Habt ihr auch während der Pubertät FKK gemacht ?

  • Auch zuhause in Wohnung und Garten

    Hallo Karin,

    Glück gehabt!


    Der Garten in meiner Jugend, in dessen zugehörigem Haus ich seit 2020-10 wieder wohne, ist offen einsehbar. Da geht gar nix, wenn es nicht Ärger mit den Mitbewohnern und Bewohnern umliegender Häuser geben soll. Oder gar wenn Polizei die Straße entlangfährt. Jetzt als Erwachsener sowieso.


    Liebe Karin, melde dich doch mal per E-Mail/Skype oder auf einer der anderen beiden Foren wo wir uns getroffen haben ( Fkk-Freunde, Saunafans). Hier über das Forum sind (mir) leider keine persönlichen Nachrichten versendbar ausser für wenige privilegierte Mitglieder.


    Grüße

    Rolf Hemmerling

  • Auch zuhause in Wohnung und Garten

    Teil2: Karin, Ich habe hier einen Chat mit Dir eröffnet, als Alternative Dir eine "Nachricht" zu schreiben was ich nicht kann. Der Chat klappt sich auf Desktop-Browsern auf, wenn man rechts unten auf das blaue Feld "Konversationen" klickt. Würde mich über Antwort freuen. Grüße Rolf.

  • Hier über das Forum sind (mir) leider keine persönlichen Nachrichten versendbar ausser für wenige privilegierte Mitglieder.

    Ich habe versucht, Ihnen eine Nachricht für das Verfahren der Diskussion zwischen den Mitgliedern zu senden, aber technisch wurde mir gesagt, dass Sie keine Nachrichten erhalten möchten. Gehen Sie zu Ihren Profileinstellungen, Sie müssen das falsche Kontrollkästchen aktiviert haben.

    Nackt leben heißt glücklich sein und es mit anderen teilen

  • Meine Antwort zu dem ursprünglichen Thread:

    Bin 19 und würde sagen noch mitten drin oder eventuell Ende und möchte damit gerade erst anfangen mit FKK, denke das ist bei jedem anders.

  • Wichtig ist, schon mit FKK aufgwachsen zu sein. Auch wenn man in der Pubertät eine kurze
    Zeit aussetzt, fängt man danach wieder problemlos an. Das war bei mir leider nicht der Fall,

    so habe ich erst mit 27 das 1. Mal FKK gemacht. Heute würde ich mir wünschen, es schon als Kind#

    gemacht zu haben.

  • Wichtig ist, schon mit FKK aufgwachsen zu sein. Auch wenn man in der Pubertät eine kurze
    Zeit aussetzt, fängt man danach wieder problemlos an. Das war bei mir leider nicht der Fall,

    so habe ich erst mit 27 das 1. Mal FKK gemacht. Heute würde ich mir wünschen, es schon als Kind#

    gemacht zu haben.

    Geht mir ganz genauso.

  • Hatte noch nie Probleme mit FKK auch nicht in der Pupertät. Kennen es aber auch net anders, leben daheim schon immer mit FKK von kein auf. Leben auch sehr ländlich und abseits, von daher hat es auch nie gestört daheim und im Garten usw, nackt zu sein

  • ländlich und abseits, von daher hat es auch nie gestört daheim und im Garten usw, nackt zu sein

    . . . abseits zu wohnen hat genau diesen Vorteil. Zu hause nackt ist angenehm (und wenn es klingelt die Tür öffnen). Im Garten ist es noch viel schöner.

    Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

  • Hatte noch nie Probleme mit FKK auch nicht in der Pupertät. Kennen es aber auch net anders, leben daheim schon immer mit FKK von kein auf. Leben auch sehr ländlich und abseits, von daher hat es auch nie gestört daheim und im Garten usw, nackt zu sein

    Neid 😍

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Ich habe damit nie wirklich Probleme gehabt. Nur als ich das erstemal meine Periode bekam, da wusste ich nicht, wie ich mich genau verhalten soll. Aber dann gings nachher ohne Probleme weiter.

    Ja sowas kann ja passieren.Ich habe auch keine Probleme gehabt als ich noch jünger war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!