Beiträge von Al_dente

    Hallo Miteinander,


    ich hatte heute meinen allerersten Saunabesuch und möchte euch gerne davon berichten :)


    Also ich war heute von ca. 17-19Uhr im Saunabereich des Panoramabades Bornheim in Frankfurt am Main.
    Was ich ziemlich schade fande, war, dass in meinem Alter sonst niemand dort war. Es waren überwiedend Männer um die 40-50 Jahre da, die Frauen konntest du an einer Hand aufzählen. Ich war mit Abstand der jüngste dort, was ich ein wenig beklemmend fand. War es einfach nur die Uhrzeit oder wie ist eure Erfahrung mit dem Altersdurchschnitt in der Sauna?


    Die Hitze in der Sauna und im Dampfbad fand ich sehr angenehm. Die heißeste war glaub ich bei 95°C :-D. habs aber immer nur so ca. 10Min drin ausgehalten, dann wurds mirn bisl zu viel.
    Habe mich zwischendurch immer im Ruhebereich hingelegt und die Augen zu gemacht. Als Fkk-Liebhaber war es für mich dann eigentlich klar mich nackt hinzulegen und mich auch nicht mit einem Handtuch zuzudecken, doch es lagen dort alle mit Handtuch da, deswegen war ich zunächst unsicher ob sich ganz nackt hinzulegen überhaupt geduldet wird!? Also hab ich auch erstmal mein Handtuch drüber, aber mit der Zeit hat mich das einfach zu sehr gestört und dann habe ich es weggelegt!
    Wie ist das bei euch so? legt ihr euch dann mit Handtuch hin oder ohne? Und wie machen es andere bei euch?


    Generell fand ich den Saunabesuch auch sehr auffregend. Mir ist es auch zwischendurch ein paar mal passiert dass mein Penis steif wurde. Zwar nicht so sehr wie wenn ich von einer Frau erregt werde, aber er war trotzdem hart. Ich habe dann immer meine Hände davor gehalten. Gesagt hat von den anderen Gästen niemand was dazu, aber ein bischen unbehaglich war mir schon. Wie ist eure Erfahrung damit? wie geht ihr so damit um?


    Von der Ausstattung und der Sauberkeit fand ich die Sauna sehr gut und ich werde in nächster Zeit wieder dorthin gehen :)
    Wäre schön wenn sich noch die ein oder andere Begleitung finden würde :)


    :fkk:


    So Anmerkungen? Tipps? :)

    Ich habe zwar keine Freundin, aber wenn ich eine hätte würde ich es ihr auf jeden Fall sagen.
    Wäre doch doof wenn du heimlich FKK machen müsstest! FKK ist ja ganz normal und ein Lebensgefühl und kein Swingerclub, also brauch sich deine Partnerin auch keine Gedanken machen ;)

    Leider gibt es immer weniger Hallenbäder die FKK-Zeiten anbieten. Also zumindestens bei mir in der Gegend (Rhein/Main - Bayerischer Untermain).. Ich war aber mal in Oberstdorf Nacktbaden aber da waren sonst nur ältere so 40+ da..

    Ja ok cool! Ab nächsten Dienstag sollte ich hier auch PNs schreiben können, dann können wir uns ja mal kurzschließen! :D


    Hallo Torben,


    da wäre ich auch mit dabei!
    Wäre dann eine schöne kombination mit FKK :)


    Gruß
    Felix


    Beim Akt spielt meiner Meinung nach das Aussehen des Körpers keine große Rolle. Auch mit einem Bierbauch lassen sich schöne Aktbilder machen! Man kann damit sogar noch besser mit Licht und Schatten arbeiten!

    hab ich nicht gemacht^^
    sondern im internet gefunden^^


    Achso das ist aber schade :D
    Ich selbst habe schonmal einen Akt von mir Fotografiert, mit einem Model würde ich aber auch gerne einmal arbeiten :)

    Hallo,


    Ich habe jemanden kennengelernt und wir möchten gerne zusammen FKK machen, wissen aber nicht wo ein See ist wo man Nacktbaden kann..
    Wir wohnen im Raum Buchen (BW).
    Kennst da jemand einen guten Platz?

    Ich stimme Luzu zu! Aktfotos bauen immer eine sexuelle Spannung auf und bei FKK ist das ja nicht der Fall!


    Aber ein schönes Foto hast du da gemacht! Ich mag diese Art von Kunst sehr, da hier auch viel mehr auf die Fotografiertechnik geachtet wird. Selbst habe ich von mir auch schon einmal ein paar Aktfotos gemacht :D