Beiträge von OOeTeenM

    Das erste mal war ich alleine FKK, da war ich auch nervös. War in der Therme, bin meistens mit bademantel rumgelaufen. Das nächste mal bin ich mit meiner Freundin gewesen, zu zweit waren wir direkt viel offener und waren dauerhaft nacht. Mittlerweile lieben wir es und gehen nur mehr in den FKK bereich. Würden es auch cool finden als Gruppe mit Freunden zu gehen, nur bisher traut sich keiner den wir gefragt haben.

    Hallo an alle!


    Meine Freundin und ich würden gerne mal wieder einen Winterurlaub machen. Da bietet sich natürlich ein Wellness Hotel gut an, jedoch wollen wir auf die Nacktheit nicht ganz verzichten, hat jemand Empfehlungen für Hotels mit großem und schönen FKK Wellnessbereich am besten mit Saunen und Pool? Am besten in Österreich, leicht außerhalb der Grenze ist natürlich auch ok. Schallerbach kennen wir schon, wohnen da nicht weit weg, da lohnt sich also kein Wochenendaufenthalt. Erding waren wir zwar noch nie erscheint uns aber sehr teuer mit Übernachtungen.


    Freue mich auf eventuelle Vorschläge.

    LG

    Würde mich auch mal interessieren, was wir hier alles für Möglichkeiten haben. ^^

    wo gehst du denn im sommer immer hin? bin zwar aus oö aber im sommer vorallem öfter in wien und will da auch mal gehen. vielleicht geht man auch mal gemeinsam?

    Das verstehe ich nicht?

    • Warum habt ihr vor Erwachsenen und Jugendlichen weniger Respekt?
    • oder
      Warum sollte der Anblick einer Person, die sich umzieht für Kinder schlecht, gefährlich oder unangemessen sein?
    • oder
      Was übersehe ich bei der Sache?

    Ganz einfach, Erwachsene oder Jugendliche sind älter reifer und haben höchst wahrscheinlich schon mehrfach nackte Körper gesehen und wissen auch wie sie selber damit umgehen oder und umgehen wollen.


    Bei Kindern ist die sache etwas anders, erstens weiß man nicht wie die Eltern das Kind erziehen. Ist nacktheit bei denen ein Thema, oder nicht. Wissen die wie verschieden Männlein und Weiblein sind etc. Zusätzlich können Kinder noch nicht rational reagieren sondern eher nur aus emotion. Falls es das erste mal wäre das das kleine Kind eine nackte Frau oder Mann sieht wird wahrscheinlich redebedarf der Eltern folgen wenn das Kind fragt oder was sagt. Da ich aber nicht entscheiden kann wann ihre Eltern mit dem Kind über solche dinge reden wollen, vermeide ich das. Das ist mein punkt

    Also theoretisch sind so contest immer sehr cool! Und würde auch einen Nacktwettbewerb cool finden, nur was bewertet man da? Also bewertet man den ganzen Körper oder Brüste oder Penis oder was auch immer. Ist halt sehr oberflächlich aber kann trotzdem auch sehr interessant sein da jeder Teilnehmer/in weiß worum es geht.

    Also ich, oder wir (Freundin und ich) ziehen uns immer direkt vor dem Spind aus. Warum in eine Kabine gehen wenn ich sowieso dann vor zich leuten komplett nackt bin. Was wir aber trotzdem aus respekt machen. Wir warten immer bis die Kinder weg sind. Vor Erwachsenen oder jugendlichen ist uns das völlig egal.

    Das ist cool! Klingt gut und super!

    Finde ich klasse 😀

    Wie oft macht ihr jetzt so FKK.

    Immer wenn wir Zeit haben, bei uns ist es so das wir generell keine See Fans sind daher fahren wir immer in die Therme bei uns in der nähe, da nutzen wir dann dauerhaft den Nacktbereich. Waren auch letzte woche im Urlaub in einem Hotel da waren wir auch im Hauseigenen Nacktbereich.

    Also prinzipiell machen wir es mindestens ein mal im Monat

    Hi schön das du da bist. :)

    Hast du eigentlich Geschwister und wenn ja wie stehen die zu den Thema FKK?

    Hallo! Danke:


    Habe einen älteren Bruder der mag kein FKK und macht es auch nicht. Generell ist meine Familie keine FKK Familie. Mache es aber sehr gerne mit meiner Freundin.

    Die ich gern besuchen würde, aber ich spreche leider kein Wort Französisch und die Franzosen geben sich null Mühe, mit einem zu reden, selbst wenn sie in der Schule Englisch hatten und es könnten. Ich habe das auf Korsika erlebt. Wer so arrogant ist, wird an mir keinen Euro verdienen. Schade.


    Wo gehts dann für dich hin?

    Hallo ihr FKKler! :fkk:


    Meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr am liebsten unseren ersten FKK Urlaub antreten, und wollten mal fragen welche Orte ihr so empfehlen könnt.

    Campingplätze oder Hotels, wenn Campingplatz sollte es eine Mobile Home möglichkeit geben.


    Es wäre uns wichtig das man nicht nur am Strand nackt sein darf, schön wäre es wenn es am ganzen Platz oder Hotel erlaubt ist mit Geschäften und so weiter.


    Vielleicht hat ja wer Erfahrungen.


    Lg