Beiträge von WeisserWolf

    Also ich bin letztens nackt rutschen gewesen im Rahmen der Mitternachtssauna im Aquaria-Oberstaufen.


    Ich dachte erst die Rutsche sei nicht an, aber da sah ich einen anderen Jungen Herrn so anfang 20, immer wieder allein da rutschen. Ich guckte kurz, und er rief mich ran. Und schon rutschten wir bestimmt eine Stunde immer wieder gegeneinander um die Bestzeit. Wir waren auch die einzigen die dort rutschten. Obwohl das Bad gut besucht war zur FKK Zeit.
    Ich weiß nicht genau wie oft, aber es war -zig mal die wir rutschten. Hatten viel gelacht. Und immer wieder hoch gelaufen...


    Nächsten Morgen habe ich es bereut. Mein Steißbein tat tagelang höllisch weh... ;) ... Habe wohl nicht genug Polster am Hinterteil.. lach
    Und dazu war ich auch noch immer der langsamere ;)


    War aber alles im allen ein totaler Spaß..

    Ich war schon ein paar mal dort. Aber noch nicht an einem Sonntag oder Mittwoch. Nur an den anderen Tagen wenn immer ab 12Uhr FKK ist.
    Ist eine klasse Therme. Immer wieder gern bin ich dort.
    Ist immer gut besucht.
    Das Wellenbecken macht auch Spaß obwohl ich es nicht ganz in für eine Therme passend finde.
    Immer wenn ich dort vorbei fahre, muss ich da rein ;)


    Immer eine Reise wert

    Also ich war letztens auch erst dort pünktlich zu 18Uhr Dienstags. So vor vier Wochen ca.
    Es ist recht schön dort. Kann es Empfehlen. es ist zwar nicht ganz voll zu der Zeit, aber auch nicht leer. Leute jeden alters dort.
    Als ich dort war, auch recht viele jüngere fand ich. Also so mittzwanziger oder eben mein Alter.

    Die Tipps sind ja super gut !!


    Ich bin immer noch am überlegen, ob ich alleine gehen soll oder mich dazu zu überwinden mit meinerm Vater mit zu gehen.. :S

    Eigentlich ganz egal. Ich gehe auch oft allein. Gerade wenn ich beruflich unterwegs bin. Ich habe auch ein paar Freunde die gern mitgehen. Grad am Anfang war ich oft allein unterwegs, da man noch nicht wusste welche Kumpels mitkommen. Jetzt kennt man diese ja schon. Man quatscht ja auch mal über Therme/ Sauna usw. Schon waren wir paar Päarchen.
    Aber auch allein in der Sauna trifft man immer Leute zum quatschen oder sich kurz zu Unterhalten(wie Chemiker schon sagte). Sind meist alle recht gut drauf

    also ab und an hab ich auch nen nackiges profilbild von mir.. ;)


    manchmal so, und manchmal so. zwar sehe ich das netz auch oft als kleines sicherheitsrisiko, aber was solls.


    ich werde es überleben ;)

    Bis jetzt war bei mir dieses Jahr noch nix mit Open Air. War ja auch noch relativ frisch. Bis auf Saunaaussenbereich. Mal gucken was das Wetter die Tage noch so bringt. Bin zwar fern ab der Heimat im Süden der Republik unterwegs, aber da wird sich schon was finden lassen.

    Aber im Netz scheiden sich die Geister. Scheinbar wird dort FKK gemacht, aber ein offizieller ausgewiesener Bereich ist dort wohl nicht.

    So.. ich habe nun den Thread nicht wirklich durchgelesen.. ;) aber da ich ja meinen Plan die letzten Jahre nicht umsetzen konnte: "Wann machen wir den Harzer Naturistenstieg unsicher?" ;)

    Genau Joki.. So meinte ich das natürlich auch mit dem: "Natur ist doch am schönsten". Besser als wie die Natur es geschaffen hat, geht es einfach wirklich nicht. Ich wollte nur sagen, das man auch Zeiten gut überbrücken kann, in denen man es sonst nicht in freier Natur aushält... obwohl das wieder auslegungssache ist ;)
    Bzw das man auch dem Schwimmbad mal etwas positives ankreiden kann ;)

    Im Sommer natürlich am liebsten draussen am See oder Ostsee. Obwohl ich hier auch gern im Sommer ins Schwimmbad gehe. Dort ist man dann fast allein, und kann dort dann super im Saunabereich seine Bahnen im Wasser ziehen oder sich sonnen. Hat auch was.
    Da ich eher eine Frostbeule bin, und am Anfang des Sommers die großen Gewässer noch recht kühl sind, gehe ich auch gern dorthin.
    Aber in der Natur ists doch am schönsten

    Meine Wertsachen lasse ich auch immer im Auto. Nur ein wenig Klimpergeld falls ich was am Kiosk kaufen will kommt in die Hosentasche, und mein Handy ist bei. Und eben auch de Autoschlüssel. Wie die anderen auch schon sagten, eben auch bloß nicht so weit abseits platzieren. Ich denke das man aber an einen reinen FKK Strand auch nicht allzuviel angst haben muss wie an einem Baggersee oder änlichem.
    Mir ist am FKK Strand auch noch nie was weggekommen, bzw hab ich auch noch nicht mitbekommen das anderen dort sowas passiert ist.

    Am Bodypainting hätte ich ja auch mal Interesse. Aber mein künstlerisches Geschick lässt auch etwas zu wünschen übrig. Lustig ist sowas bestimmt aber schon. Vll taug ich ja wenigstens zur Leinwand ;)

    Ok.. ich lasse dem Wetter lieber die Entscheidung selber. Obwohl es nicht immer die besten Entscheidungen trifft ;)


    naja.. Clothing optional muss nicht unbedingt sein. Lieber die anderen Tage. Stimmt, Sportbecken braucht man wohl Klamotten.. also mache ich da mal nen großen Bogen rum. ;)
    Da ists mir eh zu kalt drin ;) Ich als Thermengänger mag es lieber warm

    So.. damit dieser Thread nicht vollkommen untergeht, kram ich ihn nochmal aus der versenkung vor.


    Da es mit den Temperaturen in absehbarer Zeit wieder bergab geht, dachte ich mir mal das man vll eine neue Terminauswahl in Augenschein nehmen könnte ;)