Beiträge von Yasi

    @ Nudey


    Da ist die Frage, ob Du auch zum Faschingsumzug nur mit einem Bodypainting gehen willst. Da denke ich, wird es ziemlich kalt werden.

    Meine Mama sagt, ich stecke zur Zeit voll in der Pubertät. Ich weiss zwar nicht, wie sie darauf kommt, aber wenn sie es meint, wird es wohl stimmen. Und ich habe kein Problem damit, dass man mich nackt sieht. Mein Körper verändert sich zur Zeit; mir wachsen Schamhaare, die ich mir aber immer abrasiere. Und ich bekomme langsam einen Busen. Aber soll ich mich deswegen schämen?

    Wenn ich einen Freund habe, muss er damit leben, dass ich immer nackt bin. Und er muss damit klarkommen, dass mich andere Leute splitternackt sehen. Nur wegen eines Freundes werde ich meine nudistische Lebensweise nicht ändern

    Unterm Mantel bin ich nackt, was sonst?


    Klar, Schuhe ziehe ich schon an; könnten ja Scherben oder sonst irgendwelche Sachen auf dem Boden herumliegen.

    Hi Svenja,


    ich bin jeden Tag vollkommen nackt, egal was ich mache. Gut, wenn ich zur Schule gehe, dann natürlich nicht, aber ich ziehe mir auch da nur soviel an, wie unbedingt notwenig ist; meist nur ein kurzes Kleid oder ein T-Shirt mit Rock.


    Und ich denke, dass ich, wenn ich in einer Stadt wie München, Hamburg, Berlin usw. wohnen würde, auch nicht vollkommen nackelig unterwegs wäre; da gibt es ja diese gesellschaftlichen Zwänge, leider! Aber bei uns im Dorf kennt mich jeder eigentlich nur nackich, und das seit meiner Geburt. Niemanden stört sich daran, wenn sie mich sehen, im Gegenteil, sie grüßen mich freundlich. Warum sollte ich also daran etwas ändern?

    Ich bin immer nackt, und jetzt, wo wir Schulferien haben, 24 Stunden am Tag.


    Zum Beispiel war ich heute nachmittag, bei diesem tollen Wetter, zusammen mit meiner Oma und meinem Opa im Wald zum Pilze suchen. Ich war die ganze Zeit nackt im Wald, ein tolles Gefühl. Natürlich waren wir nicht allein im Wald, auch andere Leute haben nach Pilzen gesucht. Aber ich habe damit kein Problem, wenn mich Leute nackt sehen. Witzig war, als ein kleiner Junge mich entdeckt hat, der rief dann gleich: "Mama, hier ist ein Mädchen ganz nackt!" Die wollte es erst gar nicht glauben, doch als auch sie mich gesehen hat, hat sie mich natürlich gefragt, warum ich nackt bin. Ich habe ihr dann erklärt, dass ich Nudistin bin. Wir haben uns noch einige Zeit weiter darüber unterhalten und sie fand mich schließlich ganz mutig und hat mir zum Abschied viel Erfolg gewünscht, dass meinen Traum von einem Leben in völliger Nacktheit in Erfüllung geht.

    @ svenja-950:


    Ich versteh nicht, warum Deine Mum ein Problem daraus macht, wenn Du nackt bist? Mag sie es nicht, wenn man Dich so sieht? Bei mir ist es da ganz anders, meine Mama und auch mein Papa sind zu Hause auch immer nackt, so ist das in einer Nudistenfamilie. Und darum ist auch jedem, der bei uns klingelt, bekannt, dass wir nackt die Tür aufmachen.

    Ich habe und hatte noch nie Probleme damit, mich nackt zu zeigen. Es liegt vielleicht daran, dass ich es gar nicht anders kenne. Ich bin seit meiner Geburt eigentlich immer und überall nackt. Jeder und jede, der mich sieht und gesehen hat, sieht mich nackt und kennt mich eigentlich nur nackt. Meine Eltern und ich leben in einem kleinen Dorf, wo jeder jeden kennt. Ich bin dort viel unterwegs zu meinen Freunden, selbstverständlich vollkommen nackt. Mein nackter Körper ist das Natürlichste der Welt, warum sollte ich mich schämen?

    Ich wäre eigentlich auch sehr sehr gern in der Schule nackt. Ich bin gerne vollkommen nackt und hasse es, wenn ich Kleider anziehen muss.


    Meine Eltern und ich sind eine Nudistenfamilie und ich bin seit meiner Geburt grundsätzlich nackt. Meine Eltern wollten mir ein Leben ohne Kleider ermöglichen, doch leider gibt es da in der Schule Vorschriften, die einzuhalten sind. Meine Eltern haben alles nur Erdenkliche versucht, doch es gibt keine Möglichkeit, diese Kleiderordnung zu umgehen. Begründung: Allgemeine Sitten und Anstand (was auch immer darunter zu verstehen ist).


    Was meine Eltern jedoch erreicht haben, ist, dass ich am Sportunterricht und auch beim Schwimmen nackt teilnehmen kann.