Beiträge von Erdmaennchen

    Das musst du nur richtig anstellen. In welchem Bundesland wohnst Du?

    Fang mit wenig Bekleidung an (kurze Laufhose, Achsel-Shirt), an abgelegener Stelle erst mal nur ein paar Meter unbekleidet. Schritt für Schritt die Strecke etwas größer wählen. Vorteil ist eine Lauf-Philosophie im Hinterkopf zu haben, das schafft Selbstbewusstsein. Also auch möglichst für Laufgenuss und Gesundheit laufen, nicht für den "Spaß" oder weil man meint, man habe ein Recht darauf.

    Ich wohn in Hessen. Mit wenig Bekleidung lauf ich ja schon (kurze Laufhose, ohne Unterhose, manchmal auch oben ohne), nur ganz ohne Hose ist irgendwie eine große Hürde, und wirklich abgelegene Stellen gibt es hier nicht - man trifft immer irgend jemanden im Frankfurter Speckgürtel...

    [...]

    Aber nur wenn das von der Politik her her frei gestellt bzw legalisiert wird, kann im Grunde da auch kein Sicherheitsdienst was machen. Es sei denn das ein oder andere Bad würde sich dagegen stellen, aber ob das dann so rechtens ist, kann man glaub jetzt so nicht sagen. Das wird dann wohl eher die Zeit zeigen.

    Wer das Hausrecht hat, stellt die Regeln auf. Was legalisiert ist, muss in einzelnen Bereichen daher noch lange nicht erlaubt sein. Und wenn Schwimmbadbetreiber zu dem Schluss kommen, dass sie mehr Einnahmen generieren, wenn sie Oben ohne untersagen. weil sie zum Beispiel die zunehmende Zahl von Muslimen nicht vertreiben wollen, dann steht ihnen völlig frei, das zu tun. Legalisierung heißt ja nicht Erzwingung.

    [...]. Wenn Nacktheit (ich meine nicht in der Innenstadt, sondern am Badesee oder im Schwimmbad und vielleicht im Garten) etwas alltägliches ist, dann wird auch nicht mehr hingesehen, weil es etwas normales ist.

    Das glaube ich wiederum nicht, da primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale immer einen Reiz auslösen, gegen den man sich gar nicht wehren kann, es sei denn, man ist asexuell. Da kann man sich noch so tapfer einreden: "Nicht hinsehen! Nicht hinsehen! Es ist normal!", gegen die eigene Natur (und es ist natürlich, auf solche Reize anzuspringen) kommt man nicht an. Wer das leugnet, ist entweder wie gesagt asexuell oder heuchlerisch. Ich wüsste aber auch nicht, was gegen das bloße Hinsehen einzuwenden wäre. Es ist das gute Recht eines und einer jeden, sich zu entblößen, und es ist genauso das gute Recht der anderen hinzusehen. Das Hinsehen lasse ich mir nicht verbieten. Aber es ging hier ja eigentlich um übergriffiges Verhalten, also Bedrängen, Begrapschen etc., was natürlich nicht tolerierbar ist. Daher bitte ich hier um mehr Differenzierung.

    Für mich passt keine der vorgegebenen Antworten. Süchtig bin ich nicht, trotzdem gibt es mir viel und ich denke auch oft daran, aber ich leide nicht, wenn ich nicht nackt sein kann (ok, außer bei dieser Wahnsinnsshitze momentan)

    Anwärter ist nur die Stufe zwischen Neuling und Anfänger. Du musst mindestens den Status "Anfänger" haben, um TM werden zu können. Wenn er sich dafür bewerben würde, würde er ja auffliegen. ;)

    Deshalb wird das nicht passieren.

    Und wenn eine von deinen Interpretationen zuträfe, hätte "sie" das ja schreiben können, als ich nach der Bedeutung gefragt habe.

    Ich persönlich muss sagen - ich persönlich finde die Namensentscheidung auch außergewöhnlich - hauptsächlich vor dem Hintergrund, dass insbesondere frauen häufig das problem haben beim fkk aufs sexuelle reduziert zu werden und man die 69 natürlich damit assoziiert - andererseits es is dein name und du kannst dich doch nennen wie du möchtest ^^ man muss ja niich alles super ernst nehmen

    Doch, man muss so was ernst nehmen. Es geht ja nicht nur um den Namen, sondern vor allem darum, dass der Typ das Forum nutzt, um seine pädophilen Fantasien auszuleben. Wenn das toleriert wird, bin ich hier eindeutig falsch!

    Mir sind solche Typen schon in anderen Chats begegnet. Sie wanzen sich mit immer der gleichen Masche unter dem FKK-Vorwand ran, geben sich einen weiblichen Namen (meistens noch nicht mal mit einer auffälligen frivolen Nummer hinten dran), haben eine bis zwei Töchter, die natürlich nur nackt rumlaufen und unheimlich neugierig und anschmiegsam sind <X

    Was ist schlimm daran mir den eigenen Kindern zu kuschen egal ob nackt oder angezogen?

    Ich habe nicht geschrieben "schlimm", sondern "merkwürdig". Ich wäre bei einer Person, die die Zahl 69 an ihren Namen hängt, grundsätzlich vorsichtig. Lasst Euch nicht verarschen, Leute.