Habt ihr auch während der Pubertät FKK gemacht ?

  • Keine Ahnung ob ich hier schon mal geschrieben habe 🤔.

    Als Kind war ich mit meinen Eltern immer an der Ostsee am FKK-Strand.

    In der Pubertät so ab 11 oder 12 war es mir sehr unangenehm und ich wollte es nicht mehr.

    Rückblickend finde ich es sehr schade 😪.

    Angefangen habe ich wieder mit 17 oder 18.

  • war bei mir ähnlich ,meine eltern und ich und meine brüder waren damals viel an den seen wo damals fkk war ,kenn es nicht anders als nackt zu sein bzw fkk machen ,leider sind meine neffen da anders trotz das wir in der familie fkk machten und machen aber heute ist die jugend prüde siehst kaum noch junge oder mädchen so ab 10 12 mit eltern

  • Habe erst mit 18 angefangen mit einem Urlaub in Kroatien. War reine neugierde. Hat mir gefallen, also bin ich dabei geblieben.

    Meine Eltern waren total geschockt, konnten es mir aber nicht mehr verbieten.

  • Habe erst mit 18 angefangen mit einem Urlaub in Kroatien. War reine neugierde. Hat mir gefallen, also bin ich dabei geblieben.

    Meine Eltern waren total geschockt, konnten es mir aber nicht mehr verbieten.

    Also reine Neugierde kann ich ja verstehen - aber dann direkt Urlaub im Ausland. Was, wenn es Dir nicht gefallen hätte? Wäre da nicht ein Besuch an einem FKK-See naheliegender gewesen?

  • Leider nicht. Lust hätte ich als Jugendlicher auch gehabt, aber vermutlich hätte ich mich ohnehin nicht getraut. Ich war dann doch eher schüchtern. Da meine Eltern keine FKK-Anhänger waren, hat sich auch nie eine Gelegenheit dazu ergeben.

    Mein erstes Mal FKK war dann mit 20 Jahren, also schon nach der Pubertät.

  • Ich war ein kleiner Bub wie meine Familie mit FKK angefangen hat. Wir haben regelmäßig FKK gemacht (Urlaub, zu Hause), auch durch die eigene Sauna, so das ich auch in der Pupertät mit FKK gemacht hab. Und logisch dann auch mal mit nen Ständer. Was htte ich tun solln wenn ich nackt bin? Und passiert auch immer noch

  • Ich bin erst spät zum FKK gekommen, also kann ich die Frage mit "nein" beantworten.
    Hätte mich damals nicht getraut mich nackt zu zeigen, das Schamgefühl war zu groß und so richtig zufrieden war ich mit meinem Körper auch nicht, zudem bin ich auch nie in Berührung mit dem Thema FKK gekommen.


    Heute finde ich es schade das ich mich nicht schon eher getraut habe.

    Mittlerweile ist mir auch egal was andere von mir denken, ob sie mich schön oder häßlich finden. Wer meinen Anblick nicht erträgt, muss ja nicht hingucken.

  • Also ich mach fkk seit kleinauf. Habe jetzt in der Pubertät auhh absolut kein Problem damit. :]

    das is gut so lass dich nicht davon abbringen und genieße es weiter :D :thumbup:wie so viele von uns Nackten

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Also ich mach fkk seit kleinauf. Habe jetzt in der Pubertät auhh absolut kein Problem damit. :]

    Das ist sehr schön bist du ein Vorbild wie ist deine restliche Familie dazu eingestellt?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!