FKKler/Nudist und eine Beziehung...

  • Ich habe eine Freundin und mit ihr gehe ich ab und an mal an FKK Strand (gibts in der Nähe ja viele) und sonst mit paar von ihren und meinen Freunden mal in die Sauna.
    Wir würden auch gerne mal an einen Baggersee, aber sowas gibts hier soweit ich weiß nicht in der nähe.

  • Mein Letzter, der wusste, dass ich FKK mache, von dem habe ich mich schnell getrennt. Der hat wegen jedem Scheiß Stress gemacht. Ich brauchte nr mit einem im Wasser toben und bischen mich unterhalten, da hat der schon gedacht, wir würden im Wasser .... Und tschüssi!!!!!!!!

  • Mein Letzter, der wusste, dass ich FKK mache, von dem habe ich mich schnell getrennt. Der hat wegen jedem Scheiß Stress gemacht. Ich brauchte nr mit einem im Wasser toben und bischen mich unterhalten, da hat der schon gedacht, wir würden im Wasser .... Und tschüssi!!!!!!!!

    Hallo Annika, schade, dass du da Stress hattest. Mein Freund war anfangs auch manchmal ein bisschen komisch weil ich immer alle umarme und meine guten Freunde auch auf den Mund Küsse. Er wusste aber dass er der einzige ist ... :love:


    Er mag ja auch, dass ich mich mal auf ner Party nackig mache. Jetzt ist er mal dran, wenn wir ne Mädels-Party haben. Da freu ich mich schon drauf. :pieks:

  • Wenn ich einen Freund habe, muss er damit leben, dass ich immer nackt bin. Und er muss damit klarkommen, dass mich andere Leute splitternackt sehen. Nur wegen eines Freundes werde ich meine nudistische Lebensweise nicht ändern

  • leider gibt es bei uns da ein paar probleme,
    mein frau hat da vorurteile gegen FKK. Aber diese änderen nichts daran das ich das weiterhin mache.
    Bis jetzt konnte sie noch nichts und niemand überzeugen mal FKK auszuprobieren.
    Schade eigentlich, den ich würde auch lieber mit meiner frau FKK machen statt alleine.

  • Das ist schade, aber nur nicht aufgeben, irgendwann wird sie es ausprobieren, probier es mal in kleinen Schritten wie zum Beispiel in einer Sauna... Bei uns hat es so geholfen, zuerst die Sauna, dann im Urlaub in Kroatien in einer einsamen Bucht und heute ist FKK bei mir und meiner Frau kein Problem mehr.


    LG Andy

  • Wenn ich einen Freund habe, muss er damit leben, dass ich immer nackt bin. Und er muss damit klarkommen, dass mich andere Leute splitternackt sehen. Nur wegen eines Freundes werde ich meine nudistische Lebensweise nicht ändern


    Hi Yasi. Ich finde es sehr wichtig, dass ein Partner oder Partnerin die Lebensstil akzeptiert oder besser sogar mitmacht. Mit meinem Freund hab ich da echt Glück, weil er auch FKK macht. Er mag es auch wenn ich mal nackig tanze. Selbst ist er da aber ein ziemlicher Feigling ;-))
    Ich wünsch Dir dass Du auch einen findest, der Deinen Lebensstil teilt oder zumindest damit leben kann.

  • Das ist schade, aber nur nicht aufgeben, irgendwann wird sie es ausprobieren, probier es mal in kleinen Schritten wie zum Beispiel in einer Sauna... Bei uns hat es so geholfen, zuerst die Sauna, dann im Urlaub in Kroatien in einer einsamen Bucht und heute ist FKK bei mir und meiner Frau kein Problem mehr.


    LG Andy


    Danke Andy für die antwort. Sauna haben wir schon probiert, da ging es mit dem nackt sein. sie hat nur die Temperatur nicht so gut vertragen und wir mussten abbrechen.

  • Das ist schon sehr wichtig finde ich , das der Partner auch so eingestellt ist und am Fkk genau so die Lust hat wie man selbst.


    Aber in der Realtiät sieht es doch irgendwie anders aus. Oder vielleicht tue ich mich damit auch schwer.


    Meine ex- freundin war auch nicht der Fkk fan , ist auch nicht mit zum Fkk Strand, wenn wir zusammen los sind denn textilen.


    Mann kann sich den Mund noch so fusselig reden, wenn jemand mit seinem
    Körper nicht zufrieden ist, ist das ganz schwer es einem auszureden.


    Da kann man auch 100x mal sagen" ja schatz du siehst gut aus".
    Habe sie aber denn mal dazu gebracht mit mir in die sauna zu gehen, sie hat auch tapfer durchgehalten.
    Als wir raus sind sagte sie, das sie das für mich gemacht hat und das es eine einmalige ausnahme war.
    Da hätte ich ihr am liebsten ein Bein gestellt und wäre zum Auto gerannt.


    Und am Fkk Strand sieht man selten Frauen alleine sitzen/liegen im gleichen Alter.

    Es ist erstaunlich was Menschen zu tun bereit sind, wenn man ihnen einredet es gehöre sich so.

  • Habe eine Freundin und sie toleriert es bei mir. Habe sie soweit gebracht das die wenigstens ab und zu mit in die Sauna kommt und nackt schläft. So langsam findet sie auch Gefallen daran. Mal schauen vlt kommt sie demnächst mal mit zum FKK Strand :)

    Einfach nur Nackt!

  • Hallo Zusammen!


    Meine Freundin und ich machen das gemeinsam. Der große Vorteil dabei ist, dass sie es nicht nur akzeptiert und dementsprechend mir zuliebe macht, sondern sie hat selbst auch Spaß daran. Da habe ich echt Glück gehabt :) !


    Viele Grüße!

  • Bei mir und meiner Freundin ist es so, dass ich total gerne in die Sauna und nackt am Strand.
    Sie dagegen fühlt sich nicht wohl ohne Klamotten am Leib. Einmal waren wir zusammen in der Therme und sie ist dann auch kurz mit in die Sauna
    und findet die eigentlich auch ganz angenehm. Sie denkt halt immer das ihr jemand was abguckt. :S

  • Sie denkt halt immer das ihr jemand was abguckt.


    Es gibt in manchen Saunen auch reine Damensaunazeiten! Da fühlt sie sich vielleicht auch wohler, aber dann kannst du nicht mehr dabei sein!

    Nackt fühle ich mich am Wohlsten :fkk:

  • Wenn ich einen Freund habe, muss er damit leben, dass ich immer nackt bin. Und er muss damit klarkommen, dass mich andere Leute splitternackt sehen. Nur wegen eines Freundes werde ich meine nudistische Lebensweise nicht ändern

    hallo Yasi,


    in wie fern ist das denn gemeint, das du immer und überall nackt bist? gehst du überall nackt hin? :thumbup:

  • Meine Freundin ist da sehr tolerant sie hat keine Probleme wenn ich nackt rumlaufe und geht in Urlaub auch mit mir zu gemischten Stränden.
    Kommendes Wochenende wird sie auch mal mit zum fkk-Baden gehen und es mal versuchen evtl gefällts ihr und sie will dann auch von ihr aus.

  • Bei mir hat sich im Bezug auf das Thema was geändert. Meine Freundin hat mich nach fast 4 Jahren verlassen. Ob FKK mit zur Trennung beigetragen hat, kann ich definitiv nicht sagen. Fest steht nur: Mein nächstes Girl sollte mein Hobby akzeptieren. FKK ist ja nix schlimmes sondern voll supi!!! :)
    Euer Denny

    FKK ein Leben lang


    Leicht gehandicapt-na und? Ich steh dazu!! ^^ TM- a. D.

  • Meine Freundin macht voll und ganz mit.
    Wir gehen zusammen FKK machen, in die Sauna, ... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!