Saunaaussenbereich. Mal gucken was das Wetter die Tage noch so bringt. Bin zwar fern ab der Heimat im Süden der Republik unterwegs, aber da wird sich schon was finden lassen.

  • Ich war heute nackt auf einer Liege in meinem Garten gelegen.
    In der Sonne war es richtig heiss, aber die war unterbrochen durch Wolken.
    Dann ging es auch noch von der Temperatur her. Aber als immer dichtere
    Wolken kamen, habe ich mich wieder meiner Arbeit zugewandt.

  • Na toll, da ist das Wetter mal so richtig warm (25 Grad) da geht mein Auto kaputt und ich verbringe den Nachmittag in der Autowerkstatt:-(


    Hoffentlich wird der Sommer auch so hartnäckig wie der Winter;-)

    FKK= Wohlfühlen, Freiheit, Spaß, Leben, Natur, Toleranz, ... :thumbup:

  • Saß gestern und heute mit einem Kumpel am Hafen Flensburgs ( nicht fkk),
    sehr schön und sehr warm.
    Ein eis gab es auch :)

    Es ist erstaunlich was Menschen zu tun bereit sind, wenn man ihnen einredet es gehöre sich so.

  • Hi Joki,


    toller Schnappschuss!
    Isit wirklich gut gelungen dieses Bild. Genau im richtigen Moment ausgelöst :thumbup:

    LnG
    Alexandra
    :fkk:
    _____________________________________________________________________
    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
    (Heinrich Heine)

  • Angesichts der Tatsache, dass wir nun schon den 10. Mai haben, ist die Bilanz meiner bisherigen FKK-Saision recht dürftig: Ganze 2x war ich bisher draußen am See, einmal für ein Stündchen und einmal für immerhin zwei Stunden. In den letzten Jahren habe ich die Saison meist schon Ende März/Anfang April eröffnet, aber dieses Jahr sollte das nicht sein. Ich hoffe auf einen schönen Sommer!

  • Toll da freut man sich auf die FKK Saison und denn das!!


    Nur Regen und Kalt hier in Bremen.
    So, muss man sich Zuhause mit dem Nacktsein begnügen.

  • Oh ja. Da kann ich nur zustimmen. Hier ist es auch super kalt und ein Regenschauer folgt dem nächsten. Als wenn es Jahre nicht geregnet hätte. Nun brauchen wir endlich mal wieder Sonne und wärme. Aber der Sommer wird schon noch kommen. Davon bin ich überzeugt. Also Kopf hoch und abwarten ;) immerhin für alle Pollenallergiker unter uns bedeutet das Wetter eine Linderung. Das ist wohl aber auch der einzige positive Effekt. ;)

  • Juhuuuu!!! Konnte heute endlich mal das tolle Wetter genießen und nackt am See liegen und mir die Sonne auf mein weißen Popo scheinen lassen;-) Das war toll!!!

    FKK= Wohlfühlen, Freiheit, Spaß, Leben, Natur, Toleranz, ... :thumbup:

  • liege gerade hier in kissing bei augsburg am Auensee und genieße die Sonnenstrahlen und die warmen Temperaturen. Morgen ists ja schon leider wieder herum und so nutzt man seinen freien Tag mit der Möglichkeit fkk machen zu können. Ich habe es vermisst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!