FKKler/Nudist und eine Beziehung...

  • Ich ahbe keinen Freund aber wenn beide FKK machen ist das Leben anders man ist offener und die sexuelle bezihung soll auch anders sein von daher warum sollte man dies ablehnen?

  • Zitat

    Original von neckig
    Ich ahbe keinen Freund aber wenn beide FKK machen ist das Leben anders man ist offener und die sexuelle bezihung soll auch anders sein von daher warum sollte man dies ablehnen?


    Ganz genau so seh ich das auch!


    Wir sind so zum FKK gekommen, dass wir zusammen an einen gemischten See gefahren sind. Und irgendwann dachte ich mir dass ich (für die streifenfreie Bräune :D) die Shorts ausziehen könnte. Die Hälfte der Leute um mich rum ist ja eh nackt. Kurz danach hat es mir meine Freundin nach gemacht. Seither machen wir gerne FKK.


    Ypsilon:
    warum um Gottes Willen lebst du im Zölibat?
    - willste Pfarrer werden?
    - schwul und willst dich nicht outen?
    - oder wie diese Ritzer, die sich selber bestrafen wollen für irgendwelche lapidaren Dinge?
    das Leben ohne Sex ist doch wie Essen ohne Salz und Pfeffer, oder? :(

  • Zitat

    Original von General
    Ypsilon:
    warum um Gottes Willen lebst du im Zölibat?(


    Unter jedem Beitrag gibt es einen Button "Suchen" - den würd ich mal benutzen. Ypsilon war leider schon lange nicht mehr hier, jedenfalls nicht "offiziell".

  • Zitat

    Original von neckig
    Ich ahbe keinen Freund aber wenn beide FKK machen ist das Leben anders man ist offener und die sexuelle bezihung soll auch anders sein von daher warum sollte man dies ablehnen?


    das wär doch mal ein tolles Argument, seine(n) Partner/in von FKK zu überzeugen. Einfach schmackhaft machen mit dem Hinweis, dass das Sexualleben dadurch offener und freier gestaltet werden kann als sonst. :)

  • ich bin auch zur Zeit solo und auch nicht unbedingt auf der Suche.
    Wenn man sich verliebt, dann verliebt man sich halt, ob morgen oder in nem halben Jahr. Meine Partnerin sollte diesem Thema auf jeden Fall schon aufgeschlossen sein und wenigstens tolerieren!!

  • also meine beziehung mit meinem freund klappt wunderbar ...
    er weiß dass ich gerne mal in die sauna gehe und auch wenn er mich dabei nicht begleiten möchte akzeptiert und respektiert er das ... und das finde ich auch sehr gut / nett von ihm ... alles andere kann ich auch nicht verstehn^^...

  • bei mir ist so, dass ich meine freundin indirekt zum Nackigsein gebracht habe. Wenn wir bei mir oder bei ihr in der Wohnung sind bin ich immer fast nackig(nur im boxershort) herum gelaufen, bis sie sich angeschlossen hat und mitlerweile laufen wir zu haus fast nur nackt durch die Wohnung.
    Zum FKK in der freien Natur, sprich am See konnte ich sie bis jetzt leider nur einmal überreden aber es hat ihr gefallen *daumen hoch*

  • Zitat Mastermail:


    " option f. : ich habe eine partnerin aber sie weis nix davonsmile
    was ich eig dazu sagen will is dass einE Partnerin/partner nicht alles wissen muss was der andere macht
    Lg "




    Hm, f wäre tatsächlich eine Interessante Möglichkeit...

    Einmal editiert, zuletzt von Holledauer ()

  • ich bin zwar grad single...aber alle bis jetzt fielen bisher unter die kategorie "Er/Sie ist kein(e) Nudist(in), und hat mit meiner Lebensweise Probleme."


    sehr schade, ist auf sehr viel unverständnis gestoßen, was sogar auch ein bisschen dazu beigetragen hat dass es dann ein ende fand.
    kann aber nicht einsehen das für eine pseudo harmonie dann aufzugeben. ist ein teil von mir geworden!

  • Also für meine Freundin würde ich mich ausziehen.... und anziehen auch gerne^^.

  • Zitat

    Original von mastermail
    option f. : ich habe eine partnerin aber sie weis nix davon:)
    was ich eig dazu sagen will is dass einE Partnerin/partner nicht alles wissen muss was der andere macht
    Lg


    Also wenn man dem Partner nicht mal so vertraut, daß man mit ihm/ihr über alles sprechen kann, sollte man sich noch mal ernsthafte Gedanken über die Beziehung machen...


    Nachdem "f" ja schon vergeben ist hätt ich gerne "g": Er/Sie ist auch Nudist(in), und mich erst dazu gebracht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!